Stecker und Buchse für Lambdasonde Octavia II 1.8 TSI

Diskutiere Stecker und Buchse für Lambdasonde Octavia II 1.8 TSI im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guden Weiß wer wo man die Stecker und die Buchsen für die Lambdasonden günstig beziehen kann und welche Stecker das genau sind?` Gruß Tim

1. #1 Evil-Skoda, 29.06.2020
    Evil-Skoda

Evil-Skoda

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Eigene Garage
    Kilometerstand:
    147000
    Guden

Weiß wer wo man die Stecker und die Buchsen für die Lambdasonden günstig beziehen kann und welche Stecker das genau sind?`
    Gruß Tim

2. #2 dathobi, 29.06.2020
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Die bekommst du bei skoda... die Teilenummern stehen am vorhandenen Stecker.

Thema:

Stecker und Buchse für Lambdasonde Octavia II 1.8 TSI

Die Seite wird geladen...

Stecker und Buchse für Lambdasonde Octavia II 1.8 TSI - Ähnliche Themen

1. TEILENUMMER FÜR STECKER MIT KABEL AM SPIEGELVERSTELLSCHALTER

TEILENUMMER FÜR STECKER MIT KABEL AM SPIEGELVERSTELLSCHALTER: Hallo, ich suche die Teilenummmer für den Stecker mit Kabel am Spiegekverstellschalter für den Fabia ii Kombi Bauj. 2009. Icch hatte mir einen...
  2. Superb III (2017) - Kofferraumlampe / Taschenlampe lädt nicht. Wie komme ich an den Stecker?

Superb III (2017) - Kofferraumlampe / Taschenlampe lädt nicht. Wie komme ich an den Stecker?: Hi, ich hatte ein ähnliches Thema schon mal aufgeworfen und konnte mittlerweile feststellen, dass es nicht an der Sicherung liegt und auch die...
  3. Wofür ist der Stecker?

Wofür ist der Stecker?: Moin, ich wollte mir mal für künftige Projekte die Pinbelegung meines Lichtschalters anschauen. Dabei ist mir aufgefallen, dass hinter dem großen...
  4. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  5. Stecker und Buchse für Steuergerät

Stecker und Buchse für Steuergerät: Hallo Leute, gibt es für das Komfortsteuergerät einen Stecker sowie eine Buchse zu kaufen? Damit könnte man sich einen schönen ZV Adapter bauen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden