Steckerbelegung Radio [Erledigt]

Diskutiere Steckerbelegung Radio [Erledigt] im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo hat jemand einen Plan wie ich den Stecker für das radio so umstecke das das radio an gehet wenn ich die zündung einschalten und ausgeht wenn...

  1. #1 lucas19961, 22.02.2014
    lucas19961

    lucas19961

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    duisburg
    Fahrzeug:
    skoda felicia 1.3
    Kilometerstand:
    142000
    Hallo hat jemand einen Plan wie ich den Stecker für das radio so umstecke das das radio an gehet wenn ich die zündung einschalten und ausgeht wenn ich es ausschalte, sodass nur die daten gespeichert werden und ich das radio ohne schlüssel nicht mehr anbekomme.


    MFG Lucas
     
Thema:

Steckerbelegung Radio [Erledigt]

Die Seite wird geladen...

Steckerbelegung Radio [Erledigt] - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth für Symphony-Radio

    Bluetooth für Symphony-Radio: Hallo liebe Community. Es gab bereits Fragen zu diesem Thema, dies ist aber schon einige Jahre her und vielleicht hat sich da etwas getan. In...
  2. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  3. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  4. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  5. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...