stecker im kofferraum und high low adapter

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von matzemeier, 22.03.2010.

1. #1 matzemeier, 22.03.2010
    matzemeier

matzemeier

so erstens wollte ich wissen was das beim 1,9 tdi combi für ein stecker an der stoßstange in der reserveradmulde sein soll mit den drei kontakten.
    und zweitens wo kann ich bei besagtem auto nen high-low adapter anklemmen? wollte bis zu meinem radio-tausch ein profisorium machen. jedoch habe ich enttäuscht feststellen müssen, dass die lautsprecheröffnungen im kofferraum nur attrappe sind. also wo und wie klemm ich den am besten an?

edit: hab in nem anderen thread grad gelesen, dass diese adapter auch beim symphony passen. das wär echt ideal, denn die hab ich noch vom blaupunkt aus meinem vorherigen wagen (chevrolet nubira kombi) passt da dann auch der aux adapter? hoffe auf antwort
    danke schon im voraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nebukadnezar, 22.03.2010
    Nebukadnezar

Nebukadnezar

Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Du kannst am Symphony direkt mit nem 10€ Adapter Chinch-Ausgänge abgreifen. Z.B. damit: Klick

4. #3 matzemeier, 22.03.2010
    matzemeier

matzemeier

ok du warst schneller. aber sind das die orginal blaupunkt adapter und geht der aux adapter auch? hab ich grad vor mir liegen^^

5. #4 Nebukadnezar, 22.03.2010
    Nebukadnezar

Nebukadnezar

Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Da die Teile auch an Blaupunkt Radios passen sollen, wirds wohl umgekehrt auch gehen. Wenn der Stecker gleich ist und passt versuchs einfach. Bei den Steckern greift scheinbar mal auch bei der Belegung ne Norm.

EDIT: Achso, Eingänge bekommst du damit nicht ans Symphony. Das geht nur über irgendwelche Adapter für den CD-Wechseleranschluss.

6. #5 matzemeier, 22.03.2010
    matzemeier

matzemeier

hätte ich nach dem lesen der bedienungsanleitung auch selbst drauf kommen können. dann wirds im sommer trotzdem ein anderes radio. aber habe mit dem blaupunkt adapter auf jeden fall die bessere lösung als mit high-low.
    edit: auf erstens wurde noch nicht eingegangen. was ist das für ein stecker?

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Nebukadnezar, 22.03.2010
    Nebukadnezar

Nebukadnezar

Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Mach doch mal ein Bild vom Stecker.

9. #7 matzemeier, 25.03.2010
    matzemeier

matzemeier

sorry das ich jetzt erst antworte, aber hatte die letzten tage verbindungprobleme mit dem rechner.
    hab es rausgefunden, ist ein nicht belegter stecker der anängerkupplung.

Anhänge:

Thema:

stecker im kofferraum und high low adapter

Die Seite wird geladen...

stecker im kofferraum und high low adapter - Ähnliche Themen

1. Kofferraum geht nicht zu

Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...
  2. Hund im Kodiaq / Abstand Kofferraum zum Boden

Hund im Kodiaq / Abstand Kofferraum zum Boden: Hallo zusammen! Als Hundebesitzer freue ich mich besonders auf den Kodiaq. Zur Zeit benutzen wir die Hunderampe DogWalk3 von Kleinmetall. Hier...
  3. Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich)

Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich): Die Box hatte ich in Verwendung, wie ich nur einen Hund hatte. So wie der zweite kam, wurde ein Hundegitter eingebaut. Damals hatte ich den Fabia...
  4. Waschwasser im Kofferraum / läuft am linken Hinterrad raus

Waschwasser im Kofferraum / läuft am linken Hinterrad raus: Hallo Zusammen habe aktuell das Problem, dass meine 3te Bremsleuchte defekt ist. Diese wurde bereits während der Garantie 2 oder 3 mal wegen...
  5. Wie viele Winterräder passen in den OIII Combi Kofferraum?

Wie viele Winterräder passen in den OIII Combi Kofferraum?: Hallo Zusammen, folgende Situation: ich möchte eingelagerte Winterräder (15 Zoll, 195, nicht für den Skoda) abholen und in meinem OIII Combi...