Staufach unter Vordersitzen vs. Sitzbezüge - kann man die ausbauen?

Diskutiere Staufach unter Vordersitzen vs. Sitzbezüge - kann man die ausbauen? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen an alle :) Nachdem bei meinem Roomster 1.9 TDI Style Plus Edition, Bj. 2009 nach nur ca. 2000 km der Stoff der Vordersitze...

  1. #1 seelenvogel, 02.07.2009
    seelenvogel

    seelenvogel

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen an alle :)

    Nachdem bei meinem Roomster 1.9 TDI Style Plus Edition, Bj. 2009 nach nur ca. 2000 km der Stoff der Vordersitze durchgewetzt war (Sitzbank Fahrersitz - wurde bereits über die Garantie geregelt) hab ich mir von Ukatex Sitzbezüge anfertigen lassen. Diese passen auch einwandfrei - nur die Bezüge auf der Sitzfläche der Vordersitze bekomm ich net drauf. Die werden mit Gummis unter dem Sitz verspannt.

    Dort hab ich aber diese kleinen Staufächer! Lange Rede - kurzer Sinn :) Weiß hier jemand wie man die aus- und wieder einbauen kann?

    Danke schon mal :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Staufach unter Vordersitzen vs. Sitzbezüge - kann man die ausbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti sitzbezug wechseln

Die Seite wird geladen...

Staufach unter Vordersitzen vs. Sitzbezüge - kann man die ausbauen? - Ähnliche Themen

  1. ACC 160 vs. 210 km/h Variante

    ACC 160 vs. 210 km/h Variante: Hi Zusammen, beim neuen OIII Facelift kann man ja den ACC mit 160 oder 210 km/h bestellen. Habe des Öfteren jetzt schon gelesen, dass der ACC...
  2. UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht

    UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht: Hallo zusammen,..... ich stehe kurz vor der Bestellung (in Österreich=) meines Traumautos - Skoda Kodiaq. Leider kann mich der Verkäufer nicht zu...
  3. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  4. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  5. DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI

    DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI: Hallo in die Runde, mein 14 Tage alter S3 ist gerade in der Werkstatt wegen Scheinwerferprobleme und Ausfall des linken unteren Canton...