Staubschutzkappen Stossdämpfer hinten

Diskutiere Staubschutzkappen Stossdämpfer hinten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer kann mir sagen, welchen Zeitaufwand das Wechseln der Kappen hinten in Anpruch nimmt und was kosten die Kappen? :)

Rudi5

Fahrzeug
Skoda´s & Konzernauto´s
Werkstatt/Händler
Skoda Partner
Hallo!!!
du meinst die Anschlagpuffer ,oder. . . bei 10,- das tück . Aufwand zu hause selbst um 1-2 St . Radhausschale raus , Dämper raus und auseinander Anschlagpuffer wechseln, und alles wieder zusammen.

mfg..

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Rudi5

Fahrzeug
Skoda´s & Konzernauto´s
Werkstatt/Händler
Skoda Partner
.....ja genau , die Schwarzen Kappen sind aber nicht def. sondern es lösen sich nur die Puffer auf ...
willst die selbst wechseln. ?

mfg. . .

Thema:

Staubschutzkappen Stossdämpfer hinten

Staubschutzkappen Stossdämpfer hinten - Ähnliche Themen

Nachrüstung der Pedale- toller Sportlook, oder gefährlich?: Was haltet ihr von den gängigen Nachrüstpedalen aus gebürstetem Aluminium. Die im Netz gängigen Modelle werden einfach "draufgepfropft" und...
Skoda Scala Monte Carlo umbau: Hallo Community, Habe eine Skoda Scala 1.5TSI Style. Möchte diesen auf den Look vom Monte Carlo umbauen. Habe schon die Spiegel Kappen und den...
Türverkleidung hinten defekt: Kann man beim Rapid die Lautsprecher blende hinten so wechseln. Oder muss die ganze Türverkleidung raus.
Leuchten der hinteren Blinker: Hallo, ich muss hinten die Leuchten der Blinker wegen TÜV tauschen. Kann mir jemand sagen, welche ich kaufen muss oder wo ich dies aufsuchen...
Crash sensor hinten fahrerseite: Hallo zusammen, habe mal ne Frage an meinem Rs ist seit heute die Airbag leuchte an. Nach dem Auslesen folgender Fehler : Crashsensor Fahrerseite...

Sucheingaben

anschlagpuffer stoßdämpfer wechseln kosten

,

anschlagpuffer wechseln kosten

,

skoda fabia staubschutzkappen wechsel kosten

,
fabia stossdämpfer staubschutzkappe hinten
Oben