Steckerbelegung Regelsonde

Diskutiere Steckerbelegung Regelsonde im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle zusammen, ich suche für meinen Fabia 2 Modell 5J 1,6 TDi die Steckerbelegung für die Lambdasonde die vorm Partikelfilter verbaut ist...
Schwarzer Flitzer

Schwarzer Flitzer

Dabei seit
24.10.2017
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Fabia nj5 conbi
Hallo alle zusammen,

ich suche für meinen Fabia 2 Modell 5J 1,6 TDi die Steckerbelegung für die Lambdasonde die vorm Partikelfilter verbaut ist.

Ich habe die Vermutung das sich bei mir die Sondenheizung verabschiedet hat. Der Motor ruckelt und schüttelt sich morgens nach dem Starten wie ein alter Traktor.

Wollte anhand der Steckerbelegung schauen, welches die Kabel für die Heizung sind.

Sicherung für die Sonde ist schon gecheckt, ist heile.


Ich danke euch im vorraus.
Gruß der neue. ;-)
 
Thema:

Steckerbelegung Regelsonde

Steckerbelegung Regelsonde - Ähnliche Themen

Lambda-Sonde (vor Kat): Fabia 1, Bj01, 1.4 MPI, Motorcode: AZF: Hallo Leute, bei mir ist am Wochenende die Motorkontroll-Leuchte angesprungen (ohne Signalton, dauerhaftes Leuchten). Zündung aus / Schlüssel...
O1 4x4 bricht aus , Tankanzeige fehlerhaft und Lüftungsproblem: KFZ: O1 Kombi 4x4 1.9 TDI PD 74KW BJ 11.2000 Motor ATD gekauft 01.01.2019 Hallo und erstmal vielen Dank an euch, durch mitlesen konnte ich schon...
Motorproblem PD-Element 1.9 TDi Automatik: Seit Samstag macht mir mein Schaetzchen probleme. Skoda Octavia 1Z5 1.9 TDi Automatik 6Gang DSG Baujahr 2006 knapp 180.000 km gelaufen. Symptome...

Sucheingaben

skoda fabia steckerbelegung lambdasonde

Oben