Stecker Kühlwasserbehälter

Diskutiere Stecker Kühlwasserbehälter im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Auch nachdem bei meinem Fabi der Kühlwasserbehälter ausgetauscht wurde macht er jeden morgen beim ersten Anlassen mit drei Pfeiftönen und...

Štefan

Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
716
Zustimmungen
1
Ort
Konstanz/Bodensee
Fahrzeug
Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
Werkstatt/Händler
Gohm + Graf Hardenberg Aach
Kilometerstand
499
Hallo!
Auch nachdem bei meinem Fabi der Kühlwasserbehälter ausgetauscht wurde macht er jeden morgen beim ersten Anlassen mit drei Pfeiftönen und rotem Leuchten der Kühlwasserleuchte auf sich aufmerksam. Wenn ich den Motor wieder aus mache und neu starte kommt die Leuchte nicht mehr, den ganzen Tag nicht, nur früh am morgen. Jetzt wollte ich den Stecker zum Kühlwasserbehälter abnehmen und reinigen, ich kriege ihn aber nicht ab. Da hat es so einen Hebel dran, da muß man draufdrücken, aber trotzdem sitzt de4r Stecker bombenfest. Hat jemand eine Idee, wie ich den abkriege? (oder was ich sonst noch versuchen kann, dass nicht jeden Morgen die Leuchet angeht).
Danke!
Gruß Stefan :wink:
Ps: an zuwenig Kühlwasser liegt es nicht, es ist fast bei Maximum.
 
Thema:

Stecker Kühlwasserbehälter

Stecker Kühlwasserbehälter - Ähnliche Themen

Meine ZV und Fensterheber führen ein Eigenleben: Hallo zusammen, Nachdem mir das Forum schon öfter helfen konnte und ich dieses mal nach Stunden immer noch nicht fündig geworden bin, habe ich...
Octavia RS III TDI (mtm), jeden Morgen Fehlermeldung und Notlauf: Hallo Es fing bereits am nächsten Morgen nach dem Kauf des neuen Octavia RS III TDI Kombi an... Nur viel es mir in diesen Tagen nicht auf. Es...
Kurz vorm verzweifeln, mein Fabia spinnt.: So langsam frage ich mich, weshalb ich diese Wagen noch fahre! Immer wieder treten Fehler auf, teilweise auch dieselben, die schon einmal...
[Hilfe!] Automatikgetriebe kaputt? (Octavia 1.6 GLX BJ 2000): Hallo Octavianer, wir haben ein dickes Problem mit unserem Octavia GLX 1.6 Benziner, Baujahr 2000, da wir das Auto in Ägypten fahren, gestaltet...
Öl-/Kühlwasserverbrauch, Motor geht aus, Kühlwasserbehälter geht nicht auf: Hallo Community, langsam wird mein Auto alt. Habe vor einiger Zeit ja schon berichtet, dass ich einen stark angestiegenen Öl- und...

Sucheingaben

Kühlwasserbehälter Skoda Octavia

Oben