Steckerbelegung Bolero II im Octavia 5E

Diskutiere Steckerbelegung Bolero II im Octavia 5E im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Ich suche schon seit Tagen im Netz die Steckerbelegung des Steuergerätes vom angegebenen Radio im Handschuhfach. Ein paar Fotos...

1. #1 defoerb, 29.04.2015
    defoerb

defoerb

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI Elegance ohne DSG!
    Werkstatt/Händler:
    Uelzen
    Hallo zusammen!

Ich suche schon seit Tagen im Netz die Steckerbelegung des Steuergerätes vom angegebenen Radio im Handschuhfach. Ein paar Fotos vom ausgebauten Steuergerät und Stecker im Anhang.

Hat irgendjemand einen Plan von der Steckerbelegung???

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 defoerb, 30.04.2015
    defoerb

defoerb

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI Elegance ohne DSG!
    Werkstatt/Händler:
    Uelzen
    Es geht mir im speziellen um die Ader für Phone-Mute, da müsste ich wissen welche das ist...

4. #3 Scanner, 30.04.2015
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

ich würde es mal mit den Begriffen "Quadlock Belegung" in google versuchen ...
    und dann meine Versuche darauf aufbauen ...
    ach, und messen der Steuerleitungen wäre auch eine Idee...

Thema: Steckerbelegung Bolero II im Octavia 5E
Die Seite wird geladen...

Steckerbelegung Bolero II im Octavia 5E - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI

Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI: Verkaufe hier eine Edelstahl Downpipe für alle 1.8er und 2.0er TSI Turbo Benziner des VAG Konzern. Sie wurde bei PPH-Motoring gekauft. Die Firma...
  2. Import Skoda Octavia Combi - Tchechien

Import Skoda Octavia Combi - Tchechien: Hallo, wir möchten uns gern einen Skoda 1.4 Octavia Combi Style mit einem bestimmten Farbton zulegen. Da dieser Farbton aber auch in keinem...
  3. Privatverkauf Octavia 3 LED Rückleuchten

Octavia 3 LED Rückleuchten: Verkaufe meine ca. 2 Jahre alten LED Rückleuchten in super Zustand und inkl. Leuchtmittel. Auf wunsch und ggf. Aufpreis auch gern mit LED...
  4. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  5. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...