Stecker von der Dieselpumpe abziehen- Undicht?

Diskutiere Stecker von der Dieselpumpe abziehen- Undicht? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda Fabia 9/2000 Ich mochte den Stecker der an der Dieselpumpe im Tank angesteckt ist abziehen, doch ich kriege ihn nicht ab denn ich weis...

  1. #1 PeterKr, 05.11.2009
    PeterKr

    PeterKr

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Skoda Fabia 9/2000
    Ich mochte den Stecker der an der Dieselpumpe im Tank angesteckt ist abziehen, doch ich kriege ihn nicht ab denn ich weis nicht wie ich die Verriegelung funktioniert. Irgenetwas ist da undicht denn es kommt Diesel raus aber ich weis nicht wo! Nach Trockenwischen kommts wieder aber sehr schwer zu sehen! Kann mir wer Helfen!
     
  2. #2 dathobi, 05.11.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.224
    Zustimmungen:
    1.364
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 und Citigo 2017
    An diesem Stecker ist ein Riegel. Wen Du einen Schlitzschraubendreher nimmst der in diese Aussparung passt dan steck in da rein und drücke ihn in Richtung des Kabels. Es sollte eigendlich relativ leicht gehen.
     
  3. #3 Octavia RS 1979, 05.11.2009
    Octavia RS 1979

    Octavia RS 1979

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, besser währe es wenn du den Stecker in Richtung Tankeinheit drückst dann den oben genannten Riegel mit dem Finger ziehst und den Stecker nach oben abziehst. Mir sind bei der Schraubendrehervariante schon bei ein-zwei Steckern die Verrasstnasen abgebrochen
     
  4. #4 dathobi, 05.11.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.224
    Zustimmungen:
    1.364
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 und Citigo 2017
    Natürlich sollte der Stecker nicht mit dem Schraubendreher ausgeheblt werden sondern er sollte nur zur Unterstützung verwendet werden.
     
  5. #5 PeterKr, 05.11.2009
    PeterKr

    PeterKr

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm! Na bei dem Stecker ist mir der obere Teil beim versuch ihn abzuziehen schon weggebrochen! Ich sehe da gar keine Verriegelung! ????
     
Thema:

Stecker von der Dieselpumpe abziehen- Undicht?

Die Seite wird geladen...

Stecker von der Dieselpumpe abziehen- Undicht? - Ähnliche Themen

  1. Super II TDI 2.0 140KW EZ2014 Wasserpumpe undicht

    Super II TDI 2.0 140KW EZ2014 Wasserpumpe undicht: Hallo zusammen, mein Superb hatte Kühlwasser verloren. Vor 2 Wochen fing es an. Da musste ich alle 3 Tage den Behälter auffüllen. Vor einer Woche...
  2. Undichtes Steuerkettengehäuse

    Undichtes Steuerkettengehäuse: Hallo Fories, habe Probleme mit Ölundichtigkeiten beim Fabia 1 Baujahr 2002 1,4 MPI Dazu einige Fragen.Motor AZL Dazu einige Fragen. Muss...
  3. Octavia 5e Schaltplan Iso-Stecker

    Octavia 5e Schaltplan Iso-Stecker: Hallo, benötige die Belegung dieser Stecker/Kabel. Skoda octavia RS 5e [ATTACH] [ATTACH]
  4. undichte Türen

    undichte Türen: Grüße in die Runde, wir haben unseren Octavia Combi seit ca 3 Wochen und haben Probleme, dass die hinteren Türendichtungen wohl nicht dicht sind....
  5. Achsmanchette wo undicht? Getriebeseite wie heisst das Gelbe Teil?

    Achsmanchette wo undicht? Getriebeseite wie heisst das Gelbe Teil?: Hallo, ich bin gerade dabei am Octavia ein Rundumschlag zu machen. Vorne habe ich alles ab. Deshalb wollte ich gleich die Achsmanchetten Radseite...