Steckerbelegung Scheinwerfer mit Nebel

Diskutiere Steckerbelegung Scheinwerfer mit Nebel im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, mein Octi I Modell 2005 hat leider kein Nebel vorne. Beim 2005er Modell sind die Nebelscheinwerfer oben im Hauptscheinwerfer...

  1. #1 dashabenwill, 07.07.2005
    dashabenwill

    dashabenwill Guest

    Hallo zusammen, mein Octi I Modell 2005 hat leider kein Nebel vorne. Beim 2005er Modell sind die Nebelscheinwerfer oben im Hauptscheinwerfer integriert und nicht mehr unten in der Stoßstange.

    Ich kann Nebelscheinwerfer günstig nachrüsten lassen, meine Frage ist: ich habe einen 8-poligen Stecker bei dem aber nur 7 Kabel in den Scheinwerfer reingehen. Haben Eure Scheinwerfer mit Nebel ebenfalls nur 7 von 8 Steckern belegt oder muss da gar noch alles neu verkabelt werden? Also meine Idee ist: Scheinwerfer mit "Nebeldummy" raus und Scheinwerfer mit Nebel rein, Schalter im Innenraum wechseln und gut.

    Vielen Dank vorab.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dashabenwill, 10.07.2005
    dashabenwill

    dashabenwill Guest

    na keiner der Octi I Besitzer mit NSW in der Lage mal die Motorhaube zu öffnen, ist aber traurig
     
Thema:

Steckerbelegung Scheinwerfer mit Nebel

Die Seite wird geladen...

Steckerbelegung Scheinwerfer mit Nebel - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke

    Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke: Wollte mal fragen ob man dir Scheinwerfer auf US LOOK codieren kann das quasi dir Blinker als standlicht mitleuchten :) Zudem wollt ich wissen ob...
  2. Xenon-Scheinwerfer initialisieren

    Xenon-Scheinwerfer initialisieren: Hallo, seit ein paar Tagen scheinen die Scheinwerfer verstellt zu sein. Der Lichtkegel ist kürzer als vorher und das Licht scheint nach links zu...
  3. Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus

    Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus: Moin Moin , Seit vorgestern Abend geht der linke xenon Brenner aus und nach kurzer Zeit wieder an. wirkt auf mich wie ein wackler . Würde...
  4. Fabia II 5J - Schweinwerfer-Problem (Scheinwerfer mit Kurvenlicht)

    Fabia II 5J - Schweinwerfer-Problem (Scheinwerfer mit Kurvenlicht): Hallo liebe Forengemeinde, die HU steht mal wieder an und - perfektes Timing - offenbar ist die Leuchtweitenregulierung vom linken...
  5. Bilder vom Kodiaq ohne LED Scheinwerfer

    Bilder vom Kodiaq ohne LED Scheinwerfer: Mich würden mal bilder oder videos interessieren wo man den kodiaq ohne led scheinwerfer sieht. Sprich die reflektionsscheinwerfer. Könnt ihr mir...