Staufach Mittelkonsole

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Little Turbo, 15.02.2004.

1. #1 Little Turbo, 15.02.2004
    Little Turbo

Little Turbo

Fahrzeug:
    Fabia 6Y RS Blackedition
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    160000
    In der Mittelkonsole ist bei unserem Fabia ein offenes Staufach. In der Betriebsanleitung gibts aber auch Bilder mit ner Variante mit Deckel drauf. Kann man den nachrüsten wenn ja wo krig ich den her wieviel ??

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yoShy6412, 15.02.2004
    yoShy6412

yoShy6412

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    sicher kannst du das nachrüsten . Und bekommen wirste das beim Skodahändler oder vielleicht sogar bei ebay.
    Preis kann ich leider nichts zu sagen....

EDIT: Das ist dann sicher so ne schöne Schublade wie beim Superb. Draufdrück > rausgefahren kommt *g*

4. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @littleturbo

Der Preis für die autoausfahrende Schublade aus dem Elegance ist nicht ganz ohne.

Auch der Einbau scheint so seine Tücken zu haben.

Schreib mal ne PN/Email an Maik76, der hatte seine beim Ausbau zerlegt,
    und musste sich daraufhin eine neue zulegen.

Michael

Thema:

Staufach Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Staufach Mittelkonsole - Ähnliche Themen

1. Zu Verschenken Handyhalter für Mittelkonsole Skoda Octavia

Handyhalter für Mittelkonsole Skoda Octavia: Handyhalter für Mittelkonsole Skoda Octavia - wer ihn gebrauchen kann... Abholung (Raum RV) bevorzugt, sonst muss man sich über Verasandkosten...
  2. Kratzer Mittelkonsole

Kratzer Mittelkonsole: Hallo zusammen, ich habe ein paar dünne lange Kratzer in der Mittelkonsole oberhalb der Drehknöpfe der AC festgestellt. Braucht man zum Entfernen...
  3. Reserve Taster Mittelkonsole rechts (3V1927132Q) für Toröffner

Reserve Taster Mittelkonsole rechts (3V1927132Q) für Toröffner: Hat schon mal jemand den Schalter- oder Tasterblock rechts der Mittelkonsole komplett zerlegt? Oder hat jemand einen Plan von der Innen Schaltung...
  4. Knarzen/ Knistern aus der Mittelkonsole

Knarzen/ Knistern aus der Mittelkonsole: Guten Tag Zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Octavia Combi (5e) 2,0 TDI Baujahr 2014 gekauft. Es gibt da leider ein kleines, aber nerviges...
  5. Ablagefach Mittelkonsole vor Schalthebel klappert

Ablagefach Mittelkonsole vor Schalthebel klappert: Hallo zusammen, die Suche hat leider nichts gebracht. Habe seit August meinen Yeti Joy. Nun habe ich festgestellt, dass das kleine Ablagefach...