Stecker Aussenspiegel F²

Diskutiere Stecker Aussenspiegel F² im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, da die automatisch abblendenden Spiegelgläser vom G5, die ich bereits in meinem Passat nachgerüstet hatte, auch wunderbar im F²...

  1. till86

    till86

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Combi 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider / RKR Menden
    Kilometerstand:
    40000
    Hallo zusammen,
    da die automatisch abblendenden Spiegelgläser vom G5, die ich bereits in meinem Passat nachgerüstet hatte, auch wunderbar im F² passen, würde ich diese gerne nachrüsten.
    Für den Anschluss benötige ich jedoch die Teilenummern vom Stecker und Gegenstecker des Fabia-Spiegels, damit ich die Kabel dort mit den passenden Kontakten einstecken kann.
    Kann die mir evtl jemand hier nennen?
    Danke und Gruß,
    Till
     
  2. #2 dathobi, 24.07.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.343
    Zustimmungen:
    1.390
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    N 103 358 07 (1,0 mm²)

    Das ist zumindest schon mal der Stecker für die Türseite...

    N 103 361 05

    Das ist das Gegenstück vom Spiegel...
     
  3. till86

    till86

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Combi 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider / RKR Menden
    Kilometerstand:
    40000
    Ich danke dir für die schnelle Rückmeldung.
    Laut Marcs Homepage ist dann der Gegenkontakt der 000 979 132 E:
    [​IMG]
     
  4. #4 dathobi, 24.07.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.343
    Zustimmungen:
    1.390
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Richtig. Ich würde aber, wenn Du die Möglichkeit hast, die einzelnen Kontakte nehmen, siehe oben.
     
  5. till86

    till86

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Combi 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider / RKR Menden
    Kilometerstand:
    40000
    Klar ist ja auch die sauberere Arbeit ;)
     
Thema:

Stecker Aussenspiegel F²

Die Seite wird geladen...

Stecker Aussenspiegel F² - Ähnliche Themen

  1. Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2

    Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2: Guten Morgen allerseits, ich habe einen F³ Kombi mit mehr oder weniger Vollausstattung; mit Ausnahme des Panoramaglasdaches. Allerdings kann mir...
  2. Privatverkauf Außenspiegel links für Superb 3V

    Außenspiegel links für Superb 3V: Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen Außenspiegel links für Superb 3V. Der Spiegel kommt von meinem SportLine MJ2018 (Baujahr 11/2017) und...
  3. Kabelfarben für Außenspiegel rechts

    Kabelfarben für Außenspiegel rechts: Hallo, habe aus dem Netz einen original Spiegel gekauft. Um an die Kappe und den Rahmen zu kommen sollte das Spiegglas ja nach unten gefahren...
  4. Außenspiegel: anklappbar bei laufendem Motor?

    Außenspiegel: anklappbar bei laufendem Motor?: Hallo, Es steht im Raum, uns einen Skoda Octavia Combi zuzulegen. Über die Ausstattung haben wir uns noch keine Gedanken gemacht. Garage...
  5. Außenspiegel erblinden bei Autobahnfahrten im Winter

    Außenspiegel erblinden bei Autobahnfahrten im Winter: Hallo Zusammen, seit Winterbeginn und längeren Autobahnfahrten kämpfe ich mit extrem schnell zugedreckten Aussenspiegeln. Unabhängig davon ob...