Steckdose des Zigarettenanzünders funktioniert nicht mehr

Diskutiere Steckdose des Zigarettenanzünders funktioniert nicht mehr im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich brauche schon wieder einmal Hilfe. Folgendes Problem: Ich wollte heute mein Handy aufladen und als ich das Ladegerät einsteckt, merkte...

  1. #1 Felix K., 10.07.2012
    Felix K.

    Felix K. Guest

    Hallo, ich brauche schon wieder einmal Hilfe.

    Folgendes Problem: Ich wollte heute mein Handy aufladen und als ich das Ladegerät einsteckt, merkte ich, dass die Steckdose nicht mehr geht. Hat jemand einen Rat für mich woran es liegen kann? Lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.912
    Zustimmungen:
    750
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Schau mal nach der Sicherung.
     
  4. Fred

    Fred

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    D - Halle/S.
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus S, Halle/S.
    Kilometerstand:
    222345
    Und nicht nur nach der des Zigi, sondern auch auf die des Laders...
     
  5. #4 Felix K., 10.07.2012
    Felix K.

    Felix K. Guest

    Danke für die Ratschläge, es war nur die Sicherung.
     
  6. kat

    kat

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es für die Sicherungen (seitlich am Armaturenbrett) eigentlich eine Übersicht, welche für was ist? Bei meinem Wagen ist da nichts...

    Grüße
     
  7. #6 dathobi, 10.07.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.664
    Zustimmungen:
    895
    Kilometerstand:
    118830
    Wieder jemand der das Bordbuch nicht gelesen hat.
     
  8. #7 Oktavius_86, 10.07.2012
    Oktavius_86

    Oktavius_86

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    225000
    Jo, eine Übersicht gibts nur im Bordbuch.
     
  9. kat

    kat

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Danke, da werde ich mir mal das Bordbuch besorgen...

    Grüße
     
  10. #9 Felix K., 11.07.2012
    Felix K.

    Felix K. Guest

    Danke für die Tipps, es war die Sicherung.
     
  11. brrrp

    brrrp

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Hey ich muss den Thread mal hochholen.
    hab nen O3 die Sicherung ist voll ok, geht trotzdem nicht.
    Vor paar Wochen ist mir ein Kuli aus Metall rein gefallen, es gab nur 2-3 Funken.
    Gestern viel mir auf das sie nicht mehr funktioniert.

    Habt ihr ne Ahnung was es sein könnte?

    Vg
    Ronny
     
  12. Fred

    Fred

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    D - Halle/S.
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus S, Halle/S.
    Kilometerstand:
    222345
    Kurzschluss: Sicherung (auch wenn sie "noch guuut" aussieht...)
     
  13. brrrp

    brrrp

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Naja an der Sicherung ist halt so rein gar nichts. Ich werde aber einfach mal eine Neue ordern.
    Kost ja nix.
     
  14. brrrp

    brrrp

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Also Sicherung ist es nicht.
    Hab ne Neue drin, funzt trotzdem nicht
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Rumgebastel, 16.01.2017
    Rumgebastel

    Rumgebastel

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    495
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia 3, 1.2 TSI, Combi
    Kilometerstand:
    42000
    Willkommen im Forum :) Was da evtl. noch in Mitleidenschaft gezogen worden sein könnte, kann ich dir auch nicht sagen aber ein pauschaler Tipp trotzdem: poste dein Anliegen nochmal im richtigen Forum. Du hast das jetzt hier im O1-Bereich eingefügt aber da wird kaum mal jemand mit nem O3 reinschauen. Da du den Thread aber sicher über die Suche gefunden hast, Daumen hoch :thumbup:
     
  17. brrrp

    brrrp

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Werde ich, vielen Dank.
     
Thema: Steckdose des Zigarettenanzünders funktioniert nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Steckdose des Zigarettenanzünders funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Tempomat funktioniert im 6. Gang nicht mehr

    Tempomat funktioniert im 6. Gang nicht mehr: Hi leute. Ich hatte vor ein paar Wochen eine Getriebeschaden und musste daher mein Getriebe wechseln. Habe ich privat gemacht, da es beim...
  2. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

    Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  3. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  4. Scheibenwaschanlage funktioniert nicht

    Scheibenwaschanlage funktioniert nicht: Hallo an die Skoda Community, ich bin seit kurzem Besitzer eines Skoda Octavia II Facelift und habe folgendes Problem: Leider funktioniert im...
  5. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

    Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...