Steckdose Kofferraum Fabia Combi

Diskutiere Steckdose Kofferraum Fabia Combi im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; welche Spannung hat die zweite Steckdose im Kofferraum links im Fabia? Ich dachte ich hätte irgendwo etwas von 220V gelesen, sieht aber wie eine...

  1. userx

    userx

    Dabei seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Hannover
    Fahrzeug:
    Fabia Combi TDI 1,9
    Kilometerstand:
    30
    welche Spannung hat die zweite Steckdose im Kofferraum links im Fabia?
    Ich dachte ich hätte irgendwo etwas von 220V gelesen, sieht aber wie eine 12V Steckdose aus.
    Ich würde gerne meine Kühlbox hier anschliessen, möchte aber nichts überlasten.
    Danke für Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hifi Mafia, 21.08.2009
    Hifi Mafia

    Hifi Mafia

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    ffm
    Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    12 volt!!!!
    die kühl box hat doch 12v oder.
    ich hab eine für 40 euro gekauft mit 12v anschluß.
    echt super.
    bei einer 12v volt box solltest du dir keine sorgen machen. nur nicht im stand den ganzen tag laufen lassen ,den dann ist die batt leer!!!
    jo
     
  4. #3 joskofa, 21.08.2009
    joskofa

    joskofa

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47625 Kevelaer
    Fahrzeug:
    Skoa Fabia II 1.2 51KW Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Venlo Holland
    Kilometerstand:
    8400
    220V? kannst du vergessen, dafür braucht man ein speziellen sehr teuiren Wechselrichter und sowas habe ich noch nie in der Zubehörliste von Autohersteller gesehen.
     
  5. #4 PapasKind, 22.08.2009
    PapasKind

    PapasKind

    Dabei seit:
    22.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    habe meinen neuen fabia jetzt 10 Tage. Die Steckdose im Kofferraum kannste problemlos für die Kühlbox nehmen. Die hat niemals 220 V. Wo sollen die denn herkommen?. Hab sie auch schon getestet. Funktioniert prima.

    LG

    Silvia
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Steckdose Kofferraum Fabia Combi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Steckdosen im fabia kombi

    ,
  2. skoda fabia kofferraum steckdose

    ,
  3. fabia 6y5 keine steckdose kofferraum

    ,
  4. skoda fabia 2 combi 12v im kofferraum,
  5. fabia kombi 6y5 kofferraum steckdose
Die Seite wird geladen...

Steckdose Kofferraum Fabia Combi - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  4. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  5. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...