steamy windows

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Michel, 03.03.2003.

1. Michel

Michel Guest

Hi all,

After I use the airco when it rains, the folowing (few) times I start the car (airco off) the inside of the windows becomes steamy. It lookes like the drain of the airco system doesn't work. ?(

Does anyone knows this problem or have a solution?
    Like to hear from you.

Allready thanks,

Michel.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kletti

Kletti

Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
  4. Angus

Angus

Fahrzeug:
    Fabia 1.4i 16v Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Zbinden AG, Laufen
    Kilometerstand:
    129371
    or short in english... ;-)

You should turn off the aircondition about 5 to 10 minutes before you park the car. Reason: the wetness which the AC takes out of the air keeps still in the system an will be blown to the windows as soon as you start the car

cheers

5. Michel

Michel Guest

Vielen dank Kletti und Angus,

I have this problem also when I turn off the airco 10 minutes before I turn of the engine :-(
    And then I have also the problem that I have to turn the blower on maximum or open a window (not fun when it raines) to prevent the steam on the inner side of the windows.

I'm wondering if the drain of my airco if functioning. Does anyone know were I can find this item?

Already thanks,

Michel.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

steamy windows

Die Seite wird geladen...

steamy windows - Ähnliche Themen

1. Erfahrungsberichte mit Windows 10

Erfahrungsberichte mit Windows 10: Hallo, Das aktuelle Windows 10 gibt es nun bereits einige Monaten und Microsoft ist ja so großzügig und bietet ein kostenloses Upgrade von den...
  2. Windows Handy Lumia 830 am Amundson

Windows Handy Lumia 830 am Amundson: Warum werden die Kontakbilder aus dem Telfon nicht angezeigt. Verbindung per Bluetooth.
  3. Fabia II, anderes Autoradio mit BT FSE Windows Phone

Fabia II, anderes Autoradio mit BT FSE Windows Phone: Hallo Forumgemeinde, ich möchte jetzt hier mal eine Frage loswerden, die mich schon länger beschäftigt: In meinem 2011er Fabia II Monte Carlo...
  4. Amundsen+ & Windows Phone 8 --> keine SMS-, e-mail-, toast-sounds

Amundsen+ & Windows Phone 8 --> keine SMS-, e-mail-, toast-sounds: wie im betreff steht, gibt mein mit dem Amundsen verbundenes handy keine benachrichtigungssounds von sich, wenn e-mails oder SMS' eingehen oder...
  5. Windows Phone 8 - wer hat eins? + Umfrage zu Smartphone-OS

Windows Phone 8 - wer hat eins? + Umfrage zu Smartphone-OS: Hi, ich würde mich einfach mal dafür interessieren wer bzw. wie viele ein Windows-Phone ihr eigens nennen. Dazu dann am besten direkt die...