Stecker in der Tür zur Karosse

Diskutiere Stecker in der Tür zur Karosse im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Die Stecke von der Tür welche Farbe ist für was glaube der eine Stecker war weiß, schwarz und braun? Danke. Gruß alex.

1. #1 budsspencer, 29.11.2008
    budsspencer

budsspencer

Fahrzeug:
    Fabia 1,9l TDI PD 74 KW/101PS ATD Motor
    Die Stecke von der Tür welche Farbe ist für was glaube der eine Stecker war weiß, schwarz und braun? Danke.

Gruß alex.

2. #2 Steffön, 30.11.2008
    Steffön

Steffön Guest

ich versteh die frage nicht -.-

3. #3 budsspencer, 01.12.2008
    budsspencer

budsspencer

Fahrzeug:
    Fabia 1,9l TDI PD 74 KW/101PS ATD Motor
    Ich wollte Boxenkabel in die Tür legen und da nicht soviel Platz ist wollte ich den Stecker von den original boxen ab machen und dann dadurch (eventuell Stecker kaufen) das Kabel durchlegen. Danke.

Gruß alex.

4. #4 Steffön, 01.12.2008
    Steffön

Steffön Guest

Also wenn es nur das Kabel seien sollte kannst du doch die alten Kabel rausnehmen und mit einem kleinen Schraubendreher die Wände von dem Stecker wegbrechen. Danach passt auch ein Boxenkabel dadurch. (Zumindest hat es bei mir so funktioniert)

mfg steffen

ps : vllt kann es dir jemand professioneller erklären ^^

Thema:

Stecker in der Tür zur Karosse

Die Seite wird geladen...

Stecker in der Tür zur Karosse - Ähnliche Themen

1. Stecker und Buchse für Lambdasonde Octavia II 1.8 TSI

Stecker und Buchse für Lambdasonde Octavia II 1.8 TSI: Guden Weiß wer wo man die Stecker und die Buchsen für die Lambdasonden günstig beziehen kann und welche Stecker das genau sind?` Gruß Tim
  2. TEILENUMMER FÜR STECKER MIT KABEL AM SPIEGELVERSTELLSCHALTER

TEILENUMMER FÜR STECKER MIT KABEL AM SPIEGELVERSTELLSCHALTER: Hallo, ich suche die Teilenummmer für den Stecker mit Kabel am Spiegekverstellschalter für den Fabia ii Kombi Bauj. 2009. Icch hatte mir einen...
  3. Superb III (2017) - Kofferraumlampe / Taschenlampe lädt nicht. Wie komme ich an den Stecker?

Superb III (2017) - Kofferraumlampe / Taschenlampe lädt nicht. Wie komme ich an den Stecker?: Hi, ich hatte ein ähnliches Thema schon mal aufgeworfen und konnte mittlerweile feststellen, dass es nicht an der Sicherung liegt und auch die...
  4. Wofür ist der Stecker?

Wofür ist der Stecker?: Moin, ich wollte mir mal für künftige Projekte die Pinbelegung meines Lichtschalters anschauen. Dabei ist mir aufgefallen, dass hinter dem großen...
  5. ZV Fahrertür ohne Funktion, Stecker Tür<->Innenraum grünlich oxidiert

ZV Fahrertür ohne Funktion, Stecker Tür<->Innenraum grünlich oxidiert: Hallo zusammen, an meinem 2001er Fabia Combi funktioniert die ZV auf der Fahrerseite nicht mehr. Mit dem Schlüssel lässt sich die Tür auf- und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden