Steckerbelegung des JVC KD-G721

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Maddog-1, 29.07.2007.

  1. #1 Maddog-1, 29.07.2007
    Maddog-1

    Maddog-1

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oberfranken
    Hallo
    ich hab von meinem originalkabel des JVC KD-G721 das Blau weise kabel leider auf beiden seiten abgemacht, nun hab ich aber gelesen das es an der seite vom radio hätte dranbleiben müssen und mit dem remote des verstärkers angeschlossen werden muss, nun weiß ich aber nicht mehr an welchem pin es dran war, beo jvc und auch in der beschreibung finde ich leider keine steckerbelegung

    ich hoffe hier kann mir jemand helfen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maddog-1, 29.07.2007
    Maddog-1

    Maddog-1

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oberfranken
    kann theoretisch nur pin 5,6,13,oder 14 sein weil das die einzigen 4 freien sind,
    hat zufällig jemand dieses jvc radio und kann mal nachsehen?

    Ich bin da jetzt nicht so sicher, ich hab mir mal ein paar stecker im inet angeschaut kann man zwar schlecht erkennen aber ich denke es müsste pin 5 sein in der oberen reihe schwarz (8), dann rot (7) ,Frei (6) und Blauweiß (5)

    ist das richtig so? nicht das ich mir was zerschieße
     
  4. #3 ninaspecial, 16.08.2007
    ninaspecial

    ninaspecial Guest

    hallo,

    kann mir jemand die pinbelegung vom fabia und einem jvc-cd-wechsler sagen?
    müsste doch bei jvc immer gleich sein oder?
    ich habe im moment mein radio draussen und weiss nicht, wo die phantomspeisung hin soll bzw der rest der kabel wieder dran muss.

    ninaspecial
     
  5. #4 willywacken, 19.08.2007
    willywacken

    willywacken

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    jepp, es ist pin 5 :) hab das gleiche
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Steckerbelegung des JVC KD-G721

Die Seite wird geladen...

Steckerbelegung des JVC KD-G721 - Ähnliche Themen

  1. suche Steckerbelegung Kabelbaum Motorsteuergerät

    suche Steckerbelegung Kabelbaum Motorsteuergerät: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem, habe ich mir den Motor vom Felicia (AEE 1,6 75 PS) in ein anderes Fahrzeug eingebaut und brauche nun die...
  2. Einbau eines JVC Radios bei Octavia II BJ. 2007

    Einbau eines JVC Radios bei Octavia II BJ. 2007: Hey Leute, ich habe mir vor kurzem ein neues Radio für meinen Octavia bestellt. Dazu passend Adapter für VW Skoda. Radio eingesteckt, keine...
  3. Steckerbelegung Bolero II im Octavia 5E

    Steckerbelegung Bolero II im Octavia 5E: Hallo zusammen! Ich suche schon seit Tagen im Netz die Steckerbelegung des Steuergerätes vom angegebenen Radio im Handschuhfach. Ein paar Fotos...
  4. Umrüstung von JVC auf original Skoda Radio

    Umrüstung von JVC auf original Skoda Radio: Hallo Community, vor kurzem habe ich einen Skoda Fabia 2 1.4 16V, EZ 01/2008 erworben. Leider ist das hier verbaute JVC-Radio ziehmlich abgerockt...
  5. Steckerbelegung Scheinwerfer

    Steckerbelegung Scheinwerfer: Hallo, Kann mir jemand von Euch vom Halogenscheinwerfer die Steckerbelegung sagen? Also Stecker Fahrzeug >> Scheinwerfer. Danke schon einmal.