Stecker Aussenspiegel F²

Diskutiere Stecker Aussenspiegel F² im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, da die automatisch abblendenden Spiegelgläser vom G5, die ich bereits in meinem Passat nachgerüstet hatte, auch wunderbar im F²...

1. till86

till86

Fahrzeug:
    Fabia 2 Combi 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider / RKR Menden
    Kilometerstand:
    40000
    Hallo zusammen,
    da die automatisch abblendenden Spiegelgläser vom G5, die ich bereits in meinem Passat nachgerüstet hatte, auch wunderbar im F² passen, würde ich diese gerne nachrüsten.
    Für den Anschluss benötige ich jedoch die Teilenummern vom Stecker und Gegenstecker des Fabia-Spiegels, damit ich die Kabel dort mit den passenden Kontakten einstecken kann.
    Kann die mir evtl jemand hier nennen?
    Danke und Gruß,
    Till

2. #2 dathobi, 24.07.2012
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    N 103 358 07 (1,0 mm²)

Das ist zumindest schon mal der Stecker für die Türseite...

N 103 361 05

Das ist das Gegenstück vom Spiegel...

3. till86

till86

Fahrzeug:
    Fabia 2 Combi 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    40000
    Ich danke dir für die schnelle Rückmeldung.
    Laut Marcs Homepage ist dann der Gegenkontakt der 000 979 132 E:

4. #4 dathobi, 24.07.2012
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Richtig. Ich würde aber, wenn Du die Möglichkeit hast, die einzelnen Kontakte nehmen, siehe oben.

5. till86

till86

Fahrzeug:
    Fabia 2 Combi 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    40000
    Klar ist ja auch die sauberere Arbeit ;)

Thema:

Stecker Aussenspiegel F²

Die Seite wird geladen...

Stecker Aussenspiegel F² - Ähnliche Themen

1. Stecker und Buchse für Lambdasonde Octavia II 1.8 TSI

Stecker und Buchse für Lambdasonde Octavia II 1.8 TSI: Guden Weiß wer wo man die Stecker und die Buchsen für die Lambdasonden günstig beziehen kann und welche Stecker das genau sind?` Gruß Tim
  2. TEILENUMMER FÜR STECKER MIT KABEL AM SPIEGELVERSTELLSCHALTER

TEILENUMMER FÜR STECKER MIT KABEL AM SPIEGELVERSTELLSCHALTER: Hallo, ich suche die Teilenummmer für den Stecker mit Kabel am Spiegekverstellschalter für den Fabia ii Kombi Bauj. 2009. Icch hatte mir einen...
  3. Superb III (2017) - Kofferraumlampe / Taschenlampe lädt nicht. Wie komme ich an den Stecker?

Superb III (2017) - Kofferraumlampe / Taschenlampe lädt nicht. Wie komme ich an den Stecker?: Hi, ich hatte ein ähnliches Thema schon mal aufgeworfen und konnte mittlerweile feststellen, dass es nicht an der Sicherung liegt und auch die...
  4. Wofür ist der Stecker?

Wofür ist der Stecker?: Moin, ich wollte mir mal für künftige Projekte die Pinbelegung meines Lichtschalters anschauen. Dabei ist mir aufgefallen, dass hinter dem großen...
  5. [Elektrik] Stecker-Format: Standard?

[Elektrik] Stecker-Format: Standard?: Hallo zusammen, ich würde die KFZ-Elektrik-Fachmänner und auch die in diesem Bereich erfahrenen Hobbyschrauber gern bitten, sich einmal kurz den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden