Stealth WS 2500

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Matze371, 21.10.2002.

1. #1 Matze371, 21.10.2002
    Matze371

Matze371 Guest

Hat schon jemand Erfahrung mit dem Gehäuse-Sub Stealth WS 2500 oder 3000 gemacht?
    Überlege mit nämlich diesen zu zulegen!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zwuba

zwuba Guest

hey Matze

Nun ja leider kann ich hier nur über meine Erfahrung mit dem Stealth 9300 berichten wobei ich dieses Chassis hiermit jeden der äußerst PREISGÜNSTIG ein Bassdruck sucht diesen Woofer nur wärmstes empfehlen kann!! ;-)

Habe den 9300 in einem Mini Special quasi als Freeair Woofer verbaut wobei jedoch dazu gesagt sein muss das vom sowieso schon mikrigen Kofferaum nicht mehr viel übrig war nach dem Einbau der Endstufen und der Weiche :hihi:

Jedenfalls drückt der Stealth in dem zugegebenermaßen sehr kleinen Innenraum des Mini wirklich enorm und das zum fast schon lächerlichen Anschaffungspreis von ca 120 €!!!

Ich betreibe den Woofer mit einer kleinen Cadence die Sinus nicht mehr rausbringt wie 150W was für den Woofer aber schon ziemlich an der Obergrenze liegt trotz seiner Langhubsicke (... :hihi: ich weiß des passt jetzt nicht ganz)

Hier das Bild vom ST 9300
    und die genauen Daten

und hier der WS 300

Thema:

Stealth WS 2500

Die Seite wird geladen...

Stealth WS 2500 - Ähnliche Themen

1. Yeti Panoramadach - undicht - keine Kulanz... Kosten 2500€ !!!

Yeti Panoramadach - undicht - keine Kulanz... Kosten 2500€ !!!: ---------- Wassereinbruch über einen"Haar-Riss" ---------- ---------- Mehr als 4 l Wasser ..... 3 Jahre und 4 Mon. alt 40.900 km...Kulanz...
  2. So kam ich zu meinem Rapid - Erfahrungsbericht nach 1 1/2 Monaten und knappen 2500 km ...

So kam ich zu meinem Rapid - Erfahrungsbericht nach 1 1/2 Monaten und knappen 2500 km ...: Nun ist es schon wieder 1 1/2 Monate her das ich meinen Rapid habe, eigentlich sollte ein neues Auto erst in 2 Jahren kommen, aber ich musste die...
  3. Vibrieren/Wummern bei Durchtreten des Kupplungspedals ab 2500 U/min

Vibrieren/Wummern bei Durchtreten des Kupplungspedals ab 2500 U/min: Habe seit Febraur 2013 einen Superb Combi 2.0 TDI 140 PS. Bei Durchtreten des Kupplungspedals ab 2500 U/min sind starke Vibrationen am Pedal zu...
  4. ws desing

ws desing: hat jemand hier schon erfahrung mit ws desing gemacht??? Ichhabe dort etwas bestelllt und für die tüvgutachen muss deren aufklebr drauf sein. der...
  5. warmer Motor -> Bis 2500 U/min beim Start

warmer Motor -> Bis 2500 U/min beim Start: Hey Leute. Ich hab mit meinem 1.4 16V AUA ca.140000km ein kleines Problem beim Start. Und zwar wenn er kalt ist startet er ganz normal und hält...