Steckbelegung beim autoradio

Diskutiere Steckbelegung beim autoradio im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo! ich habe vor mir ein neues autoradio einzubauen brauche dazu aber die originale steckbelegung von dem stecker der ins autoradio reingeht!!!...

  1. #1 flammbude, 15.07.2007
    flammbude

    flammbude

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    ich habe vor mir ein neues autoradio einzubauen brauche dazu aber die originale steckbelegung von dem stecker der ins autoradio reingeht!!!
    1. farbe vom kabel: Braun
    2. " " Blau/ Grau
    3. " Rot
    4. " Gelb
    5. und 6. " Blau/Rot
    7. " Grün/Braun
    8. " Blau Weiß

    wenn einer die genaue steckbelegung für die lautsprecherkabel hat das wäre auch noch sehr hilfreich für mich!!!
    Für welche anschlüsse sind die einzelnen Kabel?????

    Und braucht man für ein Doppel DIN Radio eine extra Haltevorrichtung???
    desweitern habe ich bei ein leisen Ton ein kräftiges rauschen im hintergrund was ziemlich nervt ob Radio oder CD es ist immer da Woran liegt das bezw. wie kann man dieses beheben??
    Danke im vorraus!!!
     
  2. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.688
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
Thema:

Steckbelegung beim autoradio

Die Seite wird geladen...

Steckbelegung beim autoradio - Ähnliche Themen

  1. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  2. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  3. Turbo pfeift beim Beschleunigen.

    Turbo pfeift beim Beschleunigen.: Hallo Leute, seit einer längeren Autobahnfahrt (2 x 500km) habe ich Probleme mit meinem Turbo. Ich habe einen O2 1Z 1.9 TDI mit...
  4. Airbagfehler beim Yeti

    Airbagfehler beim Yeti: Hallo Leute, unser schöner Yeti hat einen Airbagfehler. Anzeige im Maxi-Dot "Fehler im Airbag" , Bedienungsanleitung sagt "ab zum Skoda...
  5. Öltemperatur beim Octavia III RS

    Öltemperatur beim Octavia III RS: Hallo, ich habe mal eine Frage an euch, vielleicht kann mir ja der ein oder andere behilflich sein: Und zwar geht es um die Öltemperatur beim...