Steckerbelegung im Octavia!!!

Diskutiere Steckerbelegung im Octavia!!! im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo!!! Ich habe folgendes Problem: Will ein neues Autoradio in den Octavia meines Vaters einbauen! Leider hatte der Vorbesitzer einige...

1. bobby

bobby

Hallo!!!

Ich habe folgendes Problem:

Will ein neues Autoradio in den Octavia meines Vaters einbauen! Leider hatte der Vorbesitzer einige Kabel vom Orginalstecker entfernt und ich weiß nicht wo diese jetzt hingehören!! :stinkig:

Kann mir jemand sagen wohin welche Farbe am Stecker gehört?? Und mit was dies Farbe belegt ist?? X(

Am besten wär es wenn ihr den Belegungsplatz und dann die Farbe angebt! von 1-8
    z.B. Platz 1 blau/weiß Dauerplus
    Platz 2....

Bedanke mich schonmal im vorraus für eure mühe!!

Güße Christian :hihi:

2. #2 Kabottke, 27.06.2003
    Kabottke

Kabottke

Fahrzeug:
    Superb 3V Combi 2.0 TDI 190PS DSG Moon White
    Hallo, die komplette Steckerbelegung findest du im Car-Hifi / -Infotaiment-Unterforum(einfach den Link links auf der Portalseite klicken)
    Mit eines der ersten Themen ist die ISO-Steckerbelegung(rot markiert) Dort müsstest du alles finden was du suchst!

Ansonsten:
    Munter die Suche benutzt, denn :suche:

3. bobby

bobby

Hallo!!!

Konnte auch nach vergeblicher Suche kein Ergebniss finden ich muss doch ganz einfach nur wissen welche Belegung das Kabel mit den Farben:
    blau/weiß= welche Funktion???
    Grau/weiß= welche Funktion???
    blau/grau= welche Funktion???
    gelb/rot= welche Funtion???

Unter Funktion verstehe ich z.B. Dauerplus oder Gala Signal usw...

4. #4 SkodFather, 28.06.2003
    SkodFather

SkodFather Forengründer

Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    68000
Thema:

Steckerbelegung im Octavia!!!

Die Seite wird geladen...

Steckerbelegung im Octavia!!! - Ähnliche Themen

1. Steckerbelegung Tacho/Komnbigerät

Steckerbelegung Tacho/Komnbigerät: Hat zufällig jemand hier im Forum die Steckerbelegung des Tachos/Kombigerätes vom Fabia 6Y2? Nummer Zulassung: 8004 / 340 Bj. 2002 16V, 1,4...
  2. Stromlaufplan, bzw. Steckerbelegung T28a A-Säule-Fahrertür

Stromlaufplan, bzw. Steckerbelegung T28a A-Säule-Fahrertür: Hallo, kann mir jemand die Steckerbelegung des 28pol Steckers an der A-Säule nennen (Fabia2 Bj.2009)? Oder gibt es irgendwo den Stromlaufplan...
  3. Hat jemand die Steckerbelegung des aut. abbl. Innenspiegels?

Hat jemand die Steckerbelegung des aut. abbl. Innenspiegels?: Hallo zusammen, könnte mir jemand die Steckerbelegung des automatisch abblendbaren Innenspiegels zuschicken? Es gibt zwar diesen Thread, aber die...
  4. Schalterleiste Mittelkonsole PDC Steckerbelegung

Schalterleiste Mittelkonsole PDC Steckerbelegung: [ATTACH] Hallo Leute Habe bei meinem Octavia 5E PDC vorne nachgerüstet, leider komme ich bei der Steckerleiste in der Mittelkonsole nicht weiter....
  5. Steckerbelegung Bolero II im Octavia 5E

Steckerbelegung Bolero II im Octavia 5E: Hallo zusammen! Ich suche schon seit Tagen im Netz die Steckerbelegung des Steuergerätes vom angegebenen Radio im Handschuhfach. Ein paar Fotos...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden