Stecker und Buchse für Steuergerät

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Zonk, 16.05.2006.

1. Zonk

Zonk

Hallo Leute,

gibt es für das Komfortsteuergerät einen Stecker sowie eine Buchse zu kaufen?

Damit könnte man sich einen schönen ZV Adapter bauen und muss nicht im Fußraum rumklettern und sich die Finger brechen.

Vielen Dank schon mal für die Antwort!

Viele Grüße,
    -Moritz

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harald1, 17.05.2006
    Harald1

Harald1

Die Idee ist gut, leider ist im Ersatzteilkatalog kein passendes Gegenstück für die Stecker angeführt.
    Der Stecker am Komfortsteuergerät hat abhängig von der Ausstattung die Teilenummer:
    12-polig braun 6Q0 972 883
    12-polig schwarz 6Q0 972 883 A
    23-polig schwarz 6Q0 972 923

Die Kontakte dafür:
    Einzelleitung:
    000 979 131
    000 979 133

und in vergoldeter Ausführung mit Idex A:
    000 979 131 A
    000 979 133 A

Ich fertige passende Stecker, die es bei VAG nicht zu kaufen gibt aus alten defekten Steuergerätebuchsen.
    Bei Ebay gibts häuig alte Steuergeräte für Bastler für kleines Geld...

4. #3 olbetec, 17.05.2006
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Tipp:
    Bei guten VAG-Händlern (bei mir ist es ein VW-Händler) gibt es im ETKA ein Teileprogramm EL, welches zu den Steckern die passenden Crimp-Kontakte und evtl. Gegenstücke und Verwendungsorte ausgibt...
    Hat mir damals beim Basteln der Navi-Verkabelung geholfen...
    Munter bleiben
    OlBe

Thema: Stecker und Buchse für Steuergerät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia steuergerät buchse

,
  2. steuergerät skoda fabia stecker

Die Seite wird geladen...

Stecker und Buchse für Steuergerät - Ähnliche Themen

1. Steuergerät sitzheizung

Steuergerät sitzheizung: Guten abend bei meinem skoda superb 3t bj 2013 gingen die beiden vordersitz heizungn nicht, die sitzmatten wurden gemessen und waren inordnung das...
  2. Haldex - wie Stecker von Vorladepumpe abziehen?

Haldex - wie Stecker von Vorladepumpe abziehen?: Moin zusammen, ich möchte die Vorladepumpe der Haldex Gen 4 (Baujahr 2012) außer Betrieb setzen und dafür den Stecker anziehen. Wo der sitzt habe...
  3. Wie Aux-In Buchse ausbauen?

Wie Aux-In Buchse ausbauen?: Ich habe mich wohl auf den einstöpselten Stecker gestützen, oder bin beim Sitz verstellen ans Kabel gekommen. Seitdem sitzt die Buchse sehr locker...
  4. Suche OBD2 Buchse

Suche OBD2 Buchse: Hi, ich habe einen Felicia II Bj. 2000 Edition "Special". Mein Vorhaben ist, ich möchte gerne ein Dongle kaufen damit ich die Fahrzeugdaten auf...
  5. Suche Steuergerät

Steuergerät: Suche Steuergerät PDC 5N0919475D