Steckerbelegung Scheinwerfer mit Nebel

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von dashabenwill, 07.07.2005.

1. #1 dashabenwill, 07.07.2005
    dashabenwill

dashabenwill Guest

Hallo zusammen, mein Octi I Modell 2005 hat leider kein Nebel vorne. Beim 2005er Modell sind die Nebelscheinwerfer oben im Hauptscheinwerfer integriert und nicht mehr unten in der Stoßstange.

Ich kann Nebelscheinwerfer günstig nachrüsten lassen, meine Frage ist: ich habe einen 8-poligen Stecker bei dem aber nur 7 Kabel in den Scheinwerfer reingehen. Haben Eure Scheinwerfer mit Nebel ebenfalls nur 7 von 8 Steckern belegt oder muss da gar noch alles neu verkabelt werden? Also meine Idee ist: Scheinwerfer mit "Nebeldummy" raus und Scheinwerfer mit Nebel rein, Schalter im Innenraum wechseln und gut.

Vielen Dank vorab.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dashabenwill, 10.07.2005
    dashabenwill

dashabenwill Guest

na keiner der Octi I Besitzer mit NSW in der Lage mal die Motorhaube zu öffnen, ist aber traurig

Thema:

Steckerbelegung Scheinwerfer mit Nebel

Die Seite wird geladen...

Steckerbelegung Scheinwerfer mit Nebel - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  2. Linsen der Xenon-Scheinwerfer

Linsen der Xenon-Scheinwerfer: Angeregt durch den Mängellisten-Thread habe ich mir die Linsen meiner Xenon-Scheinwerfer im Betrieb angesehen. Richtig sauber, so wie man es bei...
  3. TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen

TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen: Hi, beim konfigurieren des neuen Superb habe ich leider die Halogen Scheinwerfer ausgewählt. Bitte keinen Kommentar dazu - ich könnte mich in den...
  4. Voll LED Scheinwerfer

Voll LED Scheinwerfer: Der Kodiaq in seiner Style Ausstattung hat ja Voll LED Scheinwerfer mit AFS. Hat jemand mal nähere Infos dazu? Leider keine Matrix LED...
  5. suche Steckerbelegung Kabelbaum Motorsteuergerät

suche Steckerbelegung Kabelbaum Motorsteuergerät: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem, habe ich mir den Motor vom Felicia (AEE 1,6 75 PS) in ein anderes Fahrzeug eingebaut und brauche nun die...