Stealth WS 2500

Diskutiere Stealth WS 2500 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat schon jemand Erfahrung mit dem Gehäuse-Sub Stealth WS 2500 oder 3000 gemacht? Überlege mit nämlich diesen zu zulegen!
#
schau mal hier: Stealth WS 2500. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

zwuba

Guest
hey Matze

Nun ja leider kann ich hier nur über meine Erfahrung mit dem Stealth 9300 berichten wobei ich dieses Chassis hiermit jeden der äußerst PREISGÜNSTIG ein Bassdruck sucht diesen Woofer nur wärmstes empfehlen kann!! ;-)

Habe den 9300 in einem Mini Special quasi als Freeair Woofer verbaut wobei jedoch dazu gesagt sein muss das vom sowieso schon mikrigen Kofferaum nicht mehr viel übrig war nach dem Einbau der Endstufen und der Weiche :hihi:

Jedenfalls drückt der Stealth in dem zugegebenermaßen sehr kleinen Innenraum des Mini wirklich enorm und das zum fast schon lächerlichen Anschaffungspreis von ca 120 €!!!

Ich betreibe den Woofer mit einer kleinen Cadence die Sinus nicht mehr rausbringt wie 150W was für den Woofer aber schon ziemlich an der Obergrenze liegt trotz seiner Langhubsicke (... :hihi: ich weiß des passt jetzt nicht ganz)

Hier das Bild vom ST 9300
st9300.jpg

und die genauen Daten

und hier der WS 300
ws300.jpg
 
Thema:

Stealth WS 2500

Stealth WS 2500 - Ähnliche Themen

Simple Fix an O4: Hoi Leute, Ich überlege auf Simple Fix Halterungen zu wechseln. Hat jemand Erfahrung an O4? In Forum habe ich gelesen, dass es am O3 wohl...
Vibration zwischen Motor Drehzahl 2000 und 2500 Umdrehungen: Hallo. Habe seit einer längeren Zeit Vibrationen zwischen 2000 und 2500 Umdrehungen. Werkstatt hat gesagt das es nur am zweimassenschwungrad...
Felicia II Bj. 99, GLX 1.6 "VW": Wegfahrsperre beim Regen blockiert - wo suchen?: Hallo, wie in der Titlezeile kurz zusammengefasst: Bei meinem Skoda Felicia II Kombi, Bj. 99, GLX mit 1.6 VW Motor blockiert die Wegfahrsperre...
Lackierte Bremssättel SIII Kombi: Erfahrungen / Fotos: Mein Auto ist noch nicht da - Aber ich überlege tatsächlich, die Bremssättel lackieren zu lassen und vor Rückgabe (Dienstwagenleasing) wieder in...
Octavia III Remote Kabel von Endstufe an Radio, wo: Moin moin, Habe in mein Auto ein Sub mit Endstufe eingebaut. Klappt auch alles, bloß frage ich mich wo ich das kleine Blaue remote Kabel...
Oben