Stauraum im kofferaum

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von nest, 16.04.2009.

1. nest

nest

hallöchen ich suche für nen fabia eine schöne lösung damit mein ganzer kleinkram nicht im kofferaum rumliegt.

gibt es da irgendwelche schönen lösungen?

ca. so [​IMG]

glaube auch irgendwo mal eine ''wanne gesehen zu haben die man unter die hutablage packt

freue mich auf eure ideen und vorschläge

lg Pete

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. brues

brues

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V (101PS)
    Kilometerstand:
    66666
    Ich hab mir sone Kofferraumtasche gekauft. Ordentlich groß nimmt aber trotzdem nich allzu viel Platz weg, bleibt am Platz und alles was drin is bleibt auch drin.

Klick mich

So siehts im Kofferraum aus

4. R6VRS

R6VRS

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Kilometerstand:
    164000
    Da gibt es einiges von Skoda:
    Gepäcknetzt unter der Hutablage Art-Nr. DMA410002 20,00€
    Gepäcktasche unter der Hutablage Art.Nr. DMA410001 50,50€
    Ablagetasche rechts Art.Nr. DMA410006 13,00€
    Ablagetasche links Art.Nr. DMA410005 17,50€

Preise Stand 01.01.2004

Thema:

Stauraum im kofferaum

Die Seite wird geladen...

Stauraum im kofferaum - Ähnliche Themen

1. Netze im Kofferaum

Netze im Kofferaum: Hallo zusammen, ich habe heute versucht die Netze und die Multifunktionstasche in meinem Joy anzubringen und bin dabei auf zwei Erkenntnisse...
  2. Originaler TV Tuner / Halterung im Kofferaum (Combi). Foto?

Originaler TV Tuner / Halterung im Kofferaum (Combi). Foto?: HI Könnte jemand der den originalen TV Tuner hat (in einem Combi vFL oder FL sollte egal sein) mir ein Foto davon machen, wie dieses Teil:...
  3. Clip im Kofferaum

Clip im Kofferaum: Hallo, ich habe gestern diesen Kunststoffclip im der Reserveradmulde gefunden. Hat jemand eine Idee wo der herkommen könnte? Danke schon im...
  4. Kofferaum: Stoffverkleidungen für Seitenteile und Rückenlehne nachrüstbar?

Kofferaum: Stoffverkleidungen für Seitenteile und Rückenlehne nachrüstbar?: Servus Forum, meine Cool-Edition Limo ist leider im Kofferraum etwas nackt. Kann man den Stoff an den Seitenteilen und an der Rückseite der...
  5. KESSY, elektrische Heckklappe und Schlüssel im Kofferaum

KESSY, elektrische Heckklappe und Schlüssel im Kofferaum: Ich habe versucht, mittel VCDS die Funktion Schlüssel im Kofferraum, wie auf der VCDS Onenote Seite beschrieben, zu aktivieren. (ADP-Überwachung...