Steckerbelegung des ZV-Moduls?

Diskutiere Steckerbelegung des ZV-Moduls? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ja das Thema zum Einbau eine Funkfernbedienung wurde schon bearbeitet, aber leider findet man dort nicht die Steckerbelegung zum org....

  1. Postal

    Postal Guest

    Hallo!

    Ja das Thema zum Einbau eine Funkfernbedienung wurde schon bearbeitet, aber leider findet man dort nicht die Steckerbelegung zum org. Zentralverrieglungsmodul. Ich besitze einen Fabia BJ.05/01 und möchte wissen ob die ZV Plus oder Minus gesteuert ist und welche der Kabel die Tür öffnen bzw. schließen. Die anderen Anschlüsse(Blinker...) konnte ich der "Weaco" Beschreibung entnehmen.
    Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.

    Danke Euch
    Gruss Ron
     
Thema:

Steckerbelegung des ZV-Moduls?

Die Seite wird geladen...

Steckerbelegung des ZV-Moduls? - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit waeco mt-200 für zv

    Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  2. Diagnose - Türverriegelung VL (ZV)

    Diagnose - Türverriegelung VL (ZV): Hallo zusammen, bei unserem Fabia II, BJ 2012 (8004, AJW...) spinnt die Zentralverriegelung zur Zeit. Manuelles schließen und öffnen mit dem...
  3. Externes Modul Columbus

    Externes Modul Columbus: Hallo liebe Community, ich habe wohl richtig ins Klo gegriffen bei meinem Superb/Händler und dazu hat sich noch etwas eigene Dummheit gesellt....
  4. Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV

    Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV: Hallo, Ich habe ja einen roomster bj 2012. Welches Modell würdet ihr empfehlen von waeco die mt 200 ? Wo kann man am besten die Leitungen...
  5. ZV defekt?

    ZV defekt?: Hallo zusammen, bei meinem Fabia II lassen sich alle Türen bzw. die ZV nicht mehr betätigen. Das Auto ist jetzt quasi ständig offen. Beim...