Stecker Kühlwasserbehälter

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Štefan, 02.11.2002.

  1. #1 Štefan, 02.11.2002
    Štefan

    Štefan

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Konstanz/Bodensee
    Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Hallo!
    Auch nachdem bei meinem Fabi der Kühlwasserbehälter ausgetauscht wurde macht er jeden morgen beim ersten Anlassen mit drei Pfeiftönen und rotem Leuchten der Kühlwasserleuchte auf sich aufmerksam. Wenn ich den Motor wieder aus mache und neu starte kommt die Leuchte nicht mehr, den ganzen Tag nicht, nur früh am morgen. Jetzt wollte ich den Stecker zum Kühlwasserbehälter abnehmen und reinigen, ich kriege ihn aber nicht ab. Da hat es so einen Hebel dran, da muß man draufdrücken, aber trotzdem sitzt de4r Stecker bombenfest. Hat jemand eine Idee, wie ich den abkriege? (oder was ich sonst noch versuchen kann, dass nicht jeden Morgen die Leuchet angeht).
    Danke!
    Gruß Stefan :wink:
    Ps: an zuwenig Kühlwasser liegt es nicht, es ist fast bei Maximum.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Stecker Kühlwasserbehälter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kühlwasserbehälter Skoda Octavia

Die Seite wird geladen...

Stecker Kühlwasserbehälter - Ähnliche Themen

  1. Haldex - wie Stecker von Vorladepumpe abziehen?

    Haldex - wie Stecker von Vorladepumpe abziehen?: Moin zusammen, ich möchte die Vorladepumpe der Haldex Gen 4 (Baujahr 2012) außer Betrieb setzen und dafür den Stecker anziehen. Wo der sitzt habe...
  2. Kein Zündungsplus am Stecker und nun?

    Kein Zündungsplus am Stecker und nun?: Ich habe mir bei Just Sound ein Radioset für meinen Fabia 2 bestellt ( 8004-AFZ). Leider hat dieser nur einen normalen Adapter geliefert und...
  3. Superb Elegance AUX Stecker nachrüsten?

    Superb Elegance AUX Stecker nachrüsten?: Es gibt doch die Elegance Ausstattung auch mit AUX-Anschluss original, kann man das irgendwie nachrüsten?
  4. Bordnetzsteuergerät Stecker lösen

    Bordnetzsteuergerät Stecker lösen: Hallo , da ich jetzt die Steckerbelegung zum Nachrüsten des NSW habe muss ich nun den Stecker von BNSG lösen . Kann mir jemand sagen wie ich den...
  5. Anschlussbelegung des doppel din Stecker

    Anschlussbelegung des doppel din Stecker: Hallo zusammen, da ich mir einen subwoofer in den Kofferraum setzen will, wollte ich mein altes Radio nehmen, was allerdings ein nur din 1 Radio...