Stecker im Motorrraum Fabia und Roomster gleich ?

Diskutiere Stecker im Motorrraum Fabia und Roomster gleich ? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen habe eine Anleitung für Klemme 15 aus dem Roomster Forum übernommen und für mein Anti-Marder Gerät dort an einem lila schwarzen...

1. #1 Werner2009, 26.06.2009
    Werner2009

Werner2009

Hallo zusammen habe eine Anleitung für Klemme 15 aus dem Roomster Forum übernommen und für mein Anti-Marder Gerät dort an einem lila schwarzen Kabel Zündungsplus abgenommen

Die Anleitung hier aus dem Forum war aber eigentlich nur für den Roomster - deswegen die Frage - ist der Roomster und der Fabia elektrisch baugleich mit dem Fabia Baujahr 2009 ?

Wo kann man die Belegungspläne für die Elektrik herbekommen ?

Vielen Dank Werner

PS: Habe die Leitung nicht ausgemessen weil man dort so schwer an die Kontakte kommt - aber würde schon gerne wissen für was das lila/schwarze Kabel am Stecker rechts hinter(vor dem Auto stehend) der Batterie (an Klemme 8 des Multisteckers) normalerweise gut ist

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Werner2009, 27.06.2009
    Werner2009

Werner2009

habe nochmal geprüft on mein Mardergerät angeht wenn ich bestimmte Sicherungen ziehe (bei meinem Anti Mardergeät gibt es ein spezielle Leitung für Zündplus)

So die 2. Sicherung war gleich ein Treffer und zwar Sicherung Nr. 7 mit
    15 A abgesichert - falls ich diese Sicherung ziehe - (bei
    eingeschalteter Zündung) geht das Mardergeät an - wenn ich sie wieder
    einstecke geht das Mardergerät wieder aus (weil ja wieder Zündplus
    anliegt)

Die 7. Sicherung ist für das Motorsteuergerät laut
    Bedienhandbuch(Seite 216) - allerdings steht dort nur 1,2l - ich habe
    aber den 1,4 liter 16 V - sehr seltsam

Was mir komisch vorkommt ist das ein lila/schwarzes Kabel auch jeweils zu einem Zylinder geht (Einspritzpume ?)

Thema:

Stecker im Motorrraum Fabia und Roomster gleich ?

Die Seite wird geladen...

Stecker im Motorrraum Fabia und Roomster gleich ? - Ähnliche Themen

1. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  3. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  4. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  5. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...