Staulänge im vergangenen Jahr

Diskutiere Staulänge im vergangenen Jahr im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; HIER klicken und dann wird mir wieder klar, dass Autofahren sehr viel teuerer werden muss, damit diese Fluten etwas eingedämmt werden :D :D :D

  1. #1 Scanner, 29.12.2011
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    HIER klicken
    und dann wird mir wieder klar, dass Autofahren sehr viel teuerer werden muss,
    damit diese Fluten etwas eingedämmt werden :D :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kaffeeruler, 29.12.2011
    kaffeeruler

    kaffeeruler

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Oldenburg(oldb)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Rüdebusch
    Kilometerstand:
    280000
    Wenn dann müsste es Regional teurer werden..

    ich kann mit recht behaupten das ich meine 30TKm/ Jahr zu 99,9% ohne Stau( wenn man net gleich bei 3 Autos in reihe von einem Stau ausgeht ) schaffe

    Mfg der kaffeeruler
     
Thema:

Staulänge im vergangenen Jahr

Die Seite wird geladen...

Staulänge im vergangenen Jahr - Ähnliche Themen

  1. Resümee nach 100 TKm und 5,5 Jahren

    Resümee nach 100 TKm und 5,5 Jahren: Hallo Skodajünger. Meinen Superb Kombi 2,0 TDI 4x4 kaufte ich September 2011. Es war mein erster Neuwagen und die Begeisterung zunächst auch...
  2. Renault soll seit mehr als 25 Jahren Abgastests manipuliert haben

    Renault soll seit mehr als 25 Jahren Abgastests manipuliert haben: Jetzt geht es auch bei einem anderen Hersteller los... ---------- Die französische Anti-Betrugs-Behörde verdächtigt den Autohersteller Renault...
  3. Modellübergreifend Frischzellenkur für Skoda Amundsen RNS 310 aus dem Jahr 2009

    Frischzellenkur für Skoda Amundsen RNS 310 aus dem Jahr 2009: Weil ich mich über sporadische Aussetzer und Hänger des Radios geärgert habe, stellte ich Nachforschungen im Netz an und stolperte über eine sehr...
  4. Inspektion nach 1 Jahr ?

    Inspektion nach 1 Jahr ?: Hallo Hab heute von meinem Skoda Händler einen Brief bekommen das meine Jahresinspektion ansteht.Mein Wagen ist Ez 03/2016 und hat 9500...
  5. Batterie macht nach 4,5 Jahren schlapp?!

    Batterie macht nach 4,5 Jahren schlapp?!: Bei winterlichen -15 Grad ist mir die Standheizung aus gegangen mit dem Hinweis die Batteriespannung sei zu niedrig. Dabei fahre ich immer...