Steckdose des Zigarettenanzünders funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Felix K., 10.07.2012.

  1. #1 Felix K., 10.07.2012
    Felix K.

    Felix K. Guest

    Hallo, ich brauche schon wieder einmal Hilfe.

    Folgendes Problem: Ich wollte heute mein Handy aufladen und als ich das Ladegerät einsteckt, merkte ich, dass die Steckdose nicht mehr geht. Hat jemand einen Rat für mich woran es liegen kann? Lg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.479
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Schau mal nach der Sicherung.
     
  4. Fred

    Fred

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    D - Halle/S.
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus S, Halle/S.
    Kilometerstand:
    205100
    Und nicht nur nach der des Zigi, sondern auch auf die des Laders...
     
  5. #4 Felix K., 10.07.2012
    Felix K.

    Felix K. Guest

    Danke für die Ratschläge, es war nur die Sicherung.
     
  6. kat

    kat

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es für die Sicherungen (seitlich am Armaturenbrett) eigentlich eine Übersicht, welche für was ist? Bei meinem Wagen ist da nichts...

    Grüße
     
  7. #6 dathobi, 10.07.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.249
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Wieder jemand der das Bordbuch nicht gelesen hat.
     
  8. #7 Oktavius_86, 10.07.2012
    Oktavius_86

    Oktavius_86

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    191000
    Jo, eine Übersicht gibts nur im Bordbuch.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. kat

    kat

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Danke, da werde ich mir mal das Bordbuch besorgen...

    Grüße
     
  11. #9 Felix K., 11.07.2012
    Felix K.

    Felix K. Guest

    Danke für die Tipps, es war die Sicherung.
     
Thema: Steckdose des Zigarettenanzünders funktioniert nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 12v steckdose auto funktioniert nicht

    ,
  2. skoda 3 steckdose funktioniert nicht

    ,
  3. skoda fabia 12v steckdose funktioniert nicht

    ,
  4. scoda superb steckdosen funktionieren nicht,
  5. Warum funktionieren meine Steckdosen am Auto nicht
Die Seite wird geladen...

Steckdose des Zigarettenanzünders funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

    Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...
  2. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  3. Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!

    Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!: Hallo bräuchte eure hilfe. Habe eine gebrauchte Webasto tt C gekauft die in mein skoda octavia II combi tdi rs bj2008 eingebaut. heizgerät...
  4. 230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom

    230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom: Ich habe mir nach langem Überlegen nun endlich eine Kompressorkühlbox zugelegt. Gabs bei Amazon etwas vergünstigt und dank Weihnachten kann man ja...
  5. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...