Steckerbelegung Radio Swing (Fabia II Facelift)

Diskutiere Steckerbelegung Radio Swing (Fabia II Facelift) im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kennt jemand die Steckerbelegung beim Radio Swing oder hat einen Schaltplan? Würde gerne die beiden Phone-Kabell meiner Bury-FSE direkt an...
tommyro

tommyro

Fahrzeug
erwartet: Skoda Fabia Style Edition 1.2 TSI 86 PS
Werkstatt/Händler
Bader-Mainzl
Hallo,

kennt jemand die Steckerbelegung beim Radio Swing oder hat einen Schaltplan? Würde gerne die beiden Phone-Kabell meiner Bury-FSE direkt an das Radio anpinnen (im Quadlock) und weiß nicht, wo die hingehören.

Beste Grüße,
Thomas

Scanner

Scanner

Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen
normalerweise sollten die Anschlußpläne in der Bedienungsanleitung des Radio nachzuschlagen sein.
Wenn dort nichts steht, würde ich am Radiogehäuse nach den Anschlußbezeichnungen Ausschau halten.

Wenn dort auch nichts steht, dem Hersteller solange auf den Kopp klopfen, ...
bis die freiwillig die Daten rausrücken ... :D

Heinz

Octavist

Fahrzeug
Octavia Combi 1,8TSI CDAA (verkauft)
Kilometerstand
248000
Fahrzeug
Kia Ceed SW Spirit 1,5T-GDI
Kilometerstand
6000
HIER gibts was. Swing ist identisch.

Thema:

Steckerbelegung Radio Swing (Fabia II Facelift)

Steckerbelegung Radio Swing (Fabia II Facelift) - Ähnliche Themen

Octavia II Radio Swing kann kein AUX auswählen: Hallo allerseits, ich habe mir gerade einen Octavia II (Facelift) gekauft und habe direkt das erste Problem. Voll motiviert wollte ich einen...
Radio Swing / Rotes , blaues , grünes , weises Display: Mion , ich bin neu hier und habe ein Problem mit dem Radio ( Swing ) . Fabia Kombi BJ 2021 . Auf der Fahrt nach Göteborg ca. 50 Km vor Göteborg...
Fabia II Fabia 2 "Best Of": Austausch der Serien-Lautsprecher sinnvoll?: Hallo zusammen, ich habe einen FABIA II "Best Of", Baujahr Nov/13. Der kam serienmäßig mit dem Radio Swing und 4 Lautsprechern (1 pro Tür). Den...
VIN für Fabia III mit Swing mit FSE ohne MFL: Hallo liebe Skoda-Gemeinde, ich bin seit kurzem glücklicher Besitzer eines Fabia 3 Combi (1.4 TDI, Bj 2015). Eine Kleinigkeit passt noch nicht so...
Antennenanschluss DAB & Doppelfraka an Android Radio: Hallo, da mein Octavia 3 5e kein Navigationssystem besitzt wollte ich nun das Originale eingebaute von Skoda (L40SK2 von VW) gegen ein Android...

Sucheingaben

skoda swing anschlüsse

,

skoda radio swing anschlüsse

,

autoradio swing skoda anschlüsse

,
skoda fabia2 swing verkabelung
, skoda swing pinbelegung, autoradio skoda fabia anschlussbelegung, skoda fabia 2 Autoradio anschluss, steckerbelegung autoradio skoda swing, skoda fabia radio swing anschlüsse 2017, skoda radio swing pinbelegung, anschlüsse swing skoda, skoda swing radio anschluss, aschlüsse skoda swing, anschluss belegung swing radio, Skoda swing radio 2017 Anschlüsse , anschlüsse skoda swing, skoda fabia radio Anschlüsse , steckerbelegung skoda swing, octavia 2 swing ping belegung, radio swing 2017 anschlüsse, anschlussbelegung autoradio skoda swing, pinbelegung radio.swing, skoda fabia combi 2017 autoradio anschlüsse, radio swing anschlussbelegung, skoda fabia bl 2014 radioanschluss
Oben