Staulänge im vergangenen Jahr

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Scanner, 29.12.2011.

  1. #1 Scanner, 29.12.2011
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    HIER klicken
    und dann wird mir wieder klar, dass Autofahren sehr viel teuerer werden muss,
    damit diese Fluten etwas eingedämmt werden :D :D :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kaffeeruler, 29.12.2011
    kaffeeruler

    kaffeeruler

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Oldenburg(oldb)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Rüdebusch
    Kilometerstand:
    270000
    Wenn dann müsste es Regional teurer werden..

    ich kann mit recht behaupten das ich meine 30TKm/ Jahr zu 99,9% ohne Stau( wenn man net gleich bei 3 Autos in reihe von einem Stau ausgeht ) schaffe

    Mfg der kaffeeruler
     
Thema:

Staulänge im vergangenen Jahr

Die Seite wird geladen...

Staulänge im vergangenen Jahr - Ähnliche Themen

  1. Der Kodiaq im Kontext mit der Vergangenheit

    Der Kodiaq im Kontext mit der Vergangenheit: Heue baut der Kodiaq auf dem MQB auf - also auch auf dem Octavia. Das gab es schon einmal - vor 50 Jahren mit dem Skoda Trekka....
  2. Getriebe verrostet - bei <100Tkm, 4 Jahre

    Getriebe verrostet - bei <100Tkm, 4 Jahre: Hallo zusammen, nachdem mein Octavia II 1.4 TSI (2012) letzte Woche irgendwie schwieriger zu schalten war und (dachte ich) im Kaltlauf ein wenig...
  3. sechs Jahre mit meinem Superb Kombi - und hoffentlich noch weitere sechs

    sechs Jahre mit meinem Superb Kombi - und hoffentlich noch weitere sechs: Moin zusammen, nun also auch von mir mal ein Fazit, wo ich das Auto gerade gestern aus der Werkstatt nach einem größeren Wartungstermin...
  4. Fabia 8 Jahre alt - Life Time Garantie kündigen oder nicht?

    Fabia 8 Jahre alt - Life Time Garantie kündigen oder nicht?: Hallo zusammen, ich würde gern mal Eure Einschätzung hören, ob eine Life Time Garantie nach 8 Jahren noch sinnvoll ist oder nicht? Es handelt sich...
  5. 16 Jahre - na und ?

    16 Jahre - na und ?: [ATTACH] Auch in diesem Jahr gibt es wieder ein Bild der Felicia meines Vaters. 16 ist die Gute nun schon, aber kein bissel muede. Eine Freude,...