Stecker in der Tür zur Karosse

Diskutiere Stecker in der Tür zur Karosse im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Die Stecke von der Tür welche Farbe ist für was glaube der eine Stecker war weiß, schwarz und braun? Danke. Gruß alex.

  1. #1 budsspencer, 29.11.2008
    budsspencer

    budsspencer

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Giessen
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9l TDI PD 74 KW/101PS ATD Motor
    Die Stecke von der Tür welche Farbe ist für was glaube der eine Stecker war weiß, schwarz und braun? Danke.

    Gruß alex.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steffön, 30.11.2008
    Steffön

    Steffön Guest

    ich versteh die frage nicht -.-
     
  4. #3 budsspencer, 01.12.2008
    budsspencer

    budsspencer

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Giessen
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9l TDI PD 74 KW/101PS ATD Motor
    Ich wollte Boxenkabel in die Tür legen und da nicht soviel Platz ist wollte ich den Stecker von den original boxen ab machen und dann dadurch (eventuell Stecker kaufen) das Kabel durchlegen. Danke.

    Gruß alex.
     
  5. #4 Steffön, 01.12.2008
    Steffön

    Steffön Guest

    Also wenn es nur das Kabel seien sollte kannst du doch die alten Kabel rausnehmen und mit einem kleinen Schraubendreher die Wände von dem Stecker wegbrechen. Danach passt auch ein Boxenkabel dadurch. (Zumindest hat es bei mir so funktioniert)

    mfg steffen

    ps : vllt kann es dir jemand professioneller erklären ^^
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stecker in der Tür zur Karosse

Die Seite wird geladen...

Stecker in der Tür zur Karosse - Ähnliche Themen

  1. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

    OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  2. Türen Dämmen

    Türen Dämmen: Hallo miteinander ich möchte meine Türen dämmen was habt ihr für Dämmmaterial benutzt und war es schwierig die tür abdeckung zu entfernen? Danke...
  3. Octavia 1u Tür hinten

    Octavia 1u Tür hinten: Hallo Community, Ich habe da ein kleines Problem, und zwar ist meine Tür hinten rechts auf einmal komplett ohne Strom, weder Fensterheber (inkl....
  4. Lautsprecher Tür Verkleidung hinten

    Lautsprecher Tür Verkleidung hinten: Hallo. Ich wollte in unserem Fabia in den hinterenommierten Türen Lautsprecher nachrüsten. Es ist ein Monte Carlo, Reimport. 2016er, mit swing...
  5. Tür-Schloss ausgehakt ??!

    Tür-Schloss ausgehakt ??!: Beim 94er. Das Schloss war eingfroren und hat sich beim Versuch aufzuschließen ausgehakt. Es ist jetzt also zugeschlossen und bekomme die Tür...