Steckbelegung beim autoradio

Diskutiere Steckbelegung beim autoradio im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo! ich habe vor mir ein neues autoradio einzubauen brauche dazu aber die originale steckbelegung von dem stecker der ins autoradio reingeht!!!...

1. #1 flammbude, 15.07.2007
    flammbude

flammbude

hallo!
    ich habe vor mir ein neues autoradio einzubauen brauche dazu aber die originale steckbelegung von dem stecker der ins autoradio reingeht!!!
    1. farbe vom kabel: Braun
    2. " " Blau/ Grau
    3. " Rot
    4. " Gelb
    5. und 6. " Blau/Rot
    7. " Grün/Braun
    8. " Blau Weiß

wenn einer die genaue steckbelegung für die lautsprecherkabel hat das wäre auch noch sehr hilfreich für mich!!!
    Für welche anschlüsse sind die einzelnen Kabel?????

Und braucht man für ein Doppel DIN Radio eine extra Haltevorrichtung???
    desweitern habe ich bei ein leisen Ton ein kräftiges rauschen im hintergrund was ziemlich nervt ob Radio oder CD es ist immer da Woran liegt das bezw. wie kann man dieses beheben??
    Danke im vorraus!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
Thema:

Steckbelegung beim autoradio

Die Seite wird geladen...

Steckbelegung beim autoradio - Ähnliche Themen

1. Beim Gas geben rattert es

Beim Gas geben rattert es: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Wenn mein Fahrzug kalt ist und ich normal beschleunige, hört es sich an als würde es im...
  2. Problem beim Verbauen der Handykonsole

Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  3. Probleme beim POI

Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  4. Vorsicht beim schliessen der Türen

Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  5. Knirschen beim Lenken

Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...