Steckerbelegung des ZV-Moduls?

Diskutiere Steckerbelegung des ZV-Moduls? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ja das Thema zum Einbau eine Funkfernbedienung wurde schon bearbeitet, aber leider findet man dort nicht die Steckerbelegung zum org...
  • Steckerbelegung des ZV-Moduls? Beitrag #1

Postal

Guest
Hallo!

Ja das Thema zum Einbau eine Funkfernbedienung wurde schon bearbeitet, aber leider findet man dort nicht die Steckerbelegung zum org. Zentralverrieglungsmodul. Ich besitze einen Fabia BJ.05/01 und möchte wissen ob die ZV Plus oder Minus gesteuert ist und welche der Kabel die Tür öffnen bzw. schließen. Die anderen Anschlüsse(Blinker...) konnte ich der "Weaco" Beschreibung entnehmen.
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.

Danke Euch
Gruss Ron
 
Thema:

Steckerbelegung des ZV-Moduls?

Steckerbelegung des ZV-Moduls? - Ähnliche Themen

Problem mit der ZV: Hallo zusammen, ich bin langsam mit dem Fabia meiner Frau ratlos. Wir besitzen einen Fabia Combi aus dem Jahre 2009 mit der 1.4 16V Maschine mit...
Superb 2 |Belegung der Stecker ZV An den Türen (LIN Bus): Liebe Community, Danke für die Freischaltung und ein herzliches Willkommen. Nun wollte ich mich einmal registrieren und meine Frage stellen, und...
Skoda Octavia 1 U1 Limousine Elektronik Probleme: Hallo Community, ich bin seit kurzem "stolzer" Besitzer eines 1999 Skoda Oktavia 1 U1 Limousine (55kw / 75PS) mit original 76.000 km / 1. Hand...
1U Combi AXR Fehler Elektrik / Frage zu Komfortsteuergerät: Hallihallo, der Neue hat ein Hilfe-Gesuch... ich bin seit Frühjahr 2020 sehr glücklicher Besitzer eines 2009er Octavia Combi 1U (Motor AXR, knapp...
Pinbelegung ZV Fahrertür: Hallo zusammen, ich rüste gerade an einem Skoda Fabia 2 eine Funkfernbedienung für die ZV nach. Habe so ein Universalkit. Nun meine Fragen...
Oben