Steckerbelegung des ZV-Moduls?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Postal, 28.09.2003.

  1. Postal

    Postal Guest

    Hallo!

    Ja das Thema zum Einbau eine Funkfernbedienung wurde schon bearbeitet, aber leider findet man dort nicht die Steckerbelegung zum org. Zentralverrieglungsmodul. Ich besitze einen Fabia BJ.05/01 und möchte wissen ob die ZV Plus oder Minus gesteuert ist und welche der Kabel die Tür öffnen bzw. schließen. Die anderen Anschlüsse(Blinker...) konnte ich der "Weaco" Beschreibung entnehmen.
    Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.

    Danke Euch
    Gruss Ron
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Steckerbelegung des ZV-Moduls?

Die Seite wird geladen...

Steckerbelegung des ZV-Moduls? - Ähnliche Themen

  1. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

    Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  2. Seltsames Verhalten der ZV

    Seltsames Verhalten der ZV: Hallo Forumgemeinde, ich hab eine Frage, auf die ich noch kein vernünftigen Antwort gefunden hab, weder hier noch im Net. Es handelt sich um...
  3. suche Steckerbelegung Kabelbaum Motorsteuergerät

    suche Steckerbelegung Kabelbaum Motorsteuergerät: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem, habe ich mir den Motor vom Felicia (AEE 1,6 75 PS) in ein anderes Fahrzeug eingebaut und brauche nun die...
  4. Funk ZV einbauen

    Funk ZV einbauen: Hallo, Ich bin neu hier. Und hoffe das ich nicht gleich gegen Board regeln verstoße. Ich würde gerne in mein fabia combi bj 2002 eine funk ZV...
  5. Original Funk-ZV mit Klappschlüssel transplantieren

    Original Funk-ZV mit Klappschlüssel transplantieren: Moin. Unser 2001er Elegance mit Klappschlüssel-Zentralverriegelung wurde von hinten zerknittert. Nun haben wir Ersatz in Form eines 2001er Comfort...