Stecker Frontscheinwerfer

Diskutiere Stecker Frontscheinwerfer im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin lieber roomster Kollegen, Es ist bereits das x-te mal, das der Stecker an meinen Frontscheinwerfer Defekt ist. Genau genommen sind es die...

1. #1 polarfuchs, 28.07.2014
    polarfuchs

polarfuchs

Moin lieber roomster Kollegen,
    Es ist bereits das x-te mal, das der Stecker an meinen Frontscheinwerfer Defekt ist. Genau genommen sind es die popeligen Kabel, die entweder
    am Stecker abgerissen oder gebrochen sind.
    Hat jemand ein ähnliches Problem schon mal gehabt und weiß ein bessere. Als die Original Lösung. Es handelt sich um die adaptiven Scheinwerfer.
    Grüße aus Hamburg
    Christof

2. #2 dathobi, 28.07.2014
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    123.300
    Dafür gibt es ein Reparaturkabelsatz...nicht die einzelnen Kabel sondern der ganz Kabelbaum für den einzelnen Scheinwerfer.

Thema: Stecker Frontscheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Frontschweinwerferstecker

,
  2. skoda octavia stecker von frontscheinwerfer abziehen

,
  3. skoda fabia scheinwerfersrecker abbauen

,
  4. Octavia Scheinwerfer Kabel lösen,
  5. octavia scheinwerfer stecker lösen
Die Seite wird geladen...

Stecker Frontscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  2. Zündungsplus am Quadlock-Stecker abgreifen...

Zündungsplus am Quadlock-Stecker abgreifen...: Brauche für das Remote-Kabel meines Verstärkers "Zündungsplus" Da ich mit dem Panoramadach meine Antennen in den Scheiben habe, habe ich keine...
  3. Klimatrockner, wo steckst du?

Klimatrockner, wo steckst du?: Hallo Skoda Forum! Kann mir jemand sagen wo ich beim Roomster (Bj11/2010, 1,6TDI, 77KW) den Klimatrockner (Trocknerpatrone) finde und wie ich da...
  4. Stecker vom Abblendlicht schwergängig ?

Stecker vom Abblendlicht schwergängig ?: Hallo Kollegen, Heute wars soweit dass ich eine H4 Birne im Citigo austauschen musste bzw weil man ja üblicherweise nicht nur einseitig macht...
  5. Suche Stecker für Frontscheibenantenne

Stecker für Frontscheibenantenne: Moin Moin, ich suche nur den Stecker von der Frontscheibenantenne, der in den Impedanzwandler geht. Er scheint bei sehr vielen Modellen identisch...