stav' stellt sich vor

Diskutiere stav' stellt sich vor im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; So guten Abend zusammen, nachdem ich schon lange hier mitles wollt ich mich auch mal vorstellen. Wir (meine Freundin und ich) haben uns im März...

  1. #1 stav0815, 02.06.2012
    stav0815

    stav0815

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O² 1.8 TSI Combi
    Kilometerstand:
    21000
    So guten Abend zusammen,

    nachdem ich schon lange hier mitles wollt ich mich auch mal vorstellen.

    Wir (meine Freundin und ich) haben uns im März diesen Jahres für einen Ersatz ihres VW Polo entschieden haben fiel die Wahl auf einen neuen Octavia Combi.
    Zuerst wollten wir eigentlich einen Jahreswagen haben, allerdings haben wir uns dann aufgrund eines sehr guten Angebots für einen EU-Neuwagen entschieden.

    Geworden ist es dann folgendes Modell:

    Octava Combi 1.8 TSI Ambiente mit:
    - Family Paket
    - Xenon
    - Soundsystem
    - doppeltem Ladeboden
    - AHK

    Das ganze in Lavablau-Metallic (auch wenn wir noch nicht wissen wie die Farbe rauskommt...)
    Liefertermin (unverbindlich) soll in 2 Wochen sein :)
    Wir sind schon ganz gespannt und hoffen die Farbe kommt gut raus und wir haben nicht das Problem mit dem vibrierenden Türverkleidungen.
    Nebenbei hab ich mir als Geschäftswagen gleich einen Seat Ibiza 2.0 TDI bestellt 8)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    122353
    Willkommen ^^ und eine angenehme Wartezeit noch ;) ^^
     
  4. #3 pietsprock, 03.06.2012
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.657
    Zustimmungen:
    362
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1135000
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen und dann viel Spaß mit dem Octavia...


    Gruß
    Peter
     
  5. #4 stav0815, 03.06.2012
    stav0815

    stav0815

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O² 1.8 TSI Combi
    Kilometerstand:
    21000
    Ja, die Wartezeit ist echt schlimm, gerade für die Dame. Ihr geht ihr 50PS Polo schon etwas aufn Keks und er hat halt auch schon einige Krankheiten. Da werden die 160 PS wohl nen angenehmen "Aha-Effekt" geben ;)
     
  6. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    122353
    :D das glaub ich ^^
     
  7. #6 stav0815, 29.06.2012
    stav0815

    stav0815

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O² 1.8 TSI Combi
    Kilometerstand:
    21000
    Er steht beim Händler und wartet auf Anmeldung:
     

    Anhänge:

  8. #7 FabiaOli, 29.06.2012
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.465
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Von mir auch noch herzlich Willkommen hier.
    Dann kann es ja nicht mehr lange dauern ;)
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 stav0815, 29.06.2012
    stav0815

    stav0815

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O² 1.8 TSI Combi
    Kilometerstand:
    21000
    Mi. nächste Woche ist Auslieferungstermin :)
     
  11. #9 stav0815, 24.01.2014
    stav0815

    stav0815

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O² 1.8 TSI Combi
    Kilometerstand:
    21000
    Soo, da sich mittlerweile doch einiges getan hat ein kleines Update.
    Gestern bekam der Gute eine sportlichere Abstimmung in Form eines H&R CupKits in der tiefen Komfort-Variante und eine Auspuffanlage ab KAT von Simons:

    Hier noch ein paar Bilder von vor drei Wochen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Vorher:
    [​IMG]


    Nachher:
    [​IMG]


    Heckansicht:
    [​IMG]


    Es fehlt dann nur noch der Sommer und orginale 18" Alus vom RS.
    Und die Logos am Heck müssen noch weichen...
     
Thema:

stav' stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

stav' stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. Und es geht doch? Twintec stellt Nachrüstset für Euro5-PKW vor

    Und es geht doch? Twintec stellt Nachrüstset für Euro5-PKW vor: Nachrüstset: Euro-5-Diesel auf Euro 6 umrüsten
  2. Ein neuer stellt sich vor

    Ein neuer stellt sich vor: So demnächst haben wir die 30.000 km geschafft und ich habe mich entschlossen hier einmal zu registrieren. Wir fahren den Rapid SB in der 85Kw TDI...
  3. Daniel mit Felicia Fun stellt sich vor

    Daniel mit Felicia Fun stellt sich vor: Hallo Skoda Community! Ich bin neu hier im Forum und wollte mich erst einmal ein wenig vorstellen bevor ich euch Löcher in den Bauch frage. :D...
  4. ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor

    ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor: Hallo Zusammen, nach dem ich schon ein paar Fragen gestellt habe und auch schon nette Kontakte hier im Forum hatte möchte ich mich vorstellen....
  5. Neuer stellt sich vor!!!

    Neuer stellt sich vor!!!: Hallo, nachdem ich mit dem Skoda Superb Combi Sportline geliebaugelt habe, war ich von den Bestellzeiten etwas abgeschreckt. Am Samstag hole...