Staufach unter den Vordersitzen beim Roomster

Diskutiere Staufach unter den Vordersitzen beim Roomster im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hej, völlig neu hier habe ich gleich mal eine Frage: Gibt's die Staufächer unter den Vordersitzen beim Roomster auch zum Nachrüsten und wenn ja...
dathobi

dathobi

Gesperrt
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Ja und wo man Skoda Teile so kauft, gelle?!

dathobi

dathobi

Gesperrt
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Nichts Zubehör, Ersatzteil und Ersatzteile kauft man, zumindest alles was mit Innenausstattung zu tun hat, beim Skoda Händler, zumindest mach ich das so...!

Thema:

Staufach unter den Vordersitzen beim Roomster

Staufach unter den Vordersitzen beim Roomster - Ähnliche Themen

Roomster Fahrersitz tauschen möglich?: Hallo und kurze Frage: wir schwanken beim Kauf zwischen einem Roomster und Ford C-Max. Wir finden den Roomster grundsätzlich passend, aber beim...
Mit dem Roomster durch Norwegen im Winter: Hallo, ich bin neu hier in dem Forum. Ich fahre seid einem Jahr jetzt einen Roomster 1.9 TDI Und diesen Winter haben ich und 3 Freunde vor mit...
GRA beim Facelift nachrüsten. Welche Teile sind notwendig?: Hallo liebe Forengemeinde. Ich bin seit einiger Zeit zufriedener Roomster-Fahrer, was ich bei meiner Konfiguration allerdings schmerzlich...
Ist Ausbau des Beifahrersitz möglich: Hallo Roomster-Freunde, ich hätte mal wieder eine Frage - ist der Ausbau des Beifahrersitzes in meinen Skoda (Bj. 2015) möglich und...
Ablagekasten Vordersitz zum Nachrüsten auch für Scala?: Hallo, gibt es für Scala auch Ablagekasten zum Nachrüsten für die Vordersitze? für Kodiaq habe ich einen Beitrag gefunden...

Sucheingaben

staufächer scoda roomster

,

staufach verklemmt skoda

Oben