Stecker in der Tür zur Karosse

Diskutiere Stecker in der Tür zur Karosse im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Die Stecke von der Tür welche Farbe ist für was glaube der eine Stecker war weiß, schwarz und braun? Danke. Gruß alex.

  1. #1 budsspencer, 29.11.2008
    budsspencer

    budsspencer

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Giessen
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9l TDI PD 74 KW/101PS ATD Motor
    Die Stecke von der Tür welche Farbe ist für was glaube der eine Stecker war weiß, schwarz und braun? Danke.

    Gruß alex.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steffön, 30.11.2008
    Steffön

    Steffön Guest

    ich versteh die frage nicht -.-
     
  4. #3 budsspencer, 01.12.2008
    budsspencer

    budsspencer

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Giessen
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9l TDI PD 74 KW/101PS ATD Motor
    Ich wollte Boxenkabel in die Tür legen und da nicht soviel Platz ist wollte ich den Stecker von den original boxen ab machen und dann dadurch (eventuell Stecker kaufen) das Kabel durchlegen. Danke.

    Gruß alex.
     
  5. #4 Steffön, 01.12.2008
    Steffön

    Steffön Guest

    Also wenn es nur das Kabel seien sollte kannst du doch die alten Kabel rausnehmen und mit einem kleinen Schraubendreher die Wände von dem Stecker wegbrechen. Danach passt auch ein Boxenkabel dadurch. (Zumindest hat es bei mir so funktioniert)

    mfg steffen

    ps : vllt kann es dir jemand professioneller erklären ^^
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stecker in der Tür zur Karosse

Die Seite wird geladen...

Stecker in der Tür zur Karosse - Ähnliche Themen

  1. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  2. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  3. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  4. Fensterheber Bedienung hintere Türen

    Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  5. Rost an den vorderen Türen

    Rost an den vorderen Türen: Hallo, ich habe meinen 2 Jahre und 8 Monate alten Rapid Neukauf jetzt nach der Winterzeit mal gewaschen und festgestellt, dass ich (ich weiß...