Staufach unter Vordersitzen vs. Sitzbezüge - kann man die ausbauen?

Diskutiere Staufach unter Vordersitzen vs. Sitzbezüge - kann man die ausbauen? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen an alle :) Nachdem bei meinem Roomster 1.9 TDI Style Plus Edition, Bj. 2009 nach nur ca. 2000 km der Stoff der Vordersitze...

  1. #1 seelenvogel, 02.07.2009
    seelenvogel

    seelenvogel

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen an alle :)

    Nachdem bei meinem Roomster 1.9 TDI Style Plus Edition, Bj. 2009 nach nur ca. 2000 km der Stoff der Vordersitze durchgewetzt war (Sitzbank Fahrersitz - wurde bereits über die Garantie geregelt) hab ich mir von Ukatex Sitzbezüge anfertigen lassen. Diese passen auch einwandfrei - nur die Bezüge auf der Sitzfläche der Vordersitze bekomm ich net drauf. Die werden mit Gummis unter dem Sitz verspannt.

    Dort hab ich aber diese kleinen Staufächer! Lange Rede - kurzer Sinn :) Weiß hier jemand wie man die aus- und wieder einbauen kann?

    Danke schon mal :)
     
Thema: Staufach unter Vordersitzen vs. Sitzbezüge - kann man die ausbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti staufach

    ,
  2. skoda yeti sitzbezug wechseln

Die Seite wird geladen...

Staufach unter Vordersitzen vs. Sitzbezüge - kann man die ausbauen? - Ähnliche Themen

  1. Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln

    Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln: Hallo! Normalerweise sollten für mich solche Arbeiten kein Problem sein, möchte meinem Neuen aber nicht "weh" tun!! Möchte eine Birne wechseln,...
  2. Anhängerkupplung abnehmbar 5 EO 803882 Zylinderschloss ausbauen

    Anhängerkupplung abnehmbar 5 EO 803882 Zylinderschloss ausbauen: Hallo, kann mir jemand eine Anleitung geben wie ich das Zylinderschloss der abnehmbare Anhängerkupplung 5 EO 803882 ausbauen kann. Den Schlüssel...
  3. Octavia vs. Superb vs. Passat vs. Golf Variant

    Octavia vs. Superb vs. Passat vs. Golf Variant: Hallo werte Community! Ich möchte gerne Eure Erfahrungen und Vergleiche zum Vergleich der 4 genannten Kombis hören. Dabei natürlich möglichst...
  4. Ausbau Infotainmentsystem Amundsen im Octavia III BJ 2017

    Ausbau Infotainmentsystem Amundsen im Octavia III BJ 2017: Hallo, mich würde mal interessieren, ob hinter dem Touchdisplay noch Platz ist, wie kann man dieses ausbauen, gibt es dazu spezial Werkzeuge, die...
  5. Octavia III Octavia rs 5e sportline vs prokit

    Octavia rs 5e sportline vs prokit: Hallo hab jetzt eine ganze weile gesucht aber nichts genaues gefunden.... Meine frage ist.... Ist der comfort unterschiedlich zwischen den prokit...