Stecker

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von LJ Moonrise, 24.08.2011.

  1. #1 LJ Moonrise, 24.08.2011
    LJ Moonrise

    LJ Moonrise

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biberach
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia II 1,6 GLX
    Juhu soweit laufen meine Umbauarbeiten ganz gut an meinem Feli.
    Habe nur jetzt ein Problem. Habe den Tacho ausgebaut und das ganze Plastikgedönss auch. Dabei sind mir die ganzen Stecker von der Klimaautomatik und dem Umschalter für die Belüftung rausgegangen. Die großen Stecker sind ja alle zum Glück farblich gekennzeichnet.
    Doch die kleinen einzelnen weiß ich nicht, wo die hingehören. :-(
    Oder gibts irgendwo eine Bebilderte Einbauanleitung???
    Grüßle und Danke LJ Moonrise
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stecker

Die Seite wird geladen...

Stecker - Ähnliche Themen

  1. Haldex - wie Stecker von Vorladepumpe abziehen?

    Haldex - wie Stecker von Vorladepumpe abziehen?: Moin zusammen, ich möchte die Vorladepumpe der Haldex Gen 4 (Baujahr 2012) außer Betrieb setzen und dafür den Stecker anziehen. Wo der sitzt habe...
  2. Kein Zündungsplus am Stecker und nun?

    Kein Zündungsplus am Stecker und nun?: Ich habe mir bei Just Sound ein Radioset für meinen Fabia 2 bestellt ( 8004-AFZ). Leider hat dieser nur einen normalen Adapter geliefert und...
  3. Superb Elegance AUX Stecker nachrüsten?

    Superb Elegance AUX Stecker nachrüsten?: Es gibt doch die Elegance Ausstattung auch mit AUX-Anschluss original, kann man das irgendwie nachrüsten?
  4. Bordnetzsteuergerät Stecker lösen

    Bordnetzsteuergerät Stecker lösen: Hallo , da ich jetzt die Steckerbelegung zum Nachrüsten des NSW habe muss ich nun den Stecker von BNSG lösen . Kann mir jemand sagen wie ich den...
  5. Anschlussbelegung des doppel din Stecker

    Anschlussbelegung des doppel din Stecker: Hallo zusammen, da ich mir einen subwoofer in den Kofferraum setzen will, wollte ich mein altes Radio nehmen, was allerdings ein nur din 1 Radio...