Steckdose Oldtimergerecht einbauen....

Diskutiere Steckdose Oldtimergerecht einbauen.... im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; In diesen neumodischen Autos gibt es überall Steckdosen, für´s Navi, zum Handy laden, für die Kühltasche.... Da ich hin und wieder ein Navi...

  1. #1 bärtone, 12.08.2016
    bärtone

    bärtone

    Dabei seit:
    18.06.2016
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Zwickauer Land
    Fahrzeug:
    Skoda 120L M-Modell
    In diesen neumodischen Autos gibt es überall Steckdosen, für´s Navi, zum Handy laden, für die Kühltasche....
    Da ich hin und wieder ein Navi benutze wollte ich auch so eine Steckdose in meinem Skoda nur wohin?

    IMG_0817.JPG

    Ein 30 mm großes Loch irgend wohin bohren stand außer Frage, so etwas macht man nicht.
    Also hab ich nach einer passenden Stelle gesucht, die Steckdose sollte unsichtbar aber leicht erreichbar sein.
    Schließlich bin ich auf den Aschenbecher gekommen. War zwar eine ziemliche Fummelei aber ich bin mit dem Ergebnis zufrieden!

    IMG_0818.JPG

    Gruß Bert
     
    puplictraffic, Felicia RS, fireball und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rapid

    Rapid

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    388
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeug:
    SKODA Superb Combi 2.0 TDi L&K 4x4 DSG, 140 kW
    Werkstatt/Händler:
    AMAG Autowelt
    Kilometerstand:
    Immer einige mehr, als gestern
    Oh, ein Zigarrencutter. Spass. Ist eine schöne Lösung und ist rückbaubar. Ich hätte sie einfach hinter die Mittelkonsole gebaut, aber da ist sie dann doch etwas zu unzugänglich. Und gut, die hast die original Mittelkonsole von Skoda (ab ca. 1987 im Zubehör) nicht mit einem Loch versehen. Hier noch eine Impression aus einem 77er Prospekt... Zigarrentenanzünder auf dem Beifahrersitz.
    upload_2016-8-12_14-22-34.png
     
Thema:

Steckdose Oldtimergerecht einbauen....

Die Seite wird geladen...

Steckdose Oldtimergerecht einbauen.... - Ähnliche Themen

  1. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

    Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

    Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...
  4. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

    Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  5. FIS Tacho nachträglich einbauen?!

    FIS Tacho nachträglich einbauen?!: Hallo zusammen, Wie die Überschrift schon aussagt, suche ich Antworten auf die Frage ob ich bei meinem 1U5 Bj 2003 TDI 110PS einen FIS Tacho...