Steckerbelegung im Octavia!!!

Diskutiere Steckerbelegung im Octavia!!! im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo!!! Ich habe folgendes Problem: Will ein neues Autoradio in den Octavia meines Vaters einbauen! Leider hatte der Vorbesitzer einige...

  1. bobby

    bobby

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hallo!!!

    Ich habe folgendes Problem:

    Will ein neues Autoradio in den Octavia meines Vaters einbauen! Leider hatte der Vorbesitzer einige Kabel vom Orginalstecker entfernt und ich weiß nicht wo diese jetzt hingehören!! :stinkig:

    Kann mir jemand sagen wohin welche Farbe am Stecker gehört?? Und mit was dies Farbe belegt ist?? X(

    Am besten wär es wenn ihr den Belegungsplatz und dann die Farbe angebt! von 1-8
    z.B. Platz 1 blau/weiß Dauerplus
    Platz 2....


    Bedanke mich schonmal im vorraus für eure mühe!!


    Güße Christian :hihi:
     
  2. #2 Kabottke, 27.06.2003
    Kabottke

    Kabottke

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eppstein/Taunus
    Hallo, die komplette Steckerbelegung findest du im Car-Hifi / -Infotaiment-Unterforum(einfach den Link links auf der Portalseite klicken)
    Mit eines der ersten Themen ist die ISO-Steckerbelegung(rot markiert) Dort müsstest du alles finden was du suchst!

    Ansonsten:
    Munter die Suche benutzt, denn :suche:
     
  3. bobby

    bobby

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hallo!!!

    Konnte auch nach vergeblicher Suche kein Ergebniss finden ich muss doch ganz einfach nur wissen welche Belegung das Kabel mit den Farben:
    blau/weiß= welche Funktion???
    Grau/weiß= welche Funktion???
    blau/grau= welche Funktion???
    gelb/rot= welche Funtion???

    Unter Funktion verstehe ich z.B. Dauerplus oder Gala Signal usw...
     
  4. #4 SkodFather, 28.06.2003
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
Thema:

Steckerbelegung im Octavia!!!

Die Seite wird geladen...

Steckerbelegung im Octavia!!! - Ähnliche Themen

  1. Octavia II M.I.C. AV8V4 im Octavia II FL

    M.I.C. AV8V4 im Octavia II FL: Hallo zusammen, in meinem Skoda Octavia II Facelift ist aktuell ein Swing inklusive dem original MDI-Interface (AUX und USB) sowie ein DENSION...
  2. Privatverkauf Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben

    Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben: ...hatte mir mal vor 2 Jahren direkt 2 Stk bestellt da ich nicht wusste wie haltbar das Tel ist. Es ist aber haltbar und somit liegt der...
  3. Gummimatten für Octavia 3

    Gummimatten für Octavia 3: Hallo zusammen Habe vor zwei Tagen meinen Octavia 1.4 TSI geholt (noch altes Modell). Suche verzweifelt Fussmatten aus Gummi. Aber immer wenn ich...
  4. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

    Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  5. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

    Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...