Steckerbelegung im Octavia!!!

Diskutiere Steckerbelegung im Octavia!!! im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo!!! Ich habe folgendes Problem: Will ein neues Autoradio in den Octavia meines Vaters einbauen! Leider hatte der Vorbesitzer einige...

bobby

Dabei seit
17.10.2002
Beiträge
49
Zustimmungen
0
Ort
Saarland
Hallo!!!

Ich habe folgendes Problem:

Will ein neues Autoradio in den Octavia meines Vaters einbauen! Leider hatte der Vorbesitzer einige Kabel vom Orginalstecker entfernt und ich weiß nicht wo diese jetzt hingehören!! :stinkig:

Kann mir jemand sagen wohin welche Farbe am Stecker gehört?? Und mit was dies Farbe belegt ist?? X(

Am besten wär es wenn ihr den Belegungsplatz und dann die Farbe angebt! von 1-8
z.B. Platz 1 blau/weiß Dauerplus
Platz 2....


Bedanke mich schonmal im vorraus für eure mühe!!


Güße Christian :hihi:
 

Kabottke

Dabei seit
22.12.2002
Beiträge
151
Zustimmungen
2
Ort
Himmelkron
Fahrzeug
Superb 3V Combi 2.0 TDI 190PS DSG Moon White
Hallo, die komplette Steckerbelegung findest du im Car-Hifi / -Infotaiment-Unterforum(einfach den Link links auf der Portalseite klicken)
Mit eines der ersten Themen ist die ISO-Steckerbelegung(rot markiert) Dort müsstest du alles finden was du suchst!

Ansonsten:
Munter die Suche benutzt, denn :suche:
 

bobby

Dabei seit
17.10.2002
Beiträge
49
Zustimmungen
0
Ort
Saarland
Hallo!!!

Konnte auch nach vergeblicher Suche kein Ergebniss finden ich muss doch ganz einfach nur wissen welche Belegung das Kabel mit den Farben:
blau/weiß= welche Funktion???
Grau/weiß= welche Funktion???
blau/grau= welche Funktion???
gelb/rot= welche Funtion???

Unter Funktion verstehe ich z.B. Dauerplus oder Gala Signal usw...
 
Thema:

Steckerbelegung im Octavia!!!

Steckerbelegung im Octavia!!! - Ähnliche Themen

Skoda Octavia II - Norddeutscher Bastler stellt sich vor: Moin liebe Gemeinde, heute dachte ich mir, ich fang mal an mein Fahrzeug vorzustellen. Kurz zu meiner Person: Ich heiße Christian, komme aus dem...
TribalRS's Pampersbomber in Moon-Weiß (Octavia III Combi TSI RS): So Leute dann leg ich mal das Thema für meinen bald kommenden RS an. :love: Jetzt dauert es ja nicht mehr lange - Fahrgestellnummer ist...
Skoda Octavia 1u 20vturbo: Mojn, Nun habe ich endlich einen Octavia gefunden. Mir gefallen Kombis sehr gut, besonders wenn sie durch Fahrwerksveränderungen eine schöne...
Autoradio: Kabelfarben Isostecker gesucht": Hallo, im gerade gekauften Fabia Kombi Classic hat der Vollidiot von Vorbesitzer oder ein Handlanger desselben einfach die beiden ISO-Stecker...
Belegung des Sicherungskastens bzw. Abgriff Klemme 15 & 50 für AHK: Hallo! Zu erst möchte ich mich mal vorstellen! Mein Nick is blue-box, bin 32 Jahre alt, komme mitten ausm Pott. Ich hab nen 1 Jahr alten, grau...
Oben