Steckdose mit Drei Kabeln

Diskutiere Steckdose mit Drei Kabeln im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo erstmal Ich möchte mich mal kurz vorstellen. ich heise Stefan und komme... nah woher? Richtig aus dem Schwarzwald Selber fahre ich Kangoo...

  1. #1 Schwarzwälder, 10.01.2009
    Schwarzwälder

    Schwarzwälder

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Hallo erstmal

    Ich möchte mich mal kurz vorstellen.
    ich heise Stefan und komme... nah woher?
    Richtig aus dem Schwarzwald
    Selber fahre ich Kangoo wenn ich nicht gerade Rad fahre.
    Meine Freudin fährt aber ein 1.4 TDI Fabia Kombi.

    Und jetzt zu meiner ersten Frage, Die Suchfunktion hat leider nichts ergeben.
    Ich habe die Mittelkonsole ausgebaut und dabei festgestellt das die Steckdose mit drei Kabel verbunden ist.
    Wozu den Das?
    Die Steckdose ist ja unbeleuchtet, oder täusche ich mich?
    Durchmessen kann ich es momentan nicht. Da ich die Sitze ausgebaut habe und deshalb vorher die Batterie abgeklemmt habe.
    Wenn ich die Bat. jetzt ohne Sitze anschließe bekomme ich ja Probleme mit des Seitenairbags.
    Im Idealfall ist das erste Masse, das Zweite Dauer+ und das dritte Zündungsplus. Dann könnte ich mir ja das Zündungsplus für die Sitzheizung ausleihen wo ich gerade einbauen will.

    Ich denke das muss doch dem ein oder anderen doch aufgefallen sein?

    Gruss aus dem Schwarzwald
     
  2. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    41
    is mir auch schon damals aufgefallen!is aber glaub ich 2mal Masse und nur 1mal Dauerplus!
     
  3. Reskor

    Reskor

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDi
    Werkstatt/Händler:
    AH NIGARI GmbH
    hallo,

    die Steckdose ist beleuchtet und hat einmal Plus von den Sicherungen, Masse und einmal 58b (Plus) vom Lichtschalter für Beleuchtung
     
  4. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    41
    in der Steckdose leuchtet nix auch nicht der Anzünder
     
  5. #5 q.matzaka, 11.01.2009
    q.matzaka

    q.matzaka

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Celle 29364 Langlingen Deutschland / NDS
    Fahrzeug:
    VW Golf Plus United, 1,9 TDI DPF, 105 PS
    Kilometerstand:
    15000
    Doch, sie ist definitiv beleuchtet! Aber es kann sein, dass das Lämpchen bei dir defekt ist, dann leuchtet natürlich nichts.
     
  6. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    41
    meine hat noch nie geleuchtet und hab in der Dose auch nirgendwo n Lämpchen oder so!100%
    naja macht nix!
     
  7. #7 the_freak, 11.01.2009
    the_freak

    the_freak

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bodensee Konstanz Deutschland
    Fahrzeug:
    F² 1.4l 16V Style (Ausfhrg. Ambiente + Extras)
    Kilometerstand:
    55000
    Hallo,
    schau doch mal im ATU oder bei eBay ob du ein Reparaturhandbuch findest oder stelle eine Anfrage an Skoda direkt
    Denn wenn niemand was genaues weiß, wäre es mir definitv zu riskant, da einfach rumzuprobieren ;)
    Gruß, Nick :)
     
Thema:

Steckdose mit Drei Kabeln

Die Seite wird geladen...

Steckdose mit Drei Kabeln - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Anhänger Steckdose / Lichtproblem

    Frage zu Anhänger Steckdose / Lichtproblem: Hallo, Ich habe vor kurzem einen Pferdeanhänger gezogen. (13pol) Da ging das rechte Blinklicht und beide Bremslichter nicht. Habe den Hänger...
  2. USB, 12V und 230V Steckdose?

    USB, 12V und 230V Steckdose?: Hallo, es gibt zwar bereits ein ähnliches Thema aber die Frage wurde nicht beantwortet... Hat der Kodiaq in der MAL einen USB Anschluß? Wir...
  3. SKODA AUTO steigert Auslieferungen, Umsatz und Operatives Ergebnis in den ersten drei Quartalen 2017

    SKODA AUTO steigert Auslieferungen, Umsatz und Operatives Ergebnis in den ersten drei Quartalen 2017: - Auslieferungen legen in den ersten neun Monaten des Jahres um 3,6 Prozent auf 871.100 Fahrzeuge zu - SKODA AUTO verbessert Umsatz gegenüber den...
  4. 12V Steckdose im Kofferraum Dauerplus Umbau

    12V Steckdose im Kofferraum Dauerplus Umbau: Hallo, ich habe schon etwas Google und die Suche hier im Forum benutzt. Bisher aber leider nichts passendes gefunden. Wie ich ja bereits öft...
  5. AHK Steckdose Ladeplus/Dauerplus vorhanden =?

    AHK Steckdose Ladeplus/Dauerplus vorhanden =?: Hallo Leutz, bei meinem gebrauchten SIII ( Leasingrückläufer) wurde noch vor Fahrzeugübergabe vom verkaufenden VAG-Dealer eine AHK Nachgerüstet (...