Stecker in der Tür zur Karosse

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von budsspencer, 29.11.2008.

  1. #1 budsspencer, 29.11.2008
    budsspencer

    budsspencer

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Giessen
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9l TDI PD 74 KW/101PS ATD Motor
    Die Stecke von der Tür welche Farbe ist für was glaube der eine Stecker war weiß, schwarz und braun? Danke.

    Gruß alex.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steffön, 30.11.2008
    Steffön

    Steffön Guest

    ich versteh die frage nicht -.-
     
  4. #3 budsspencer, 01.12.2008
    budsspencer

    budsspencer

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Giessen
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9l TDI PD 74 KW/101PS ATD Motor
    Ich wollte Boxenkabel in die Tür legen und da nicht soviel Platz ist wollte ich den Stecker von den original boxen ab machen und dann dadurch (eventuell Stecker kaufen) das Kabel durchlegen. Danke.

    Gruß alex.
     
  5. #4 Steffön, 01.12.2008
    Steffön

    Steffön Guest

    Also wenn es nur das Kabel seien sollte kannst du doch die alten Kabel rausnehmen und mit einem kleinen Schraubendreher die Wände von dem Stecker wegbrechen. Danach passt auch ein Boxenkabel dadurch. (Zumindest hat es bei mir so funktioniert)

    mfg steffen

    ps : vllt kann es dir jemand professioneller erklären ^^
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stecker in der Tür zur Karosse

Die Seite wird geladen...

Stecker in der Tür zur Karosse - Ähnliche Themen

  1. Haldex - wie Stecker von Vorladepumpe abziehen?

    Haldex - wie Stecker von Vorladepumpe abziehen?: Moin zusammen, ich möchte die Vorladepumpe der Haldex Gen 4 (Baujahr 2012) außer Betrieb setzen und dafür den Stecker anziehen. Wo der sitzt habe...
  2. Tür-Innen Leuchten

    Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...
  3. Klackern Türe Hinten

    Klackern Türe Hinten: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen fabrikneuen Rapid Spaceback und mir ist folgendes aufgefallen. Die Türen hinten muss man mit etwas...
  4. Skoda Fabia Tür geht nicht mehr geöfnnet

    Skoda Fabia Tür geht nicht mehr geöfnnet: Hallo alles Zusammen Ich habe ein großes Problem. Ich bekomme bei meinem Skoda Fabia 1 die Beifahrer Seite nicht mehr geöffnet. Den hebel mit...
  5. Suche Suche beide Türen beifahrerseite Fabia 5J

    Suche beide Türen beifahrerseite Fabia 5J: Hallo erstmal! Meine Freundin hat sich beide Türen der Beifahrerseite demoliert und nach begutachtung durch einen Karosserie Fachbetrieb müßen...