Stecker Aussenspiegel F²

Diskutiere Stecker Aussenspiegel F² im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, da die automatisch abblendenden Spiegelgläser vom G5, die ich bereits in meinem Passat nachgerüstet hatte, auch wunderbar im F²...

  1. till86

    till86

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Combi 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider / RKR Menden
    Kilometerstand:
    40000
    Hallo zusammen,
    da die automatisch abblendenden Spiegelgläser vom G5, die ich bereits in meinem Passat nachgerüstet hatte, auch wunderbar im F² passen, würde ich diese gerne nachrüsten.
    Für den Anschluss benötige ich jedoch die Teilenummern vom Stecker und Gegenstecker des Fabia-Spiegels, damit ich die Kabel dort mit den passenden Kontakten einstecken kann.
    Kann die mir evtl jemand hier nennen?
    Danke und Gruß,
    Till
     
  2. #2 dathobi, 24.07.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.125
    Zustimmungen:
    935
    Kilometerstand:
    123.300
    N 103 358 07 (1,0 mm²)

    Das ist zumindest schon mal der Stecker für die Türseite...

    N 103 361 05

    Das ist das Gegenstück vom Spiegel...
     
  3. till86

    till86

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Combi 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider / RKR Menden
    Kilometerstand:
    40000
    Ich danke dir für die schnelle Rückmeldung.
    Laut Marcs Homepage ist dann der Gegenkontakt der 000 979 132 E:
    [​IMG]
     
  4. #4 dathobi, 24.07.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.125
    Zustimmungen:
    935
    Kilometerstand:
    123.300
    Richtig. Ich würde aber, wenn Du die Möglichkeit hast, die einzelnen Kontakte nehmen, siehe oben.
     
  5. till86

    till86

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Combi 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider / RKR Menden
    Kilometerstand:
    40000
    Klar ist ja auch die sauberere Arbeit ;)
     
Thema:

Stecker Aussenspiegel F²

Die Seite wird geladen...

Stecker Aussenspiegel F² - Ähnliche Themen

  1. erstes Auto: F₂ MC

    erstes Auto: F₂ MC: Hallo Community, nach einigen Wochen Lesen habe ich mich dann doch mal registriert, nachdem ich am Wochenende meinen "Partner" abholen durfte....
  2. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

    Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  3. Gegenverkehr am el. Außenspiegel hängen geblieben - Folgeschäden zu erwarten?

    Gegenverkehr am el. Außenspiegel hängen geblieben - Folgeschäden zu erwarten?: Hallo zusammen, heute Nachmittag ist ein entgegen gekommenes Fahrzeug an meinem Außenspiegel hängen geblieben. Ich stand schon und der andere...
  4. Zündungsplus am Quadlock-Stecker abgreifen...

    Zündungsplus am Quadlock-Stecker abgreifen...: Brauche für das Remote-Kabel meines Verstärkers "Zündungsplus" Da ich mit dem Panoramadach meine Antennen in den Scheiben habe, habe ich keine...
  5. Klimatrockner, wo steckst du?

    Klimatrockner, wo steckst du?: Hallo Skoda Forum! Kann mir jemand sagen wo ich beim Roomster (Bj11/2010, 1,6TDI, 77KW) den Klimatrockner (Trocknerpatrone) finde und wie ich da...