Steckerbelegung des ZV-Moduls?

Diskutiere Steckerbelegung des ZV-Moduls? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ja das Thema zum Einbau eine Funkfernbedienung wurde schon bearbeitet, aber leider findet man dort nicht die Steckerbelegung zum org...

Postal

Guest
Hallo!

Ja das Thema zum Einbau eine Funkfernbedienung wurde schon bearbeitet, aber leider findet man dort nicht die Steckerbelegung zum org. Zentralverrieglungsmodul. Ich besitze einen Fabia BJ.05/01 und möchte wissen ob die ZV Plus oder Minus gesteuert ist und welche der Kabel die Tür öffnen bzw. schließen. Die anderen Anschlüsse(Blinker...) konnte ich der "Weaco" Beschreibung entnehmen.
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.

Danke Euch
Gruss Ron
 
Thema:

Steckerbelegung des ZV-Moduls?

Steckerbelegung des ZV-Moduls? - Ähnliche Themen

Pinbelegung ZV Fahrertür: Hallo zusammen, ich rüste gerade an einem Skoda Fabia 2 eine Funkfernbedienung für die ZV nach. Habe so ein Universalkit. Nun meine Fragen...
Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
ZV Komfortsteuergerät Welche Pin (Kabel) zum öffnen ??: Guten Tag, ich habe ein Skoda Fabia BJ 2001 und habe mir dazu eine ZV geholt aus ebay dann haben ich im Internet gefunden das es sich um de Pin 5...
Innenraum, Handschuhfach und Koferraum beleuchtung gehen nicht an.: Guten Tag liebe Community, Erst einmal zu meinen Daten vom Auto : Skoda Fabia 6y 1,2Htp exact Ambiente Bj. 2004 ZV mit Funkfernbedienung von...
Oben