Suche Stecker für Frontscheibenantenne

Diskutiere Stecker für Frontscheibenantenne im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Moin Moin, ich suche nur den Stecker von der Frontscheibenantenne, der in den Impedanzwandler geht. Er scheint bei sehr vielen Modellen identisch...

MrSmart

Dabei seit
13.12.2014
Beiträge
4.091
Zustimmungen
993
Ort
Hamburg
Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
115000
Moin Moin,

ich suche nur den Stecker von der Frontscheibenantenne, der in den Impedanzwandler geht. Er scheint bei sehr vielen Modellen identisch zu sein. Kennt jemand zufällig die Teilenummer, da diese nicht im Katalog hinterlegt ist, weil der Stecker normalerweise am Flachbandkabel dran ist?

Vielen Dank im Voraus.

Nachtrag. So, nur für Flachbandkabel.
$_1.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Stecker für Frontscheibenantenne

Stecker für Frontscheibenantenne - Ähnliche Themen

Stecker Lenkstockschalter: Moin, bitte um Hinweise wie der Stecker am Lenkstockschalter zu lösen ist. Einfaches Ziehen geht nicht, scheint irgendwo arretiert zu sein...
Suche Blende für Navi und Klimabedienung Octavia: Hi, ich suche eine Blende für einen Octavia 1Z Bj 2009 wo das Radio Swing ausgebaut werden soll und ein Navi verbaut werden soll. Verbaut ist...
Suche 16 Zoll Felgen mit 205/45/16 für Skoda Fabia 5j: Hallo Zusammen, ich suche für meinen Fabia nach einem Unfall eine gebrauchte Noid Felge. Wenn der Preis ok ist ggf. auch den gesamten Satz. Mit...
Stromlaufplan / Pinbelegung Motorsteuergerät 1Z5: Hallo Community. Ich suche die Steckerbelegung für das Motorsteuergerät vom Octavia Ii 1Z5 1.9 TDI BJ 07. Genauer gesagt suche ich die Pins für...
Modellübergreifend Fiscon Quadlock-Stecker Belegungsplan: Hallo zusammen, Ich habe leider ein riesen Probelm, ich habe mir für meinen Skoda Superb 2 mit Bolero Radio, eine Kufatec Fiscon gebraucht...
Oben