Steckerbelegung für 1J 959 565 E Spiegelschalter

Diskutiere Steckerbelegung für 1J 959 565 E Spiegelschalter im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Steckerbelegung für 1J 959 565 E Spiegelschalter Benötige ich dringend. Würde mich über eine schnelle anwort freuen. Masse Pin 8 Beleuchtung...

1. #1 FOX-OCTI, 08.07.2006
    FOX-OCTI

FOX-OCTI

Benötige ich dringend.

Würde mich über eine schnelle anwort freuen.

Masse Pin 8
    Beleuchtung Pin 5

und der rest?

Mfg. Chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die Seite wird geladen...

Steckerbelegung für 1J 959 565 E Spiegelschalter - Ähnliche Themen

1. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  2. e-call, Notrufsystem abschalten

e-call, Notrufsystem abschalten: Ich habe einen Oktavia Kombi bestellt. Nun musste ich leider feststellen, dass bei dem Faclift Model ohne dass ich vorher Kenntnis erhalten hatte...
  3. AHK nachrüsten, E-Satz 7 - oder 13 polig ?

AHK nachrüsten, E-Satz 7 - oder 13 polig ?: Hallo zusammen, ich habe mir einen Skoda Roomster aus 2014 zugelegt. Ausstattung Noire. Nun möchte ich noch eine AHK montieren. Der Wagen hat...
  4. Skoda E-SUV 2021.

Skoda E-SUV 2021.: Skoda plant ein E-SUV! Skoda plant seine Elektro-Zukunft und hat in der Wolfsburger Konzernzentrale schon eine Wunschliste platziert. Ganz oben:...
  5. E-Belegung der AHK

E-Belegung der AHK: Wie sieht es bei den neuesten Yetis mit der Belegung der 13-pol-Dose bei werkseitiger AHK aus? Eine Dauerplusleitung (PIN 9 und 13 der...