Steckbelegung beim autoradio

Diskutiere Steckbelegung beim autoradio im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo! ich habe vor mir ein neues autoradio einzubauen brauche dazu aber die originale steckbelegung von dem stecker der ins autoradio reingeht!!!...

  1. #1 flammbude, 15.07.2007
    flammbude

    flammbude

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    ich habe vor mir ein neues autoradio einzubauen brauche dazu aber die originale steckbelegung von dem stecker der ins autoradio reingeht!!!
    1. farbe vom kabel: Braun
    2. " " Blau/ Grau
    3. " Rot
    4. " Gelb
    5. und 6. " Blau/Rot
    7. " Grün/Braun
    8. " Blau Weiß

    wenn einer die genaue steckbelegung für die lautsprecherkabel hat das wäre auch noch sehr hilfreich für mich!!!
    Für welche anschlüsse sind die einzelnen Kabel?????

    Und braucht man für ein Doppel DIN Radio eine extra Haltevorrichtung???
    desweitern habe ich bei ein leisen Ton ein kräftiges rauschen im hintergrund was ziemlich nervt ob Radio oder CD es ist immer da Woran liegt das bezw. wie kann man dieses beheben??
    Danke im vorraus!!!
     
  2. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
Thema:

Steckbelegung beim autoradio

Die Seite wird geladen...

Steckbelegung beim autoradio - Ähnliche Themen

  1. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  2. Fabia I autoradio schlechter empfang

    autoradio schlechter empfang: hallo, was kann oder soll ich tun? ich habe einen skoda fabia, baujahr 2001, originalradio war nicht mehr vorhanden, ebenso wenig radioempfang....
  3. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  4. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  5. Kurzes Quitschen beim Gas geben

    Kurzes Quitschen beim Gas geben: Hallo, Ich hab seit paar Wochen ein kurzes Quietsch Geräusch das bei fast jedem kurzem Gasstoß, ganz selten auch beim rauf und runterschalten,...