stecker belegung - kabelfarben

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von pitbiker276, 27.12.2007.

1. #1 pitbiker276, 27.12.2007
    pitbiker276

pitbiker276

moin jungs,

ich brauche mal eure hilfe. ich habe in meinem 99er pick up e-fenster, e-spiegel und zv eingebaut (alles original). nun mein problem, ich habe nach dem verlegen des zusatzkabelbaums (auch aus einem ´99 feli) bemerkt das mir da ein stecker fehlt. und zwar ist es der stecker zwischen hauptkabelstrang unter dem a-brett und meinem neu verlegtem zusatzkabelstrang. an meinem zusatzkabelstrang ist ein 10 poliger stecker wo das gegenstück am hauptkabelbaum leider fehlt. kann mir jemand die belegung des steckers sagen oder hat da einer nen schaltplan für ne 99er feli limo???

das gegenstück habe ich schon aber mein händler hat keine pläne für sowas - sagt er!!! oder er kann, oder er will nicht helfen.....

danke im vorraus, sascha

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pitbiker276, 29.12.2007
    pitbiker276

pitbiker276

hallo,

die steckverbindung, derren belegung ich suche, heißt " T10e ".

T10e = steckverbindung, 10-fach, für sonderausstattung (Nähe Zündanlaßschalter)

pin 01 = geschaltetes plus (15) schwarz - wird aufgeteilt (X55) für EFH, ZV, E-spiegel

pin 02 = ??? rot - für ZV modul (dauerplus-30 ????) , welche sicherung ist für die zv zuständig???

pin 03 = plus beheiz. spiegel schwarz - beheizbare spiegelgläser

pin 04 = ??? grün - ???????????

pin 05 = beleuchtungs plus (58) grau/grün - wird aufgeteilt (54) für schalter- sitzheizung, spiegelverstellung, EFH

pin 06 = ??? ??? -

pin 07 = ??? ??? -

pin 08 = ??? ??? -

pin 09 = geht zum zv modul Schwarz -

pin 10 = geht zum Zv modul gelb -

weiter reichen meine erkenntnisse leider nicht - vieleicht kann mir von euch einer helfen ?-( ?-( ?-(

sascha

4. #3 ChrisLE, 30.12.2007
    ChrisLE

ChrisLE Guest

also

kannst du am Zündschloss abklemmen

ist die Schalterbeleuchtung für Standlicht, Abblendlicht, Heckscheibenheizung usw.

5. #4 pitbiker276, 31.12.2007
    pitbiker276

pitbiker276

hallo, wollte eigendich wissen was an pin 2-4 und an pin 6-10 bei der steckverbindung T10e anliegt

6. #5 pitbiker276, 02.01.2008
    pitbiker276

pitbiker276

neue erkenntnise siehe oben!!!!!!!!!!

7. #6 pitbiker276, 22.01.2008
    pitbiker276

pitbiker276

so hat sich fast erledigt das thema , da ich mir eben bei ebay nen ganzen ordner mit stromlaufplänen ersteigert habe..... :-D :-D :-D

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: stecker belegung - kabelfarben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda kabelfarben hintertür

Die Seite wird geladen...

stecker belegung - kabelfarben - Ähnliche Themen

1. Haldex - wie Stecker von Vorladepumpe abziehen?

Haldex - wie Stecker von Vorladepumpe abziehen?: Moin zusammen, ich möchte die Vorladepumpe der Haldex Gen 4 (Baujahr 2012) außer Betrieb setzen und dafür den Stecker anziehen. Wo der sitzt habe...
  2. Fabia 2 wurde Obd 2 entfernt ! (abgezwickt) Belegung für wiederherstellung von OBD 2

Fabia 2 wurde Obd 2 entfernt ! (abgezwickt) Belegung für wiederherstellung von OBD 2: Hallo Leute! Mein Schwiegervater hat sich einen Fabia 2 gekauft (gebraucht) ! So ein super Auto! Nur als er in der Werkstatt auslesen Lassen...
  3. Bremscheiben mit Belege wechseln Kosten?

Bremscheiben mit Belege wechseln Kosten?: Hallo bei meine 2014zener sind bald die Scheiben mit Belege fällig hat schon Jemand machen lassen und Preise? Möchte aber nicht in eine FREIE...
  4. Kabelfarbe Rückfahrscheinwerfer ?

Kabelfarbe Rückfahrscheinwerfer ?: Moin Gemeinde, alleine und mit DSG ist das ein bischen schwierig mit Rückwärtsgang einlegen und gucken....der Octi will einfach nicht...
  5. Kein Zündungsplus am Stecker und nun?

Kein Zündungsplus am Stecker und nun?: Ich habe mir bei Just Sound ein Radioset für meinen Fabia 2 bestellt ( 8004-AFZ). Leider hat dieser nur einen normalen Adapter geliefert und...