Steckerbelegung des ZV-Moduls?

Diskutiere Steckerbelegung des ZV-Moduls? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ja das Thema zum Einbau eine Funkfernbedienung wurde schon bearbeitet, aber leider findet man dort nicht die Steckerbelegung zum org...

Postal

Guest
Hallo!

Ja das Thema zum Einbau eine Funkfernbedienung wurde schon bearbeitet, aber leider findet man dort nicht die Steckerbelegung zum org. Zentralverrieglungsmodul. Ich besitze einen Fabia BJ.05/01 und möchte wissen ob die ZV Plus oder Minus gesteuert ist und welche der Kabel die Tür öffnen bzw. schließen. Die anderen Anschlüsse(Blinker...) konnte ich der "Weaco" Beschreibung entnehmen.
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.

Danke Euch
Gruss Ron
 
Thema:

Steckerbelegung des ZV-Moduls?

Steckerbelegung des ZV-Moduls? - Ähnliche Themen

Waeco ZV nachrüsten, Funkfernbedienung und Heckklappe fast Lösung: so leute, ich hab jetzt schon viel über das thema hier gelesen und denk ich kann auch einige erfahrungen einbringen. allerdings habe ich auch...
Fabia II Greenline & Octavia III Combi Elegance der Muthigs - 1 Jahr Octavia: Hallo zusammen, Einige kennen mich ja schon von diversen Treffen aber nach fast 4 Jahren und fast 100.000 km möchte ich mich auch mal hier...
Funkfernbedienung funktioniert nicht richtig HILFE: Hallo an alle! Ich hab mir vor kurzem für meinen Oktavia (Bj. 98) eine Nachrüst-Funkfernbedienung gekauft (keine SkodanachrüstFB) und habe damit...
ZV öffnen/schließen ?: Hallo hab ne Frage wie die ZV gesteuert wird (Fabia Bj 05/01). Ich habe nur ein gelb/blaues Kabel gefunden. Stimmt es das diese auf Masse gelegt...
Einbau nachträgliche ZV Fernbedienung: Hallo liebe Mitstreiter, nachdem ich bei eBay eine ZV für unseren Fabia Classic Cool ersteigert habe, kam nun die Hürde des Einbau auf mich zu...
Oben