Steckerbelegung Radio Oci I RS

Diskutiere Steckerbelegung Radio Oci I RS im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, brauche mal wieder eure Hilfe. Ich habe letzte Woche nen Oci I gekauft, in diesem war leider kein org. Radio mehr verbaut sondern irgend...

1. #1 Fabia RS, 27.08.2006
    Fabia RS

Fabia RS

Fahrzeug:
    Trabi 96-98 Ford Fiesta 98-00 VWT4 Caravelle 11/00-02/05 FabiaRS 02/05-01/07 FabiaIICombi 10/09-07/10 Octavia I RS 08/06-... OctaviaII Kombi 07/10-...
    Hallo,

brauche mal wieder eure Hilfe.

Ich habe letzte Woche nen Oci I gekauft, in diesem war leider kein org. Radio mehr verbaut sondern irgend ein Blaupunkt Kassettenradio.
    Dieses habe ich am Wochenende rausgeschmissen und gegen ein einfachen CD-Radio ersetzt, dabei viel mir auf das dort einige Stecker umherliegen die nicht angeschlossen sind, welche bedeutung haben diese??? Denn das ganze klingt schrecklich und nen Kumpel meinte, das bei mir sone Art Aktivsystem verbaut ist, stimmt das?
    Und wie kann ich das ganze sinnvoll ansteuern?
    Hat vieleicht auch jemand Stromlaufpläne vom Oci?

Auf den Abdeckung von den LS steht Soundsystem drauf falls es euch weiter hilft...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olbetec, 28.08.2006
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Wenn der gelbe Mini-Iso-Stecker belegt ist, dann ist da wohl ein Soundsystem verbaut...
    Siehe meine Homepage unter Navigation - Pinbelegung...
    Munter bleiben
    OlBe

Thema:

Steckerbelegung Radio Oci I RS

Die Seite wird geladen...

Steckerbelegung Radio Oci I RS - Ähnliche Themen

1. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  2. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...
  3. OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche

OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche: Wer aus dem Forum war es? :D
  4. Octavia II Radio und Kabelsalat

Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  5. Privatverkauf Kofferraumplatten für Fabia I

Kofferraumplatten für Fabia I: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallöle, ich miste gerade aus und bin dabei über meinen "maßgeschneiderten" Holzplatten für den Fabia I...