Steckerbelegung am Navi

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Netking, 28.11.2006.

1. #1 Netking, 28.11.2006
    Netking

Netking Guest

Hallo an alle,

ich brauche mal wieder Hilfe von Euch...
    Meine erste Frage lautet: Wißt Ihr was das "IC" auf dem oberen Aufkleber vom Navi bei dem 26-poligen Stecker bedeutet?
    Und meine zweite ist: Bei dem 26-poligen Stecker ist bei mir das Kabel am Steckplatz "7" durchgebrannt. Weiß jemand wo das hinführt, bzw. was daran angeschlossen ist?
    Wäre auch über ein Stromlaufplan sehr dankbar....

Danke...

Mit besten Grüßen
    Netking

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  4. #3 TheSmurf, 28.11.2006
    TheSmurf

TheSmurf

Moin!

Mach mal ein foto und setz es rein, dann sag ich dir, welcher Stecker für was ist. Ich habe leider keine Zeit (und auch keine lust) das netz nach Fotos zu durchsuchen oder mein Navi auszubauen!

Gruss Alex

5. #4 olbetec, 28.11.2006
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    An den Anschlüssen mit der Bezeichnung IC ist doch nichts angeschlossen, daher begreife ich auch nicht, wie bei dir Pin 7 belegt sein soll. Vielleicht von der falschen Seite auf den Stecker geschaut?
    Im Navi-Forum wirst du auch auf der FAQ-Seite fündig oder auf meiner Homepage unter Navigation, Pinbelegung...
    Munter bleiben
    OlBe

6. Vanos

Vanos

Fahrzeug:
    Superb 1.8 TSI DSG LPG Eleg. MJ12
    Kilometerstand:
    82000
  7. #6 Netking, 29.11.2006
    Netking

Netking Guest

So, ich wieder...

Wer lesen kann ist mal wieder stark im Vorteil...
    Dank Dir (olbetec) bin ich nochmal an den alten Stecker ran und habe
    mir das genauer angeguckt..., und siehe da, ich habe mich wirklich
    geirrt und die "4" verkehrt herum als "7" gelesen.
    Nun weiß ich das da die Zündung (15) ran muss.
    Alles wird gut.

Danke an alle die ich verwirrt habe...

Gruß
    Netking

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Steckerbelegung am Navi

Die Seite wird geladen...

Steckerbelegung am Navi - Ähnliche Themen

1. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  2. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  3. Navi Update

Navi Update: Hallo zusammen, Trotz mehrfachen Versuchen ist es mir bisher nicht gelungen meine Navi Karten zu aktualisieren. Kann mir jemand sagen ob MIB1...
  4. Yeti Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?

Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?: Hallo zusammen. Seit März 2012 habe ich einen Yeti. Bin sehr zufrieden damit. Aber.., ich dachte nach gut vier Jahren sollte mal das Navi...
  5. Columbus Navi spinnt!

Columbus Navi spinnt!: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Columbus Navi. Wollte mich gestern Navigieren lassen und musste feststellen das meine derzeitige...