stecker belegung - kabelfarben

Diskutiere stecker belegung - kabelfarben im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moin jungs, ich brauche mal eure hilfe. ich habe in meinem 99er pick up e-fenster, e-spiegel und zv eingebaut (alles original). nun mein problem,...

  1. #1 pitbiker276, 27.12.2007
    pitbiker276

    pitbiker276

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    moin jungs,

    ich brauche mal eure hilfe. ich habe in meinem 99er pick up e-fenster, e-spiegel und zv eingebaut (alles original). nun mein problem, ich habe nach dem verlegen des zusatzkabelbaums (auch aus einem ´99 feli) bemerkt das mir da ein stecker fehlt. und zwar ist es der stecker zwischen hauptkabelstrang unter dem a-brett und meinem neu verlegtem zusatzkabelstrang. an meinem zusatzkabelstrang ist ein 10 poliger stecker wo das gegenstück am hauptkabelbaum leider fehlt. kann mir jemand die belegung des steckers sagen oder hat da einer nen schaltplan für ne 99er feli limo???

    das gegenstück habe ich schon aber mein händler hat keine pläne für sowas - sagt er!!! oder er kann, oder er will nicht helfen.....



    danke im vorraus, sascha
     
  2. #2 pitbiker276, 29.12.2007
    pitbiker276

    pitbiker276

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    hallo,

    die steckverbindung, derren belegung ich suche, heißt " T10e ".

    T10e = steckverbindung, 10-fach, für sonderausstattung (Nähe Zündanlaßschalter)



    pin 01 = geschaltetes plus (15) schwarz - wird aufgeteilt (X55) für EFH, ZV, E-spiegel

    pin 02 = ??? rot - für ZV modul (dauerplus-30 ????) , welche sicherung ist für die zv zuständig???

    pin 03 = plus beheiz. spiegel schwarz - beheizbare spiegelgläser

    pin 04 = ??? grün - ???????????

    pin 05 = beleuchtungs plus (58) grau/grün - wird aufgeteilt (54) für schalter- sitzheizung, spiegelverstellung, EFH

    pin 06 = ??? ??? -

    pin 07 = ??? ??? -

    pin 08 = ??? ??? -

    pin 09 = geht zum zv modul Schwarz -

    pin 10 = geht zum Zv modul gelb -





    weiter reichen meine erkenntnisse leider nicht - vieleicht kann mir von euch einer helfen ?-( ?-( ?-(

    sascha
     
  3. #3 ChrisLE, 30.12.2007
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    also

    kannst du am Zündschloss abklemmen

    ist die Schalterbeleuchtung für Standlicht, Abblendlicht, Heckscheibenheizung usw.
     
  4. #4 pitbiker276, 31.12.2007
    pitbiker276

    pitbiker276

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    hallo, wollte eigendich wissen was an pin 2-4 und an pin 6-10 bei der steckverbindung T10e anliegt
     
  5. #5 pitbiker276, 02.01.2008
    pitbiker276

    pitbiker276

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    neue erkenntnise siehe oben!!!!!!!!!!
     
  6. #6 pitbiker276, 22.01.2008
    pitbiker276

    pitbiker276

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    so hat sich fast erledigt das thema , da ich mir eben bei ebay nen ganzen ordner mit stromlaufplänen ersteigert habe..... :-D :-D :-D
     
Thema: stecker belegung - kabelfarben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda kabelfarben hintertür

Die Seite wird geladen...

stecker belegung - kabelfarben - Ähnliche Themen

  1. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

    Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  2. Zündungsplus am Quadlock-Stecker abgreifen...

    Zündungsplus am Quadlock-Stecker abgreifen...: Brauche für das Remote-Kabel meines Verstärkers "Zündungsplus" Da ich mit dem Panoramadach meine Antennen in den Scheiben habe, habe ich keine...
  3. Klimatrockner, wo steckst du?

    Klimatrockner, wo steckst du?: Hallo Skoda Forum! Kann mir jemand sagen wo ich beim Roomster (Bj11/2010, 1,6TDI, 77KW) den Klimatrockner (Trocknerpatrone) finde und wie ich da...
  4. Stecker vom Abblendlicht schwergängig ?

    Stecker vom Abblendlicht schwergängig ?: Hallo Kollegen, Heute wars soweit dass ich eine H4 Birne im Citigo austauschen musste bzw weil man ja üblicherweise nicht nur einseitig macht...
  5. Kabelfarben und Can

    Kabelfarben und Can: Kann mir jemand etwas zu den Kabelfarben rot/weiß und rot/gelb sagen. Soweit ich weis, sind das Dauerpluskabel. Das rot/gelbe ist bei mir am TV...