Stecker vom Thermoschalter entfernen ?

Diskutiere Stecker vom Thermoschalter entfernen ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe ja nun wirklich keine zwei linken Hände, aber folgendes Problem. Beim Thermoschalter auf der Rückseite des Kühlers (Fahrerseite) leckt die...

  1. pit

    pit Guest

    Habe ja nun wirklich keine zwei linken Hände, aber folgendes Problem. Beim Thermoschalter auf der Rückseite des Kühlers (Fahrerseite) leckt die Dichtung. Abgesehen davon, das man kaum an den Schalter kommt -von oben lauter Kabelbäume, von unten der Kühlerlüfter...somit ist man quasi auf Fingerspitzengefühl angewiesen
    Wie bekommt man(n) bloß den Kabelstecker vom Schalter ab. Früher waren die nur aufgesteckt, heute ??? Tatsache ist, das man ihn auf einer Seite leicht eindrücken kann, aber dann ??? Drehen ?? Abziehen ?? sonstiges ??
    Hat jemand evtl. diesen Stecker/Thermoschalter schon mal ausgebaut .
    Möchte ungern mit Brachialgewalt drangehen

    Gruss Pit
     
  2. #2 fabianewbie, 18.04.2004
    fabianewbie

    fabianewbie Guest

    Eigentlich ist der Stecker nicht anders verrastet als andere. Seitlich kann man durch "runterdrücken" eine Rastnase anheben und dann einfach abziehen. Hab ich gestern erst gemacht, bei mir ist das Ding nämlich auch undicht.

    MfG Martin
     
Thema: Stecker vom Thermoschalter entfernen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kühlerlüfterschalter stecker geht nicht ab

Die Seite wird geladen...

Stecker vom Thermoschalter entfernen ? - Ähnliche Themen

  1. Wasser auf der Fußematte, Wasserkastenabdeckung entfernen

    Wasser auf der Fußematte, Wasserkastenabdeckung entfernen: Hallo zusammen... Leider musst ich bei meinem Skoda Superb Bj 2011 schon 2-3mal massiven Wassereinbruch auf der Fußmatte gehabt. Das Wasser stand...
  2. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

    Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  3. Zündungsplus am Quadlock-Stecker abgreifen...

    Zündungsplus am Quadlock-Stecker abgreifen...: Brauche für das Remote-Kabel meines Verstärkers "Zündungsplus" Da ich mit dem Panoramadach meine Antennen in den Scheiben habe, habe ich keine...
  4. Klimatrockner, wo steckst du?

    Klimatrockner, wo steckst du?: Hallo Skoda Forum! Kann mir jemand sagen wo ich beim Roomster (Bj11/2010, 1,6TDI, 77KW) den Klimatrockner (Trocknerpatrone) finde und wie ich da...
  5. Stecker vom Abblendlicht schwergängig ?

    Stecker vom Abblendlicht schwergängig ?: Hallo Kollegen, Heute wars soweit dass ich eine H4 Birne im Citigo austauschen musste bzw weil man ja üblicherweise nicht nur einseitig macht...