Stecker von der Dieselpumpe abziehen- Undicht?

Diskutiere Stecker von der Dieselpumpe abziehen- Undicht? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda Fabia 9/2000 Ich mochte den Stecker der an der Dieselpumpe im Tank angesteckt ist abziehen, doch ich kriege ihn nicht ab denn ich weis...

  1. #1 PeterKr, 05.11.2009
    PeterKr

    PeterKr

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Skoda Fabia 9/2000
    Ich mochte den Stecker der an der Dieselpumpe im Tank angesteckt ist abziehen, doch ich kriege ihn nicht ab denn ich weis nicht wie ich die Verriegelung funktioniert. Irgenetwas ist da undicht denn es kommt Diesel raus aber ich weis nicht wo! Nach Trockenwischen kommts wieder aber sehr schwer zu sehen! Kann mir wer Helfen!
     
  2. #2 dathobi, 05.11.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.111
    Zustimmungen:
    934
    Kilometerstand:
    123.300
    An diesem Stecker ist ein Riegel. Wen Du einen Schlitzschraubendreher nimmst der in diese Aussparung passt dan steck in da rein und drücke ihn in Richtung des Kabels. Es sollte eigendlich relativ leicht gehen.
     
  3. #3 Octavia RS 1979, 05.11.2009
    Octavia RS 1979

    Octavia RS 1979

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, besser währe es wenn du den Stecker in Richtung Tankeinheit drückst dann den oben genannten Riegel mit dem Finger ziehst und den Stecker nach oben abziehst. Mir sind bei der Schraubendrehervariante schon bei ein-zwei Steckern die Verrasstnasen abgebrochen
     
  4. #4 dathobi, 05.11.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.111
    Zustimmungen:
    934
    Kilometerstand:
    123.300
    Natürlich sollte der Stecker nicht mit dem Schraubendreher ausgeheblt werden sondern er sollte nur zur Unterstützung verwendet werden.
     
  5. #5 PeterKr, 05.11.2009
    PeterKr

    PeterKr

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm! Na bei dem Stecker ist mir der obere Teil beim versuch ihn abzuziehen schon weggebrochen! Ich sehe da gar keine Verriegelung! ????
     
Thema:

Stecker von der Dieselpumpe abziehen- Undicht?

Die Seite wird geladen...

Stecker von der Dieselpumpe abziehen- Undicht? - Ähnliche Themen

  1. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

    Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  2. Zündungsplus am Quadlock-Stecker abgreifen...

    Zündungsplus am Quadlock-Stecker abgreifen...: Brauche für das Remote-Kabel meines Verstärkers "Zündungsplus" Da ich mit dem Panoramadach meine Antennen in den Scheiben habe, habe ich keine...
  3. Klimatrockner, wo steckst du?

    Klimatrockner, wo steckst du?: Hallo Skoda Forum! Kann mir jemand sagen wo ich beim Roomster (Bj11/2010, 1,6TDI, 77KW) den Klimatrockner (Trocknerpatrone) finde und wie ich da...
  4. Stecker vom Abblendlicht schwergängig ?

    Stecker vom Abblendlicht schwergängig ?: Hallo Kollegen, Heute wars soweit dass ich eine H4 Birne im Citigo austauschen musste bzw weil man ja üblicherweise nicht nur einseitig macht...
  5. Suche Stecker für Frontscheibenantenne

    Stecker für Frontscheibenantenne: Moin Moin, ich suche nur den Stecker von der Frontscheibenantenne, der in den Impedanzwandler geht. Er scheint bei sehr vielen Modellen identisch...