Stecker von der Dieselpumpe abziehen- Undicht?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von PeterKr, 05.11.2009.

  1. #1 PeterKr, 05.11.2009
    PeterKr

    PeterKr

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Skoda Fabia 9/2000
    Ich mochte den Stecker der an der Dieselpumpe im Tank angesteckt ist abziehen, doch ich kriege ihn nicht ab denn ich weis nicht wie ich die Verriegelung funktioniert. Irgenetwas ist da undicht denn es kommt Diesel raus aber ich weis nicht wo! Nach Trockenwischen kommts wieder aber sehr schwer zu sehen! Kann mir wer Helfen!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 05.11.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.241
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    An diesem Stecker ist ein Riegel. Wen Du einen Schlitzschraubendreher nimmst der in diese Aussparung passt dan steck in da rein und drücke ihn in Richtung des Kabels. Es sollte eigendlich relativ leicht gehen.
     
  4. #3 Octavia RS 1979, 05.11.2009
    Octavia RS 1979

    Octavia RS 1979

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, besser währe es wenn du den Stecker in Richtung Tankeinheit drückst dann den oben genannten Riegel mit dem Finger ziehst und den Stecker nach oben abziehst. Mir sind bei der Schraubendrehervariante schon bei ein-zwei Steckern die Verrasstnasen abgebrochen
     
  5. #4 dathobi, 05.11.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.241
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Natürlich sollte der Stecker nicht mit dem Schraubendreher ausgeheblt werden sondern er sollte nur zur Unterstützung verwendet werden.
     
  6. #5 PeterKr, 05.11.2009
    PeterKr

    PeterKr

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm! Na bei dem Stecker ist mir der obere Teil beim versuch ihn abzuziehen schon weggebrochen! Ich sehe da gar keine Verriegelung! ????
     
Thema:

Stecker von der Dieselpumpe abziehen- Undicht?

Die Seite wird geladen...

Stecker von der Dieselpumpe abziehen- Undicht? - Ähnliche Themen

  1. Undichtes Fenster oder Überdruckausgang?

    Undichtes Fenster oder Überdruckausgang?: Moin, heute morgen war mein Fabia total vereist, war ja klar, die Nacht war es -6°C. Also schön Kaffe angesetzt, standheizung angemacht......
  2. Haldex - wie Stecker von Vorladepumpe abziehen?

    Haldex - wie Stecker von Vorladepumpe abziehen?: Moin zusammen, ich möchte die Vorladepumpe der Haldex Gen 4 (Baujahr 2012) außer Betrieb setzen und dafür den Stecker anziehen. Wo der sitzt habe...
  3. Spritzwasserbehälter undicht

    Spritzwasserbehälter undicht: Hallo, mein Spritzwasserbehälter tropft seit zwei Wochen. Komme Ich nur von unten ran, oder auch von oben. Wie geht die Stoßstange ab? Oder muss...
  4. Undichte Scheinwerfer

    Undichte Scheinwerfer: Hallo, mir ist gestern aufgefallen dass in die Scheinwerfer wohl Feuchtigkeit eindringt und sie dann anlaufen. Ist das normal oder gehört das...
  5. Scheinwerfergehäuse undicht?

    Scheinwerfergehäuse undicht?: Hi, ich war letztes Wochenende etwas länger unterwegs bei niedrigeren Temperaturen (unterhalb bzw. um die 10°C) und nach ca. 2.5h mit...