Stecker vom Abblendlicht schwergängig ?

Diskutiere Stecker vom Abblendlicht schwergängig ? im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Kollegen, Heute wars soweit dass ich eine H4 Birne im Citigo austauschen musste bzw weil man ja üblicherweise nicht nur einseitig macht...

1. #1 BlackyWolfen, 03.06.2017
    BlackyWolfen

BlackyWolfen

Hallo Kollegen,

Heute wars soweit dass ich eine H4 Birne im Citigo austauschen musste bzw weil man ja üblicherweise nicht nur einseitig macht gleich beide...

Ich hatte zuerst das Gefühl dass ich was falsch mache. Der Stecker von den H4-Birnen lies sich gar nicht entfernen ! Blick ins Handbuch -> "einfach abziehen..." ja das war dann wohl leichter als gesagt. Ich musste nahezu Gewalt anwenden um den Stecker abziehen zu können und hatte dabei wirklich Angst etwas zu beschädigen. Hattet ihr das Problem auch ? Gibts da nen Trick ? Kann was im Zweifelsfall beschädigt werden ?

Birnen sind jetzt jedenfalls getauscht, doch die Fragen bleiben dennoch...

2. dirk11

dirk11

H4-Stecker bedeutet drei 6,3mm-Flachstecker gleichzeitig. Das ist vollkommen normal, daß die schwergängig sind. Da fließen immerhin bis 5A Strom.

3. #3 BlackyWolfen, 04.06.2017
    BlackyWolfen

BlackyWolfen

Gut mag sein, dass ich das vom 2er Golf den ich vorher hatte einfach gewohnt war dass man die ohne Kraftaufwand abziehen konnte... Aber beim Citigo... das hat echt keinen Spaß gemacht das war nahezu pure Gewalt die ich da anwenden musste.

Thema: Stecker vom Abblendlicht schwergängig ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. H4 stecker abziehn

,
  2. h4 stecker abziehen

,
  3. up abblendlicht wechseln h4 stecker Schwer

,
  4. h7 lampen stecker abnehmen,
  5. stecker h7 geht nicht ab,
  6. vw up h4 stecker abziehen,
  7. Abblendlicht korrodiert stecker klemmt ,
  8. stecker Abblendlicht h7 löst sich nicht schwer,
  9. h4 wechsel seat mi,
  10. auto glühbirne stecker klemmt,
  11. vw up glühlampe wechseln stecker klemmt,
  12. H4 Stecker lösen,
  13. h4 birne stecker entfernen,
  14. h4 birne stecker klemmt,
  15. h4 stecker löst sich nicht,
  16. stecker h4 wechseln,
  17. wechseln h4 stecker Schwer,
  18. skoda citigo 2017 birnen
Die Seite wird geladen...

Stecker vom Abblendlicht schwergängig ? - Ähnliche Themen

1. Gesamtlänge Superb iV Inch. Typ 2 Stecker

Gesamtlänge Superb iV Inch. Typ 2 Stecker: Ich beabsichtige einen Superb iV zu kaufen und muss wissen, ob er in meine Garage passt. Der eingesteckte Typ 2 Stecker ( Ladeklappe ist ja vorne,...
  2. Stecker Lichtmaschine

Stecker Lichtmaschine: Hallo liebe Leute, Mein Name ist Roman, ich bin aus Wien und ich bin neu hier im Forum. Ich habe eine Skoda Fabia 1 (6y2) 1.9 sdi . Bj 1999. Ich...
  3. Modellübergreifend Belegung AUX Stecker 5q0035724

Belegung AUX Stecker 5q0035724: Ich habe heute meinen Zigarettenanzünder ausgebaut, da ich das Fach darunter ausbauen will. Dabei ist mir aufgefallen, das ein Kabel lose war von...
  4. Modellübergreifend Fiscon Quadlock-Stecker Belegungsplan

Fiscon Quadlock-Stecker Belegungsplan: Hallo zusammen, Ich habe leider ein riesen Probelm, ich habe mir für meinen Skoda Superb 2 mit Bolero Radio, eine Kufatec Fiscon gebraucht...
  5. Stecker für Blende Abblendlicht

Stecker für Blende Abblendlicht: Hallo Zusammen, weiß jemand zufällig einen TN der Stecker für Blende Abblendlicht BI-Xenon ? Ist bei mir leider kaputt. Blau - soll Zwei Kabel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden