Steckerbelegung am Navi

Diskutiere Steckerbelegung am Navi im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle, ich brauche mal wieder Hilfe von Euch... Meine erste Frage lautet: Wißt Ihr was das "IC" auf dem oberen Aufkleber vom Navi bei dem...

  1. #1 Netking, 28.11.2006
    Netking

    Netking Guest

    Hallo an alle,

    ich brauche mal wieder Hilfe von Euch...
    Meine erste Frage lautet: Wißt Ihr was das "IC" auf dem oberen Aufkleber vom Navi bei dem 26-poligen Stecker bedeutet?
    Und meine zweite ist: Bei dem 26-poligen Stecker ist bei mir das Kabel am Steckplatz "7" durchgebrannt. Weiß jemand wo das hinführt, bzw. was daran angeschlossen ist?
    Wäre auch über ein Stromlaufplan sehr dankbar....

    Danke...

    Mit besten Grüßen
    Netking
     
  2. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.688
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  3. #3 TheSmurf, 28.11.2006
    TheSmurf

    TheSmurf

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    363
    Ort:
    Wittingen /NdS
    Moin!

    Mach mal ein foto und setz es rein, dann sag ich dir, welcher Stecker für was ist. Ich habe leider keine Zeit (und auch keine lust) das netz nach Fotos zu durchsuchen oder mein Navi auszubauen!

    Gruss Alex
     
  4. #4 olbetec, 28.11.2006
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    An den Anschlüssen mit der Bezeichnung IC ist doch nichts angeschlossen, daher begreife ich auch nicht, wie bei dir Pin 7 belegt sein soll. Vielleicht von der falschen Seite auf den Stecker geschaut?
    Im Navi-Forum wirst du auch auf der FAQ-Seite fündig oder auf meiner Homepage unter Navigation, Pinbelegung...
    Munter bleiben
    OlBe
     
  5. Vanos

    Vanos

    Dabei seit:
    24.12.2003
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    BMW F31 N57D30OL
  6. #6 Netking, 29.11.2006
    Netking

    Netking Guest

    So, ich wieder...

    Wer lesen kann ist mal wieder stark im Vorteil...
    Dank Dir (olbetec) bin ich nochmal an den alten Stecker ran und habe
    mir das genauer angeguckt..., und siehe da, ich habe mich wirklich
    geirrt und die "4" verkehrt herum als "7" gelesen.
    Nun weiß ich das da die Zündung (15) ran muss.
    Alles wird gut.

    Danke an alle die ich verwirrt habe...

    Gruß
    Netking
     
Thema:

Steckerbelegung am Navi

Die Seite wird geladen...

Steckerbelegung am Navi - Ähnliche Themen

  1. Yeti Navi fährt nebenher...?

    Navi fährt nebenher...?: Hallo, leider hat die SuFU nichts zu dem THema ausgespuckt. Ich habe seit letzter Woche den Yeti drive. Am Wochenende haben wir das erste mal das...
  2. Radarwarner im Navi installieren

    Radarwarner im Navi installieren: Hallo, ich habe mir für das Navi im Citigo den Blitzerwarner gekauft. Ich habe das Navi am PC angeschlossen und den Blitzerwarner installiert. Ein...
  3. Modellübergreifend Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER

    Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER: Hallo, ich habe das neue update runtergeladen auf pc danach habe ich es auf die speicherkarte von skoda hingefügt wo ich es im auto öffnete...
  4. Superb III Navi POI

    Navi POI: Hallo! Bei meinem Skoda Superb L&K habe ich bei der Bedienung des Navi´s ein regelmäßig auftauchendes Problem, das ich gerne gelöst hätte: 1....
  5. Octavia III Navi-Update Juni 2017?

    Navi-Update Juni 2017?: Es sollte doch ein Navi-Update (Columbus) im Juni 2017 geben? Im Update-Portal wird die Version ECE 2017 angezeigt; nächstes Update sei im...