Steckerbelegung im Octavia!!!

Diskutiere Steckerbelegung im Octavia!!! im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo!!! Ich habe folgendes Problem: Will ein neues Autoradio in den Octavia meines Vaters einbauen! Leider hatte der Vorbesitzer einige...

  1. bobby

    bobby

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hallo!!!

    Ich habe folgendes Problem:

    Will ein neues Autoradio in den Octavia meines Vaters einbauen! Leider hatte der Vorbesitzer einige Kabel vom Orginalstecker entfernt und ich weiß nicht wo diese jetzt hingehören!! :stinkig:

    Kann mir jemand sagen wohin welche Farbe am Stecker gehört?? Und mit was dies Farbe belegt ist?? X(

    Am besten wär es wenn ihr den Belegungsplatz und dann die Farbe angebt! von 1-8
    z.B. Platz 1 blau/weiß Dauerplus
    Platz 2....


    Bedanke mich schonmal im vorraus für eure mühe!!


    Güße Christian :hihi:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kabottke, 27.06.2003
    Kabottke

    Kabottke

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eppstein/Taunus
    Hallo, die komplette Steckerbelegung findest du im Car-Hifi / -Infotaiment-Unterforum(einfach den Link links auf der Portalseite klicken)
    Mit eines der ersten Themen ist die ISO-Steckerbelegung(rot markiert) Dort müsstest du alles finden was du suchst!

    Ansonsten:
    Munter die Suche benutzt, denn :suche:
     
  4. bobby

    bobby

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hallo!!!

    Konnte auch nach vergeblicher Suche kein Ergebniss finden ich muss doch ganz einfach nur wissen welche Belegung das Kabel mit den Farben:
    blau/weiß= welche Funktion???
    Grau/weiß= welche Funktion???
    blau/grau= welche Funktion???
    gelb/rot= welche Funtion???

    Unter Funktion verstehe ich z.B. Dauerplus oder Gala Signal usw...
     
  5. #4 M.Herrmann, 28.06.2003
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Steckerbelegung im Octavia!!!

Die Seite wird geladen...

Steckerbelegung im Octavia!!! - Ähnliche Themen

  1. Verkauft LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): - V E R K A U F T - Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt....
  2. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  3. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...