stecker belegung - kabelfarben

Diskutiere stecker belegung - kabelfarben im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moin jungs, ich brauche mal eure hilfe. ich habe in meinem 99er pick up e-fenster, e-spiegel und zv eingebaut (alles original). nun mein problem,...

  1. #1 pitbiker276, 27.12.2007
    pitbiker276

    pitbiker276

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    moin jungs,

    ich brauche mal eure hilfe. ich habe in meinem 99er pick up e-fenster, e-spiegel und zv eingebaut (alles original). nun mein problem, ich habe nach dem verlegen des zusatzkabelbaums (auch aus einem ´99 feli) bemerkt das mir da ein stecker fehlt. und zwar ist es der stecker zwischen hauptkabelstrang unter dem a-brett und meinem neu verlegtem zusatzkabelstrang. an meinem zusatzkabelstrang ist ein 10 poliger stecker wo das gegenstück am hauptkabelbaum leider fehlt. kann mir jemand die belegung des steckers sagen oder hat da einer nen schaltplan für ne 99er feli limo???

    das gegenstück habe ich schon aber mein händler hat keine pläne für sowas - sagt er!!! oder er kann, oder er will nicht helfen.....



    danke im vorraus, sascha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pitbiker276, 29.12.2007
    pitbiker276

    pitbiker276

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    hallo,

    die steckverbindung, derren belegung ich suche, heißt " T10e ".

    T10e = steckverbindung, 10-fach, für sonderausstattung (Nähe Zündanlaßschalter)



    pin 01 = geschaltetes plus (15) schwarz - wird aufgeteilt (X55) für EFH, ZV, E-spiegel

    pin 02 = ??? rot - für ZV modul (dauerplus-30 ????) , welche sicherung ist für die zv zuständig???

    pin 03 = plus beheiz. spiegel schwarz - beheizbare spiegelgläser

    pin 04 = ??? grün - ???????????

    pin 05 = beleuchtungs plus (58) grau/grün - wird aufgeteilt (54) für schalter- sitzheizung, spiegelverstellung, EFH

    pin 06 = ??? ??? -

    pin 07 = ??? ??? -

    pin 08 = ??? ??? -

    pin 09 = geht zum zv modul Schwarz -

    pin 10 = geht zum Zv modul gelb -





    weiter reichen meine erkenntnisse leider nicht - vieleicht kann mir von euch einer helfen ?-( ?-( ?-(

    sascha
     
  4. #3 ChrisLE, 30.12.2007
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    also

    kannst du am Zündschloss abklemmen

    ist die Schalterbeleuchtung für Standlicht, Abblendlicht, Heckscheibenheizung usw.
     
  5. #4 pitbiker276, 31.12.2007
    pitbiker276

    pitbiker276

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    hallo, wollte eigendich wissen was an pin 2-4 und an pin 6-10 bei der steckverbindung T10e anliegt
     
  6. #5 pitbiker276, 02.01.2008
    pitbiker276

    pitbiker276

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    neue erkenntnise siehe oben!!!!!!!!!!
     
  7. #6 pitbiker276, 22.01.2008
    pitbiker276

    pitbiker276

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    so hat sich fast erledigt das thema , da ich mir eben bei ebay nen ganzen ordner mit stromlaufplänen ersteigert habe..... :-D :-D :-D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: stecker belegung - kabelfarben
Die Seite wird geladen...

stecker belegung - kabelfarben - Ähnliche Themen

  1. Seat OBD-Stecker und My Seat App

    Seat OBD-Stecker und My Seat App: https://www.heise.de/newsticker/meldung/Smarte-Autos-OBD-Stecker-mit-Bluetooth-von-Seat-3637043.html Ob SKODA auch so etwas vor hat? :P
  2. Neue Bremsscheiben und Belege

    Neue Bremsscheiben und Belege: Hallo, kann mir jemand sagen ob dieses Bremsenset für meinen 1,4l TSI Octavia 5E Bj.2013 mit 140 PS passend ist?...
  3. E-Belegung der AHK

    E-Belegung der AHK: Wie sieht es bei den neuesten Yetis mit der Belegung der 13-pol-Dose bei werkseitiger AHK aus? Eine Dauerplusleitung (PIN 9 und 13 der...
  4. ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung

    ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung: Hat jemand für den Superb 3T Bj.2012 4x4 170ps TDI eine Stecker- Pin Belegung, da Kufatec keine Einbauanleitung mitliefert. Wir haben schon alles...
  5. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

    OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...