Steckerbelegung des ZV-Moduls?

Diskutiere Steckerbelegung des ZV-Moduls? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ja das Thema zum Einbau eine Funkfernbedienung wurde schon bearbeitet, aber leider findet man dort nicht die Steckerbelegung zum org....

  1. Postal

    Postal Guest

    Hallo!

    Ja das Thema zum Einbau eine Funkfernbedienung wurde schon bearbeitet, aber leider findet man dort nicht die Steckerbelegung zum org. Zentralverrieglungsmodul. Ich besitze einen Fabia BJ.05/01 und möchte wissen ob die ZV Plus oder Minus gesteuert ist und welche der Kabel die Tür öffnen bzw. schließen. Die anderen Anschlüsse(Blinker...) konnte ich der "Weaco" Beschreibung entnehmen.
    Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.

    Danke Euch
    Gruss Ron
     
Thema:

Steckerbelegung des ZV-Moduls?

Die Seite wird geladen...

Steckerbelegung des ZV-Moduls? - Ähnliche Themen

  1. Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen

    Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen: Das Fahrzeug Roomster 1,2 TSI mit Zulassung April 2011 spinnt beim Aufsperren bei Kälte. Ist das Fahrzeug eine weile gestanden "ausgekühlt" muss...
  2. Tür hinten Fahrerseite ZV schließt nicht

    Tür hinten Fahrerseite ZV schließt nicht: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und suche Ideen für mein Problem mit meinem Superb. Wenn ich die Zentralverriegelung schließe, geht die hintere...
  3. Nachrüsten ZV

    Nachrüsten ZV: Hallo Wollte bei meinem Citigo eine ZV nachrüsten. Ist dies möglich und was kostet es etwa? Hab mit einer Skoda Werkstatt telefoniert und die...
  4. Allgemein Größe SIM-Karte f. externes Modul?

    Größe SIM-Karte f. externes Modul?: Hallo zusammen, bitte entschuldigt falls es das hier schon mal gab, ich finde nur leider nichts dazu...: ich möchte über eine SIM-Karte im...
  5. Türschloss Fahrerseite schaltet die ZV nicht mehr...

    Türschloss Fahrerseite schaltet die ZV nicht mehr...: Hallo zusammen, mein Problem betrifft das Türschloss: Zunächst dachte ich, der Kabelbaum mit seinen sehr dünnen Drähtchen, die auch nicht...