Stecker Aussenspiegel F²

Diskutiere Stecker Aussenspiegel F² im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, da die automatisch abblendenden Spiegelgläser vom G5, die ich bereits in meinem Passat nachgerüstet hatte, auch wunderbar im F²...

  1. till86

    till86

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Combi 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider / RKR Menden
    Kilometerstand:
    40000
    Hallo zusammen,
    da die automatisch abblendenden Spiegelgläser vom G5, die ich bereits in meinem Passat nachgerüstet hatte, auch wunderbar im F² passen, würde ich diese gerne nachrüsten.
    Für den Anschluss benötige ich jedoch die Teilenummern vom Stecker und Gegenstecker des Fabia-Spiegels, damit ich die Kabel dort mit den passenden Kontakten einstecken kann.
    Kann die mir evtl jemand hier nennen?
    Danke und Gruß,
    Till
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 24.07.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.801
    Zustimmungen:
    791
    Kilometerstand:
    115000
    N 103 358 07 (1,0 mm²)

    Das ist zumindest schon mal der Stecker für die Türseite...

    N 103 361 05

    Das ist das Gegenstück vom Spiegel...
     
  4. till86

    till86

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Combi 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider / RKR Menden
    Kilometerstand:
    40000
    Ich danke dir für die schnelle Rückmeldung.
    Laut Marcs Homepage ist dann der Gegenkontakt der 000 979 132 E:
    [​IMG]
     
  5. #4 dathobi, 24.07.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.801
    Zustimmungen:
    791
    Kilometerstand:
    115000
    Richtig. Ich würde aber, wenn Du die Möglichkeit hast, die einzelnen Kontakte nehmen, siehe oben.
     
  6. till86

    till86

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Combi 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider / RKR Menden
    Kilometerstand:
    40000
    Klar ist ja auch die sauberere Arbeit ;)
     
Thema:

Stecker Aussenspiegel F²

Die Seite wird geladen...

Stecker Aussenspiegel F² - Ähnliche Themen

  1. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

    OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  2. Rechter Außenspiegel fährt zu weit aus

    Rechter Außenspiegel fährt zu weit aus: Guten Morgen zusammen! Seit heute früh hab ich das Problem, dass mein rechter Außenspiegel zu weit aus fährt. Ich habe mein Auto gestern Abend...
  3. Haldex - wie Stecker von Vorladepumpe abziehen?

    Haldex - wie Stecker von Vorladepumpe abziehen?: Moin zusammen, ich möchte die Vorladepumpe der Haldex Gen 4 (Baujahr 2012) außer Betrieb setzen und dafür den Stecker anziehen. Wo der sitzt habe...
  4. Außenspiegel tauschen gegen autom. Abblendung

    Außenspiegel tauschen gegen autom. Abblendung: Guten morgen, da ja die dunkle Jahreszeit angefangen hat, habe ich mir die Frage gestellt ob es die Möglichkeit gibt, die Außenspiegelgläser am...
  5. Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Seckplatz?

    Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Seckplatz?: Hallo hab mal eine Frage. Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Steckplatz auf dem Amaturenbret? Ich mein nur mechanisch weil die Bordcomputer...