Steckerbelegung Radio Swing (Fabia II Facelift)

Diskutiere Steckerbelegung Radio Swing (Fabia II Facelift) im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kennt jemand die Steckerbelegung beim Radio Swing oder hat einen Schaltplan? Würde gerne die beiden Phone-Kabell meiner Bury-FSE direkt an...

  1. #1 tommyro, 18.11.2010
    tommyro

    tommyro

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München 81677
    Fahrzeug:
    erwartet: Skoda Fabia Style Edition 1.2 TSI 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Bader-Mainzl
    Hallo,

    kennt jemand die Steckerbelegung beim Radio Swing oder hat einen Schaltplan? Würde gerne die beiden Phone-Kabell meiner Bury-FSE direkt an das Radio anpinnen (im Quadlock) und weiß nicht, wo die hingehören.

    Beste Grüße,
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 25.11.2010
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    normalerweise sollten die Anschlußpläne in der Bedienungsanleitung des Radio nachzuschlagen sein.
    Wenn dort nichts steht, würde ich am Radiogehäuse nach den Anschlußbezeichnungen Ausschau halten.

    Wenn dort auch nichts steht, dem Hersteller solange auf den Kopp klopfen, ...
    bis die freiwillig die Daten rausrücken ... :D

    Heinz
     
  4. #3 Octavist, 25.11.2010
    Octavist

    Octavist

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    96049 Bamberg
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,8TSI CDAA
    Werkstatt/Händler:
    derzeit Skoda-AH
    Kilometerstand:
    ca. 145000
    HIER gibts was. Swing ist identisch.
     
Thema: Steckerbelegung Radio Swing (Fabia II Facelift)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda radio swing anschlüsse

    ,
  2. autoradio swing skoda anschlüsse

    ,
  3. skoda swing anschlüsse

    ,
  4. skoda fabia2 swing verkabelung,
  5. autoradio skoda fabia anschlussbelegung,
  6. skoda swing belegung,
  7. radio swing anschluss belegung,
  8. radio swing antennenAnschlüsse,
  9. autoradio steckerbelegung farben quadlock,
  10. Pinbelegung radio swing,
  11. skoda radio anschluss,
  12. pin assignments skoda swing,
  13. anschluss radio skoda swing,
  14. steckerbelegung skoda swing,
  15. steckerbelegung autoradio skoda fabia,
  16. fabia 3 steckerbelegung,
  17. radio swing skoda din anschlüsse,
  18. belegungsplan skoda radio,
  19. fabia 2 swing anschlüsse,
  20. skoda pin belegung swing,
  21. skoda Swing Verkabelung ,
  22. anschlüsse am radio swing,
  23. skoda swing schaltplan,
  24. anschlussbelegung autoradio bolero,
  25. skoda radio swing steckerbelegung
Die Seite wird geladen...

Steckerbelegung Radio Swing (Fabia II Facelift) - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  3. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  4. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  5. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...