Steckerbelegung Scheinwerfer mit Nebel

Diskutiere Steckerbelegung Scheinwerfer mit Nebel im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, mein Octi I Modell 2005 hat leider kein Nebel vorne. Beim 2005er Modell sind die Nebelscheinwerfer oben im Hauptscheinwerfer...

  1. #1 dashabenwill, 07.07.2005
    dashabenwill

    dashabenwill Guest

    Hallo zusammen, mein Octi I Modell 2005 hat leider kein Nebel vorne. Beim 2005er Modell sind die Nebelscheinwerfer oben im Hauptscheinwerfer integriert und nicht mehr unten in der Stoßstange.

    Ich kann Nebelscheinwerfer günstig nachrüsten lassen, meine Frage ist: ich habe einen 8-poligen Stecker bei dem aber nur 7 Kabel in den Scheinwerfer reingehen. Haben Eure Scheinwerfer mit Nebel ebenfalls nur 7 von 8 Steckern belegt oder muss da gar noch alles neu verkabelt werden? Also meine Idee ist: Scheinwerfer mit "Nebeldummy" raus und Scheinwerfer mit Nebel rein, Schalter im Innenraum wechseln und gut.

    Vielen Dank vorab.
     
  2. #2 dashabenwill, 10.07.2005
    dashabenwill

    dashabenwill Guest

    na keiner der Octi I Besitzer mit NSW in der Lage mal die Motorhaube zu öffnen, ist aber traurig
     
Thema:

Steckerbelegung Scheinwerfer mit Nebel

Die Seite wird geladen...

Steckerbelegung Scheinwerfer mit Nebel - Ähnliche Themen

  1. Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig

    Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig: Hallo an Alle, habe heute die Scheinwerfer von meinem Fabia 6y gewechselt. Hat super geklappt. Nun habe ich ein Problem, mit der Stoßstange, auf...
  2. Superb 3U Scheinwerfer einstellen

    Superb 3U Scheinwerfer einstellen: Beim einstellen der Scheinwerfer gibt es doch 2 Stellschrauben (Innensechskant), wie war das da nochmal? Die inneren für hoch und runter und die...
  3. Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal

    Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal: Hallo Leute, ich habe festgestellt. dass mein linkes Xenon dauerhaft fernlicht leuchtet, Fern und Abblendlicht kein Unterschied, rechtes...
  4. Wischwasser auf Scheibe sprühen - nicht auf Scheinwerfer

    Wischwasser auf Scheibe sprühen - nicht auf Scheinwerfer: Hallo, ich habe einen Rapid MJ 18 mit den Low Power Bi-Xenons. Beim Betätigen der Scheibenreinigung wird auch viel Wasser auf die Scheinwerfer...
  5. Neue Xenon-Scheinwerfer für den RS

    Neue Xenon-Scheinwerfer für den RS: Hallo zusammen, ich war vor ein paar Tagen bei der Werkstatt meines Vertrauens, weil die Scheinwerfer an meinem RS gefühlt kaum noch Licht machen....