Stecker in der Tür zur Karosse

Diskutiere Stecker in der Tür zur Karosse im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Die Stecke von der Tür welche Farbe ist für was glaube der eine Stecker war weiß, schwarz und braun? Danke. Gruß alex.

  1. #1 budsspencer, 29.11.2008
    budsspencer

    budsspencer

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Giessen
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9l TDI PD 74 KW/101PS ATD Motor
    Die Stecke von der Tür welche Farbe ist für was glaube der eine Stecker war weiß, schwarz und braun? Danke.

    Gruß alex.
     
  2. #2 Steffön, 30.11.2008
    Steffön

    Steffön Guest

    ich versteh die frage nicht -.-
     
  3. #3 budsspencer, 01.12.2008
    budsspencer

    budsspencer

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Giessen
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9l TDI PD 74 KW/101PS ATD Motor
    Ich wollte Boxenkabel in die Tür legen und da nicht soviel Platz ist wollte ich den Stecker von den original boxen ab machen und dann dadurch (eventuell Stecker kaufen) das Kabel durchlegen. Danke.

    Gruß alex.
     
  4. #4 Steffön, 01.12.2008
    Steffön

    Steffön Guest

    Also wenn es nur das Kabel seien sollte kannst du doch die alten Kabel rausnehmen und mit einem kleinen Schraubendreher die Wände von dem Stecker wegbrechen. Danach passt auch ein Boxenkabel dadurch. (Zumindest hat es bei mir so funktioniert)

    mfg steffen

    ps : vllt kann es dir jemand professioneller erklären ^^
     
Thema:

Stecker in der Tür zur Karosse

Die Seite wird geladen...

Stecker in der Tür zur Karosse - Ähnliche Themen

  1. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  2. Tür Hinten

    Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...
  3. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

    Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  4. Zündungsplus am Quadlock-Stecker abgreifen...

    Zündungsplus am Quadlock-Stecker abgreifen...: Brauche für das Remote-Kabel meines Verstärkers "Zündungsplus" Da ich mit dem Panoramadach meine Antennen in den Scheiben habe, habe ich keine...
  5. Wasser Fußleisten/Tür Fahrerseite

    Wasser Fußleisten/Tür Fahrerseite: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines superb Bj 2004. Über Wassereinbruch ließt man ja öfter, bei mir ist aber nicht der Teppich nass sondern...