Staulänge im vergangenen Jahr

Diskutiere Staulänge im vergangenen Jahr im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; HIER klicken und dann wird mir wieder klar, dass Autofahren sehr viel teuerer werden muss, damit diese Fluten etwas eingedämmt werden :D :D :D

  1. #1 Scanner, 29.12.2011
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    HIER klicken
    und dann wird mir wieder klar, dass Autofahren sehr viel teuerer werden muss,
    damit diese Fluten etwas eingedämmt werden :D :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kaffeeruler, 29.12.2011
    kaffeeruler

    kaffeeruler

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Oldenburg(oldb)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Rüdebusch
    Kilometerstand:
    270000
    Wenn dann müsste es Regional teurer werden..

    ich kann mit recht behaupten das ich meine 30TKm/ Jahr zu 99,9% ohne Stau( wenn man net gleich bei 3 Autos in reihe von einem Stau ausgeht ) schaffe

    Mfg der kaffeeruler
     
Thema:

Staulänge im vergangenen Jahr

Die Seite wird geladen...

Staulänge im vergangenen Jahr - Ähnliche Themen

  1. Batterie macht nach 4,5 Jahren schlapp?!

    Batterie macht nach 4,5 Jahren schlapp?!: Bei winterlichen -15 Grad ist mir die Standheizung aus gegangen mit dem Hinweis die Batteriespannung sei zu niedrig. Dabei fahre ich immer...
  2. 25 Jahre Skoda Österreich: Skoda bringt zahlreiche Sondermodelle

    25 Jahre Skoda Österreich: Skoda bringt zahlreiche Sondermodelle: Skoda Österreich begeht 2017 sein 25jähriges Jubiläum und bringt in diesem Zusamenhang eine Reihe interessanter Sondermodelle an den Start:...
  3. Frohes neues Jahr

    Frohes neues Jahr: [ATTACH] wünsch ich allen hier im Forum
  4. 19 Jahre

    19 Jahre: Am 16.12. ist mein Auto nun 19 Jahre alt geworden. Gealtert in Würde. Mit wohl mehr Materialstärke als manche neuen Automodelle. Mit vielen...
  5. Der Kodiaq im Kontext mit der Vergangenheit

    Der Kodiaq im Kontext mit der Vergangenheit: Heue baut der Kodiaq auf dem MQB auf - also auch auf dem Octavia. Das gab es schon einmal - vor 50 Jahren mit dem Skoda Trekka....