Stecker Kühlwasserbehälter

Diskutiere Stecker Kühlwasserbehälter im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Auch nachdem bei meinem Fabi der Kühlwasserbehälter ausgetauscht wurde macht er jeden morgen beim ersten Anlassen mit drei Pfeiftönen und...

  1. #1 Štefan, 02.11.2002
    Štefan

    Štefan

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Konstanz/Bodensee
    Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Hallo!
    Auch nachdem bei meinem Fabi der Kühlwasserbehälter ausgetauscht wurde macht er jeden morgen beim ersten Anlassen mit drei Pfeiftönen und rotem Leuchten der Kühlwasserleuchte auf sich aufmerksam. Wenn ich den Motor wieder aus mache und neu starte kommt die Leuchte nicht mehr, den ganzen Tag nicht, nur früh am morgen. Jetzt wollte ich den Stecker zum Kühlwasserbehälter abnehmen und reinigen, ich kriege ihn aber nicht ab. Da hat es so einen Hebel dran, da muß man draufdrücken, aber trotzdem sitzt de4r Stecker bombenfest. Hat jemand eine Idee, wie ich den abkriege? (oder was ich sonst noch versuchen kann, dass nicht jeden Morgen die Leuchet angeht).
    Danke!
    Gruß Stefan :wink:
    Ps: an zuwenig Kühlwasser liegt es nicht, es ist fast bei Maximum.
     
Thema: Stecker Kühlwasserbehälter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kühlwasserbehälter Skoda Octavia

Die Seite wird geladen...

Stecker Kühlwasserbehälter - Ähnliche Themen

  1. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

    Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  2. Zündungsplus am Quadlock-Stecker abgreifen...

    Zündungsplus am Quadlock-Stecker abgreifen...: Brauche für das Remote-Kabel meines Verstärkers "Zündungsplus" Da ich mit dem Panoramadach meine Antennen in den Scheiben habe, habe ich keine...
  3. Klimatrockner, wo steckst du?

    Klimatrockner, wo steckst du?: Hallo Skoda Forum! Kann mir jemand sagen wo ich beim Roomster (Bj11/2010, 1,6TDI, 77KW) den Klimatrockner (Trocknerpatrone) finde und wie ich da...
  4. Stecker vom Abblendlicht schwergängig ?

    Stecker vom Abblendlicht schwergängig ?: Hallo Kollegen, Heute wars soweit dass ich eine H4 Birne im Citigo austauschen musste bzw weil man ja üblicherweise nicht nur einseitig macht...
  5. Suche Stecker für Frontscheibenantenne

    Stecker für Frontscheibenantenne: Moin Moin, ich suche nur den Stecker von der Frontscheibenantenne, der in den Impedanzwandler geht. Er scheint bei sehr vielen Modellen identisch...