Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Staubschutzkappen Stossdämpfer hinten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer kann mir sagen, welchen Zeitaufwand das Wechseln der Kappen hinten in Anpruch nimmt und was kosten die Kappen?
:)
Hallo!!!
du meinst die Anschlagpuffer ,oder. . . bei 10,- das tück . Aufwand zu hause selbst um 1-2 St . Radhausschale raus , Dämper raus und auseinander Anschlagpuffer wechseln, und alles wieder zusammen.
Nachrüstung der Pedale- toller Sportlook, oder gefährlich?: Was haltet ihr von den gängigen Nachrüstpedalen aus gebürstetem Aluminium.
Die im Netz gängigen Modelle werden einfach "draufgepfropft" und...
Skoda Scala Monte Carlo umbau: Hallo Community,
Habe eine Skoda Scala 1.5TSI Style.
Möchte diesen auf den Look vom Monte Carlo umbauen. Habe schon die Spiegel Kappen und den...
Leuchten der hinteren Blinker: Hallo,
ich muss hinten die Leuchten der Blinker wegen TÜV tauschen. Kann mir jemand sagen, welche ich kaufen muss oder wo ich dies aufsuchen...
Crash sensor hinten fahrerseite: Hallo zusammen,
habe mal ne Frage an meinem Rs ist seit heute die Airbag leuchte an. Nach dem Auslesen folgender Fehler : Crashsensor Fahrerseite...