Steckdose Oldtimergerecht einbauen....

Diskutiere Steckdose Oldtimergerecht einbauen.... im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; In diesen neumodischen Autos gibt es überall Steckdosen, für´s Navi, zum Handy laden, für die Kühltasche.... Da ich hin und wieder ein Navi...

  1. #1 bärtone, 12.08.2016
    bärtone

    bärtone

    Dabei seit:
    18.06.2016
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Zwickauer Land
    Fahrzeug:
    Skoda 120L M-Modell
    In diesen neumodischen Autos gibt es überall Steckdosen, für´s Navi, zum Handy laden, für die Kühltasche....
    Da ich hin und wieder ein Navi benutze wollte ich auch so eine Steckdose in meinem Skoda nur wohin?

    IMG_0817.JPG

    Ein 30 mm großes Loch irgend wohin bohren stand außer Frage, so etwas macht man nicht.
    Also hab ich nach einer passenden Stelle gesucht, die Steckdose sollte unsichtbar aber leicht erreichbar sein.
    Schließlich bin ich auf den Aschenbecher gekommen. War zwar eine ziemliche Fummelei aber ich bin mit dem Ergebnis zufrieden!

    IMG_0818.JPG

    Gruß Bert
     
    puplictraffic, Felicia RS, fireball und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rapid

    Rapid

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    441
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeug:
    SKODA Superb Combi 2.0 TDi L&K 4x4 DSG, 140 kW
    Werkstatt/Händler:
    AMAG Autowelt
    Kilometerstand:
    Immer einige mehr, als gestern
    Oh, ein Zigarrencutter. Spass. Ist eine schöne Lösung und ist rückbaubar. Ich hätte sie einfach hinter die Mittelkonsole gebaut, aber da ist sie dann doch etwas zu unzugänglich. Und gut, die hast die original Mittelkonsole von Skoda (ab ca. 1987 im Zubehör) nicht mit einem Loch versehen. Hier noch eine Impression aus einem 77er Prospekt... Zigarrentenanzünder auf dem Beifahrersitz.
    upload_2016-8-12_14-22-34.png
     
Thema:

Steckdose Oldtimergerecht einbauen....

Die Seite wird geladen...

Steckdose Oldtimergerecht einbauen.... - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

    Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  2. Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen

    Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen: Salü zusammen, wir hatten bei Skoda ein Trenngitter bestellt. Erst wurde die Bestellung vergessen, dann war eine längere Lieferzeit und nun kommt...
  3. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

    Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  4. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  5. 2.0 TSI 280 PS - Racechip Einbau

    2.0 TSI 280 PS - Racechip Einbau: Hallo! Ist der Einbau des Racechip (www.racechip.de) wirklich so einfach wie beschrieben? Wer hat bereits Erfahrungen damit? Danke