Steckdose Oldtimergerecht einbauen....

Diskutiere Steckdose Oldtimergerecht einbauen.... im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; In diesen neumodischen Autos gibt es überall Steckdosen, für´s Navi, zum Handy laden, für die Kühltasche.... Da ich hin und wieder ein Navi...

1. #1 bärtone, 12.08.2016
    bärtone

bärtone

Fahrzeug:
    Skoda 120L M-Modell
    In diesen neumodischen Autos gibt es überall Steckdosen, für´s Navi, zum Handy laden, für die Kühltasche....
    Da ich hin und wieder ein Navi benutze wollte ich auch so eine Steckdose in meinem Skoda nur wohin?

IMG_0817.JPG

Ein 30 mm großes Loch irgend wohin bohren stand außer Frage, so etwas macht man nicht.
    Also hab ich nach einer passenden Stelle gesucht, die Steckdose sollte unsichtbar aber leicht erreichbar sein.
    Schließlich bin ich auf den Aschenbecher gekommen. War zwar eine ziemliche Fummelei aber ich bin mit dem Ergebnis zufrieden!

IMG_0818.JPG

Gruß Bert

puplictraffic, Felicia RS, fireball und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Rapid

Rapid

Fahrzeug:
    SKODA Superb Combi 2.0 TDi L&K 4x4 DSG, 140 kW
    Werkstatt/Händler:
    AMAG Autowelt
    Kilometerstand:
    Immer einige mehr, als gestern
    Oh, ein Zigarrencutter. Spass. Ist eine schöne Lösung und ist rückbaubar. Ich hätte sie einfach hinter die Mittelkonsole gebaut, aber da ist sie dann doch etwas zu unzugänglich. Und gut, die hast die original Mittelkonsole von Skoda (ab ca. 1987 im Zubehör) nicht mit einem Loch versehen. Hier noch eine Impression aus einem 77er Prospekt... Zigarrentenanzünder auf dem Beifahrersitz.
    upload_2016-8-12_14-22-34.png

Thema:

Steckdose Oldtimergerecht einbauen....

Die Seite wird geladen...

Steckdose Oldtimergerecht einbauen.... - Ähnliche Themen

1. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  2. Alternatives Radio einbauen

Alternatives Radio einbauen: Liebe alle, ich bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 3 (NJ, 2017) und habe nun ein Anliegen. Ich möchte gerne ein Radio eines...
  3. Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP

Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP: Kleines Vorgeplänkel: als ich den Rapid aus vollster Überzeugung kaufte, war er leider nicht "mängelfrei." Der Sound der kleinen integrierten...
  4. Fabia II Skoda Fabia Kombi Bauj 2009 2-DIN Radio einbauen

Skoda Fabia Kombi Bauj 2009 2-DIN Radio einbauen: Wie kann ich in einen Fabia 2 Kombi Baujahr 2009 ein Radio mit 2-DIN Schacht einbauen? Leider hat mein Fabia nur einen 1-DIN Schacht. Gibt es da...
  5. Octavia II Skoda Octavia II Scout Radio Einbau

Skoda Octavia II Scout Radio Einbau: Hallo Community Ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Octavia II Scout 2.0TDI :) Nun möchte ich das Radio wechseln, momentan ist das...