Steckerbelegung Regelsonde

Diskutiere Steckerbelegung Regelsonde im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle zusammen, ich suche für meinen Fabia 2 Modell 5J 1,6 TDi die Steckerbelegung für die Lambdasonde die vorm Partikelfilter verbaut ist....

1. #1 Schwarzer Flitzer, 24.10.2017
    Schwarzer Flitzer

Schwarzer Flitzer

Fahrzeug:
    Skoda Fabia nj5 conbi
    Hallo alle zusammen,

ich suche für meinen Fabia 2 Modell 5J 1,6 TDi die Steckerbelegung für die Lambdasonde die vorm Partikelfilter verbaut ist.

Ich habe die Vermutung das sich bei mir die Sondenheizung verabschiedet hat. Der Motor ruckelt und schüttelt sich morgens nach dem Starten wie ein alter Traktor.

Wollte anhand der Steckerbelegung schauen, welches die Kabel für die Heizung sind.

Sicherung für die Sonde ist schon gecheckt, ist heile.

Ich danke euch im vorraus.
    Gruß der neue. ;-)

Thema: Steckerbelegung Regelsonde
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia steckerbelegung lambdasonde

Die Seite wird geladen...

Steckerbelegung Regelsonde - Ähnliche Themen

1. Stromlaufplan, bzw. Steckerbelegung T28a A-Säule-Fahrertür

Stromlaufplan, bzw. Steckerbelegung T28a A-Säule-Fahrertür: Hallo, kann mir jemand die Steckerbelegung des 28pol Steckers an der A-Säule nennen (Fabia2 Bj.2009)? Oder gibt es irgendwo den Stromlaufplan...
  2. Hat jemand die Steckerbelegung des aut. abbl. Innenspiegels?

Hat jemand die Steckerbelegung des aut. abbl. Innenspiegels?: Hallo zusammen, könnte mir jemand die Steckerbelegung des automatisch abblendbaren Innenspiegels zuschicken? Es gibt zwar diesen Thread, aber die...
  3. Schalterleiste Mittelkonsole PDC Steckerbelegung

Schalterleiste Mittelkonsole PDC Steckerbelegung: [ATTACH] Hallo Leute Habe bei meinem Octavia 5E PDC vorne nachgerüstet, leider komme ich bei der Steckerleiste in der Mittelkonsole nicht weiter....
  4. suche Steckerbelegung Kabelbaum Motorsteuergerät

suche Steckerbelegung Kabelbaum Motorsteuergerät: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem, habe ich mir den Motor vom Felicia (AEE 1,6 75 PS) in ein anderes Fahrzeug eingebaut und brauche nun die...
  5. Bitte um Teilenummer zur Regelsonde vor Kat

Bitte um Teilenummer zur Regelsonde vor Kat: Hallo Gemeinde, Meine Lambdasonde (Bank1) also die vor dem Kat erzeugt ständig eine Felermeldung P0130 Aus diesem Grund würde ich gerne diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden