Steckdose Kofferraum Fabia Combi

Diskutiere Steckdose Kofferraum Fabia Combi im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; welche Spannung hat die zweite Steckdose im Kofferraum links im Fabia? Ich dachte ich hätte irgendwo etwas von 220V gelesen, sieht aber wie eine...

1. userx

userx

Fahrzeug:
    Fabia Combi TDI 1,9
    Kilometerstand:
    30
    welche Spannung hat die zweite Steckdose im Kofferraum links im Fabia?
    Ich dachte ich hätte irgendwo etwas von 220V gelesen, sieht aber wie eine 12V Steckdose aus.
    Ich würde gerne meine Kühlbox hier anschliessen, möchte aber nichts überlasten.
    Danke für Antworten

2. #2 Hifi Mafia, 21.08.2009
    Hifi Mafia

Hifi Mafia

Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    12 volt!!!!
    die kühl box hat doch 12v oder.
    ich hab eine für 40 euro gekauft mit 12v anschluß.
    echt super.
    bei einer 12v volt box solltest du dir keine sorgen machen. nur nicht im stand den ganzen tag laufen lassen ,den dann ist die batt leer!!!
    jo

3. #3 joskofa, 21.08.2009
    joskofa

joskofa Guest

220V? kannst du vergessen, dafür braucht man ein speziellen sehr teuiren Wechselrichter und sowas habe ich noch nie in der Zubehörliste von Autohersteller gesehen.

4. #4 PapasKind, 22.08.2009
    PapasKind

PapasKind

Hallo Leute,

habe meinen neuen fabia jetzt 10 Tage. Die Steckdose im Kofferraum kannste problemlos für die Kühlbox nehmen. Die hat niemals 220 V. Wo sollen die denn herkommen?. Hab sie auch schon getestet. Funktioniert prima.

LG

Silvia

Thema: Steckdose Kofferraum Fabia Combi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia steckdose kofferraum

,
  2. skoda fabia joy steckdose kofferraum wo

,
  3. fabia skoda anschluss kofferraum

,
  4. skoda fabia 2014 12v steckdose,
  5. skoda fabia steckdose gepäckraum,
  6. skoda fabia 2 combi steckdose Kofferraum,
  7. skoda fabia combi 12v steckdose,
  8. skoda fabia Combi Kofferraum steckdose,
  9. skoda fabia steckdose,
  10. 12 volt buchse skoda fabia kofferraum geht nicht,
  11. skoda fabia combi Steckdose,
  12. skoda steckdose kofferraum skoda fabia,
  13. skoda fabia combi laderaumsteckdose,
  14. Steckdosen im fabia kombi,
  15. skoda fabia kofferraum steckdose,
  16. fabia 6y5 keine steckdose kofferraum,
  17. skoda fabia 2 combi 12v im kofferraum,
  18. fabia kombi 6y5 kofferraum steckdose
Die Seite wird geladen...

Steckdose Kofferraum Fabia Combi - Ähnliche Themen

1. Subwoofer seitliche Mulde Kofferraum im Kombi

Subwoofer seitliche Mulde Kofferraum im Kombi: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem passenden Subwoofergehäuse für den Fabia III Kombi. Dazu habe ich bei Koch Audio eines für den Fabia II...
  2. Skoda Fabia 6Y2 BBZ 2005 Nimmt wenn er Betriebstemp. hat kein Gas mehr an!!! HILFE!!!

Skoda Fabia 6Y2 BBZ 2005 Nimmt wenn er Betriebstemp. hat kein Gas mehr an!!! HILFE!!!: Skoda Fabia 6Y3, MKB: BBZ, Produktionsdatum 17.10.2005 Fehlerbild: Solange der Wagen kalt ist (erhöhter Leerlauf, Gemisch Fett) läuft er noch...
  3. Skoda Fabia 6y Problem Heckscheibenheizung

Skoda Fabia 6y Problem Heckscheibenheizung: Hallo Liebe Skoda Fahrer Ich habe ein problem mit der Heckscheibenheizung bei meiner Frau ihren Fabia 6y Bei der Heckscheibenheizung gehen nur...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia 6Y Teileauflösung

Skoda Fabia 6Y Teileauflösung: Hallöchen zusammen, da mein Fabia 6Y das zeitliche gesegnet hat bzw. verkauft wurde, habe ich noch diverse Teile davon über. Wer Interesse an...
  5. Skoda Fabia Combi Ausfall Servo. Hilfe!

Skoda Fabia Combi Ausfall Servo. Hilfe!: Hallo zusammen, hat jemand eine Idee was hier los ist? Bei meinem Auto fiel plötzlich die Servolenkung aus. Der Blinker flackert und auch die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden