Steckerbelegung Innenspiegel

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von 3T-Bert, 22.05.2014.

  1. #1 3T-Bert, 22.05.2014
    3T-Bert

    3T-Bert

    Dabei seit:
    16.05.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S II Kombi 125 kW
    Werkstatt/Händler:
    Do it myself
    Kilometerstand:
    82000
    Hallo zusammen,

    habe seit 14-Tagen eine super Superb Kombi II und bin grad ein bisschen am Aufhübschen.

    Mir fehlte u. a. einen automatisch abblendbarer Innenspiegel. Einbauanleitung dazu habe ich hier im Forum schon gefunden. Einen passenden Spiegel in ebay.
    Mir fehlt jetzt bloß noch für das Projekt Spiegel ein Belegungsplan für den Anschluß am Steuergerät und die Steckerbelegung am Spiegel.
    Hat da vlt. jemand einen Tip oder am Ende sogar die jeweilige Belegung für mich. Ich würde nämlich gern das Rückwärtsgangsignal und die Außenspiegel mit einbinden.

    Wenn schon denn schon.

    In freudiger Erwartung
    Bert
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Avensis1246, 22.05.2014
    Avensis1246

    Avensis1246

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    KIA Sorento 2.2 CRDi Platinum
    Werkstatt/Händler:
    Auto Center Schmid Höhenkirchen
    Für die Außenspiegel brauchts dann aber auch die abblendbaren Gläser, hast du die schon?

    Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk
     
  4. #3 3T-Bert, 22.05.2014
    3T-Bert

    3T-Bert

    Dabei seit:
    16.05.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S II Kombi 125 kW
    Werkstatt/Händler:
    Do it myself
    Kilometerstand:
    82000
    Danke für den Hinweis. Muss ich erst mal gucken.

    Ich habe nur im Steuergeräte und im MaxiDoT den Hinweis auf die abblenbaren Außenspiegel gefunden.
    Sollte ich keine haben, gehört der nächste Unfall-Superb mit den Spiegeln mir.

    Hast du mir vlt. noch einen Tipp woran oder wie ich das erkenne?
     
  5. #4 DuncanParis, 22.05.2014
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    55000
    Gelöscht
     
  6. #5 Avensis1246, 23.05.2014
    Avensis1246

    Avensis1246

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    KIA Sorento 2.2 CRDi Platinum
    Werkstatt/Händler:
    Auto Center Schmid Höhenkirchen
    Die abblendbaren Gläser erkennt man, weil die chromatographe Fläche minimal kleiner ist als das Glas. D. h. es ist ein kleiner Rand vorhanden, der nicht abdunkelt.
    Die Spiegel konnten gegen Aufpreis nur in Verbindung mit der elektrischen Anklappung und den Boardingspots bestellt werden (beim VFL).
    Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk
     
  7. #6 3T-Bert, 23.05.2014
    3T-Bert

    3T-Bert

    Dabei seit:
    16.05.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S II Kombi 125 kW
    Werkstatt/Händler:
    Do it myself
    Kilometerstand:
    82000
    So nachgeschaut.
    Die Außenspiegel sind zwar anklappbar und die Boardingspots hat er auch, aber die Oberfläche sieht überall gleich aus.

    Bin aber guter Dinge, dass ich die Gläschen noch irgendwo herbekomme. ; )

    Hab mir jetzt mal einen Kabelsatz bei Kufatec bestellt, da passt zumindest der Stecker zum Spiegel. Da ist auch eine Klemmanleitung dabei, aber leider nur für Audi. Die Technik im VFL ist ja aber komplett vom Audi, deswegen bin ich jetzt da mal guter Dinge. Was anderes habe ich bis jetzt noch nicht.

    Hilfreich wäre auch zu wissen, ob das Rückfahrsignal einen Datensegment oder eine Steuerspannung ist. Dann könnte ich das Kabel vlt. ermessen.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Oczaty

    Oczaty

    Dabei seit:
    07.05.2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    ROW
    Fahrzeug:
    Superb II Elegance 1,8 TSI DSG
    Kilometerstand:
    74500
    Hi,

    du hast Post.

    Gruß
     
  10. #8 3T-Bert, 24.05.2014
    3T-Bert

    3T-Bert

    Dabei seit:
    16.05.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S II Kombi 125 kW
    Werkstatt/Händler:
    Do it myself
    Kilometerstand:
    82000
    Danke dir. Du auch.

    Grüße
     
Thema:

Steckerbelegung Innenspiegel

Die Seite wird geladen...

Steckerbelegung Innenspiegel - Ähnliche Themen

  1. Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?

    Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?: Ich habe in meinen Joy das Licht- und Sichtpaket und "die kleine" Kamera. Dazu gehört der automatisch abblendende Innenspiegel in "Variante 1" -...
  2. Abblendbarer Innenspiegel und getönte Heckscheibe

    Abblendbarer Innenspiegel und getönte Heckscheibe: Ich habe den Eindruck, dass mein autom. abblendender Innenspiegel in Verbindung mit den getönten Scheiben funktions- und nutzlos ist. Durch die...
  3. suche Steckerbelegung Kabelbaum Motorsteuergerät

    suche Steckerbelegung Kabelbaum Motorsteuergerät: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem, habe ich mir den Motor vom Felicia (AEE 1,6 75 PS) in ein anderes Fahrzeug eingebaut und brauche nun die...
  4. sensibilität Innenspiegel

    sensibilität Innenspiegel: Hallo Leute, kann man eigentlich die empfindlichkeit des automatisch abblendbaren Innenspiegels einstellen lassen? Ich werde nachts durch den...
  5. neuer Innenspiegel

    neuer Innenspiegel: Hallo Ihr Roomsteraner, kurze Frage: Wie montiere ich einen neuen Innenspiegel in die Halterung?