Steckdose im Kofferraum

Diskutiere Steckdose im Kofferraum im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Gemeinde, habe da mal wieder ein Anliegen. Ich möchte über die Kofferraumsteckdose eine Dahscam betreiben.Meine Frage: Ist es möglich die...

1. #1 7543621, 22.02.2019
    7543621

7543621

Fahrzeug:
    Superb 1,8 Turbo Style
    Kilometerstand:
    21000
    Moin Gemeinde, habe da mal wieder ein Anliegen. Ich möchte über die Kofferraumsteckdose eine Dahscam betreiben.Meine Frage: Ist es möglich die Dose auf die Zündung zulegen, damit sie nur scharf ist wenn der Motor läuft.

Gruss aus der Heide
    Horst

Thema: Steckdose im Kofferraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb steckdose kofferraum

Die Seite wird geladen...

Steckdose im Kofferraum - Ähnliche Themen

1. Nachrüsten einer 12V Steckdose im Kofferraum

Nachrüsten einer 12V Steckdose im Kofferraum: Hallo, ich fahre einen Skoda Fabia 3 Style und habe leider bemerken müssen das es vom Werk aus keine Steckdose im Kofferraum gibt. Meine frage...
  2. 12V-Steckdose im Kofferraum und Kofferraumverkleidung ausbauen

12V-Steckdose im Kofferraum und Kofferraumverkleidung ausbauen: Hallo ihr lieben! Ich habe für meinen Skoda Octavia III Kombi (Facelift, macht aber wohl keinen Unterschied) ein Subwoofergehäuse für die linke...
  3. 12V Steckdose Kofferraum nachrüsten

12V Steckdose Kofferraum nachrüsten: Hallo, hat schon jemand eine 12V Steckdose im Kofferraum des F³ nachgerüstet ? bzw. gibt es eine Ausstattungsvariante mit bereits verbauter...
  4. 12V Steckdose im Kofferraum Dauerplus Umbau

12V Steckdose im Kofferraum Dauerplus Umbau: Hallo, ich habe schon etwas Google und die Suche hier im Forum benutzt. Bisher aber leider nichts passendes gefunden. Wie ich ja bereits öft...
  5. Steckdose im Kofferraum von vorne schalten ?

Steckdose im Kofferraum von vorne schalten ?: Hallo.... Gibt es eine Möglichkeit, die 12V Steckdose im Kofferraum von vorne an/abzuschalten ohne ein Kabel nach hinten zu ziehen ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden