Stecker für Boxen

Diskutiere Stecker für Boxen im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; In meinen Fabia Combi muss ich in die Fahrertür neue Boxen bzw eine neue Hauptbox einbauen. Die alte box ist auch entfernt nur hab ich leider den...

1. riemen

riemen

In meinen Fabia Combi muss ich in die Fahrertür neue Boxen bzw eine neue Hauptbox einbauen. Die alte box ist auch entfernt nur hab ich leider den stecker nicht. Welche stecker sind das die da in der tür rumhängen nachdem jmd die box ausgebaut hat. prinzipiell müsste ich die auch einfach abisolieren und den stecker mit lysterklemmen überbrücken können... wenn ich das richtig gesehen hab ist das ein 4poliger, kann das sein? würde aber lieber eine 165er box an den stecker hängen und den nicht ganz rausschneiden müssen.
    ich hoffe ich konnte mich verständlich machen.

vielen dank schonmal für eure Hilfe

Thema:

Stecker für Boxen

Die Seite wird geladen...

Stecker für Boxen - Ähnliche Themen

1. OBD Stecker passt nicht

OBD Stecker passt nicht: Hallo Kennt einer das Problem? Roomster Bj. 2007 Benziner 105 PS Autom. Der Stercker von meinem Diagnosegerät (Auto-Aid) passt nicht in die...
  2. Wo am einfachsten 12 V für zusätzlichen Stecker im Handschuhfach abgreifen?

Wo am einfachsten 12 V für zusätzlichen Stecker im Handschuhfach abgreifen?: Hallo zusammen, gibt es beim S2 eine einfache Möglichkeit, sich eine zusätzliche Bordspannungssteckdose (Zigarettenanzündersteckdose) ins...
  3. Stecker Klappensteuerung

Stecker Klappensteuerung: Hallo Leute, kann mir einer Sagen welchen Stecker ich für den Motor der Klappensteuerung brauche? Müsste bei Skoda und VW der gleiche...
  4. Verkauft DTE -Gaspedal -Box

DTE -Gaspedal -Box: Verkaufe i.A. eine DTE Gaspedalbox für 2.0 TSI Wurde im November 2019 gekauft Fahrzeugwechsel 180,-€ Versand inklusive oder Abholung in 16321
  5. Ort für Kabel Start/Stopp-Stecker

Ort für Kabel Start/Stopp-Stecker: Ich habe eine neue Kupplung bekommen, jetzt geht mein Start/Stopp nicht mehr. Das Kabel dafür wurde in der Werkstatt vergessen einzustecken. Wenn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden