Staulänge im vergangenen Jahr

Diskutiere Staulänge im vergangenen Jahr im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; HIER klicken und dann wird mir wieder klar, dass Autofahren sehr viel teuerer werden muss, damit diese Fluten etwas eingedämmt werden :D :D :D

  1. #1 Scanner, 29.12.2011
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    HIER klicken
    und dann wird mir wieder klar, dass Autofahren sehr viel teuerer werden muss,
    damit diese Fluten etwas eingedämmt werden :D :D :D
     
  2. #2 kaffeeruler, 29.12.2011
    kaffeeruler

    kaffeeruler

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Oldenburg(oldb)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Rüdebusch
    Kilometerstand:
    290000
    Wenn dann müsste es Regional teurer werden..

    ich kann mit recht behaupten das ich meine 30TKm/ Jahr zu 99,9% ohne Stau( wenn man net gleich bei 3 Autos in reihe von einem Stau ausgeht ) schaffe

    Mfg der kaffeeruler
     
Thema:

Staulänge im vergangenen Jahr

Die Seite wird geladen...

Staulänge im vergangenen Jahr - Ähnliche Themen

  1. RS TDI - Inspektion nach 3 Jahren Umfang ? Erwin ?

    RS TDI - Inspektion nach 3 Jahren Umfang ? Erwin ?: Hallo Kollegen, mein Octavia 3 RS TDI will nach 3 Jahren bei 40 tkm zur Inspektion. Ölwechsel ist erst in einem Jahr (oder 20 tkm). Dass dies so...
  2. Octavia III besser abgestimmtes Fahrwerk ab welchem Jahr?

    Octavia III besser abgestimmtes Fahrwerk ab welchem Jahr?: Servus Zusammen! In einem Test vom Dezember 2014 (den ich aufgrund meiner geringen Beitragszahl nicht verlinken darf) spricht der ADAC davon,...
  3. Skoda Octavia Wartungskosten inkl. Verschleiß über 2 Jahre/80000km

    Skoda Octavia Wartungskosten inkl. Verschleiß über 2 Jahre/80000km: Moin allerseits! Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum, daher erstmal ein herzliches Hallo in die Runde! Bisher hatte ich noch nie einen...
  4. Resümee nach 100 TKm und 5,5 Jahren

    Resümee nach 100 TKm und 5,5 Jahren: Hallo Skodajünger. Meinen Superb Kombi 2,0 TDI 4x4 kaufte ich September 2011. Es war mein erster Neuwagen und die Begeisterung zunächst auch...
  5. Renault soll seit mehr als 25 Jahren Abgastests manipuliert haben

    Renault soll seit mehr als 25 Jahren Abgastests manipuliert haben: Jetzt geht es auch bei einem anderen Hersteller los... ---------- Die französische Anti-Betrugs-Behörde verdächtigt den Autohersteller Renault...