Steckerbelegung Tür-Anschlüße

Diskutiere Steckerbelegung Tür-Anschlüße im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ! Kennt jemand die Steckerbelegungen von den Türen ? (Ich meine die Stecker, die zum Vorschein kommen, wenn man den...

  1. #1 rainerheimberg, 17.11.2004
    rainerheimberg

    rainerheimberg Guest

    Hallo !

    Kennt jemand die Steckerbelegungen von den Türen ?
    (Ich meine die Stecker, die zum Vorschein kommen, wenn man den Faltenverbindungsschlauch zwischen Tür und Karosserie abzieht.)
    Auf der Fahrerseite gibt es glaube ich 4 Stecker, einer oben quer, dann zwei senkrecht darunter, und darunter wieder einer quer.

    grüße
    rainer
     
Thema: Steckerbelegung Tür-Anschlüße
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia türstecker belegung

    ,
  2. tür stecker anschlussplan skoda

Die Seite wird geladen...

Steckerbelegung Tür-Anschlüße - Ähnliche Themen

  1. Tür Hinten

    Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...
  2. Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker

    Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker: Hallo zusammen, für meinen Octavia habe ich einen kleinen Aktiven Subwoofer, denn ich gerne im Kofferraum verbauen möchte. Zuvor hatte ich einen...
  3. Wasser Fußleisten/Tür Fahrerseite

    Wasser Fußleisten/Tür Fahrerseite: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines superb Bj 2004. Über Wassereinbruch ließt man ja öfter, bei mir ist aber nicht der Teppich nass sondern...
  4. Knarzen der Türen und andere Kleinigkeiten

    Knarzen der Türen und andere Kleinigkeiten: Bin jetzt seit fast 4 Wochen Kodiaq Fahrer. Hatte bei der Übergabe moniert das alle Türgriffe knarzen und quietschen wenn man die Türen zu zieht...
  5. Superb I Beifahrer Tür öffnet nicht

    Beifahrer Tür öffnet nicht: Hallo ich fahre einen Superb 3u4 und habe das Problem das sich die Beifahrer Tür nicht mehr öffnet habe auch kein schloss an der Tür . Hat jemand...