Stecker im Motorraum

Diskutiere Stecker im Motorraum im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, norlich habe ich ein bischen an meinem Autowagen geschraubt und habe da einen 4 poligen Stecker im Motorraum entdekt. Kurz hinter der Wand...

  1. #1 Felimark, 09.05.2011
    Felimark

    Felimark

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein 24793
    Fahrzeug:
    Felicia II 1.6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Euromaster
    Kilometerstand:
    196000
    Hi,

    norlich habe ich ein bischen an meinem Autowagen geschraubt und habe da einen 4 poligen Stecker im Motorraum entdekt.
    Kurz hinter der Wand zur Fahrgastzelle auf der Fahrerseite neben dem kleinen Sicherungskasten im Motorraum.

    Sind glaube ich zwei gelbe und zwei braune Kabel dran. Ein Pol führt Dauerstrom.+

    Weiß jemand wofür der normalerweise ist?

    Gruß
     
  2. #2 palamos, 14.05.2011
    palamos

    palamos

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Felicia GLX1,9D
    Kilometerstand:
    155000
    ein Bild sagt mehr als viele Worte. Stell mal ein Übersichtfotos rein und das Objekt markieren.
    gruss
     
  3. #3 dathobi, 14.05.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.115
    Zustimmungen:
    935
    Kilometerstand:
    123.300
    Hast Du Scheinwerferreinigung ? Nebeler? Nein? Dan ist das dein Dein Stecker dafür...
    Ich habe damals an meinen Feli (Bj. 96) Meine Scheinwerferreinigung da angeschlossen.
     
Thema:

Stecker im Motorraum

Die Seite wird geladen...

Stecker im Motorraum - Ähnliche Themen

  1. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

    Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  2. Zündungsplus am Quadlock-Stecker abgreifen...

    Zündungsplus am Quadlock-Stecker abgreifen...: Brauche für das Remote-Kabel meines Verstärkers "Zündungsplus" Da ich mit dem Panoramadach meine Antennen in den Scheiben habe, habe ich keine...
  3. Periodisches Surren aus dem Motorraum

    Periodisches Surren aus dem Motorraum: Hallo zusammen, seit heute kommt ein periodisches Surren / Schleifgeräusch aus dem Motorraum, das nur bei warmen Motor (nach ca. 4 km) auftritt....
  4. Klimatrockner, wo steckst du?

    Klimatrockner, wo steckst du?: Hallo Skoda Forum! Kann mir jemand sagen wo ich beim Roomster (Bj11/2010, 1,6TDI, 77KW) den Klimatrockner (Trocknerpatrone) finde und wie ich da...
  5. Stecker vom Abblendlicht schwergängig ?

    Stecker vom Abblendlicht schwergängig ?: Hallo Kollegen, Heute wars soweit dass ich eine H4 Birne im Citigo austauschen musste bzw weil man ja üblicherweise nicht nur einseitig macht...