Steckdose des Zigarettenanzünders funktioniert nicht mehr

Diskutiere Steckdose des Zigarettenanzünders funktioniert nicht mehr im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich brauche schon wieder einmal Hilfe. Folgendes Problem: Ich wollte heute mein Handy aufladen und als ich das Ladegerät einsteckt, merkte...

  1. #1 Felix K., 10.07.2012
    Felix K.

    Felix K. Guest

    Hallo, ich brauche schon wieder einmal Hilfe.

    Folgendes Problem: Ich wollte heute mein Handy aufladen und als ich das Ladegerät einsteckt, merkte ich, dass die Steckdose nicht mehr geht. Hat jemand einen Rat für mich woran es liegen kann? Lg
     
  2. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.409
    Zustimmungen:
    1.025
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Schau mal nach der Sicherung.
     
  3. Fred

    Fred

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    83
    Ort:
    D - Halle/S.
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Halle/S.
    Kilometerstand:
    234345
    Und nicht nur nach der des Zigi, sondern auch auf die des Laders...
     
  4. #4 Felix K., 10.07.2012
    Felix K.

    Felix K. Guest

    Danke für die Ratschläge, es war nur die Sicherung.
     
  5. kat

    kat

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    2
    Gibt es für die Sicherungen (seitlich am Armaturenbrett) eigentlich eine Übersicht, welche für was ist? Bei meinem Wagen ist da nichts...

    Grüße
     
  6. #6 dathobi, 10.07.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.321
    Zustimmungen:
    1.387
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Wieder jemand der das Bordbuch nicht gelesen hat.
     
  7. #7 Oktavius_86, 10.07.2012
    Oktavius_86

    Oktavius_86

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    2.271
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    225000
    Jo, eine Übersicht gibts nur im Bordbuch.
     
  8. kat

    kat

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    2
    Danke, da werde ich mir mal das Bordbuch besorgen...

    Grüße
     
  9. #9 Felix K., 11.07.2012
    Felix K.

    Felix K. Guest

    Danke für die Tipps, es war die Sicherung.
     
  10. brrrp

    brrrp

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Hey ich muss den Thread mal hochholen.
    hab nen O3 die Sicherung ist voll ok, geht trotzdem nicht.
    Vor paar Wochen ist mir ein Kuli aus Metall rein gefallen, es gab nur 2-3 Funken.
    Gestern viel mir auf das sie nicht mehr funktioniert.

    Habt ihr ne Ahnung was es sein könnte?

    Vg
    Ronny
     
  11. Fred

    Fred

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    83
    Ort:
    D - Halle/S.
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Halle/S.
    Kilometerstand:
    234345
    Kurzschluss: Sicherung (auch wenn sie "noch guuut" aussieht...)
     
  12. brrrp

    brrrp

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Naja an der Sicherung ist halt so rein gar nichts. Ich werde aber einfach mal eine Neue ordern.
    Kost ja nix.
     
  13. brrrp

    brrrp

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Also Sicherung ist es nicht.
    Hab ne Neue drin, funzt trotzdem nicht
     
  14. #14 Rumgebastel, 16.01.2017
    Rumgebastel

    Rumgebastel

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    3.243
    Zustimmungen:
    895
    Ort:
    LK Sömmerda
    Fahrzeug:
    Octavia 3, 1.2 TSI, Combi
    Kilometerstand:
    50000
    Willkommen im Forum :) Was da evtl. noch in Mitleidenschaft gezogen worden sein könnte, kann ich dir auch nicht sagen aber ein pauschaler Tipp trotzdem: poste dein Anliegen nochmal im richtigen Forum. Du hast das jetzt hier im O1-Bereich eingefügt aber da wird kaum mal jemand mit nem O3 reinschauen. Da du den Thread aber sicher über die Suche gefunden hast, Daumen hoch :thumbup:
     
  15. brrrp

    brrrp

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Werde ich, vielen Dank.
     
Thema: Steckdose des Zigarettenanzünders funktioniert nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 12v steckdose auto funktioniert nicht

    ,
  2. superb steckdose geht nicht

    ,
  3. auto steckdose funktioniert nicht

    ,
  4. autosteckdose funktioniert nicht,
  5. auto steckdose geht nicht,
  6. 12 volt buchse geht nicht,
  7. Jaguar 12V Steckdose funktioniert nicht,
  8. skoda rapid 12 volt steckdose geht nicht,
  9. skoda fabia 12v steckdose geht nicht,
  10. kfz steckdose funktioniert nicht,
  11. steckdose auto funktioniert nucht,
  12. autosteckdose,
  13. skoda suberp steckdosen innenraum funktionieren nicht mehr,
  14. 12 v anschluss auto geht nicht,
  15. handy aufladen im skoda geht nicht,
  16. skoda Fabia 2004 12 volt steckdose ohne funktion,
  17. steckdose im auto geht nicht,
  18. 12 volt steckdose funktioniert nicht skoda,
  19. skoda 3 steckdose funktioniert nicht,
  20. skoda fabia 12v steckdose funktioniert nicht ,
  21. scoda superb steckdosen funktionieren nicht,
  22. Warum funktionieren meine Steckdosen am Auto nicht
Die Seite wird geladen...

Steckdose des Zigarettenanzünders funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem, das sich meine Heckklappe am Roomster 5J nicht mehr öffnen kann. Gibt es eine Notentriegelung für die...
  2. Felge nicht mehr zu bekommen

    Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  3. Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?

    Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Kann mir freundlicherweise jemand sagen, ob in meinem Skoda Octavia II Bj. 2009 ein Smartphone Samsung...
  4. Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?

    Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?: Eventuell kann mich jemand aufklären.Seit ca 2 Wochen hat mein Superb im Kaltstart nicht mehr die Hohe Drehzahl im Leerlauf.Es war bis jetzt immer...
  5. Plötzlich mehr Verbrauch

    Plötzlich mehr Verbrauch: Hallo, folgendes Problem...vielleicht kann ja jmd. helfen: 1.2 TSI, 81 KW fahre täglich die gleiche Strecke (50km) - und habe seit gut 4...