Steckerbelegung im Octavia!!!

Diskutiere Steckerbelegung im Octavia!!! im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo!!! Ich habe folgendes Problem: Will ein neues Autoradio in den Octavia meines Vaters einbauen! Leider hatte der Vorbesitzer einige...

  1. bobby

    bobby

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hallo!!!

    Ich habe folgendes Problem:

    Will ein neues Autoradio in den Octavia meines Vaters einbauen! Leider hatte der Vorbesitzer einige Kabel vom Orginalstecker entfernt und ich weiß nicht wo diese jetzt hingehören!! :stinkig:

    Kann mir jemand sagen wohin welche Farbe am Stecker gehört?? Und mit was dies Farbe belegt ist?? X(

    Am besten wär es wenn ihr den Belegungsplatz und dann die Farbe angebt! von 1-8
    z.B. Platz 1 blau/weiß Dauerplus
    Platz 2....


    Bedanke mich schonmal im vorraus für eure mühe!!


    Güße Christian :hihi:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kabottke, 27.06.2003
    Kabottke

    Kabottke

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eppstein/Taunus
    Hallo, die komplette Steckerbelegung findest du im Car-Hifi / -Infotaiment-Unterforum(einfach den Link links auf der Portalseite klicken)
    Mit eines der ersten Themen ist die ISO-Steckerbelegung(rot markiert) Dort müsstest du alles finden was du suchst!

    Ansonsten:
    Munter die Suche benutzt, denn :suche:
     
  4. bobby

    bobby

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hallo!!!

    Konnte auch nach vergeblicher Suche kein Ergebniss finden ich muss doch ganz einfach nur wissen welche Belegung das Kabel mit den Farben:
    blau/weiß= welche Funktion???
    Grau/weiß= welche Funktion???
    blau/grau= welche Funktion???
    gelb/rot= welche Funtion???

    Unter Funktion verstehe ich z.B. Dauerplus oder Gala Signal usw...
     
  5. #4 SkodFather, 28.06.2003
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Steckerbelegung im Octavia!!!

Die Seite wird geladen...

Steckerbelegung im Octavia!!! - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  3. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  4. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  5. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

    Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...