staubfreies Armaturenbrett

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von primax, 14.02.2006.

1. primax

primax Guest

Hallo Leute,

mein O1 ist jetzt ein halbes Jahr alt und saust tadellos.

Eine Pflegefrage:
    Wie bekommt man das knuffig weiche Armaturenbrett staubfrei? Meins stiebt langsam aber sicher zu und mit einem trockenem Tuch kommt man nicht allzu weit. Breitschmieren möchte ich den Staub aber auch nicht.

Cheerio

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mummelratz, 14.02.2006
    Mummelratz

Mummelratz

Fahrzeug:
    Octavia I
    Kauf Dir ordentliche Mikrofasertücher. Dann einfach feucht abwischen, geht einwandfrei. Und, Du brauchst kein Cockpitspray oder ähnliches für die Armaturentafel!

4. Knappi

Knappi

Fahrzeug:
    Octi 1 Kombi TDI
    Kilometerstand:
    80000
    SWIFFER!!!
    Der Staubmagnet mit dem Stil und den Dingsbumsteilen zum wechseln.
    1A!!!
    Geht supi. Nachdem ich das gleiche Prob auch hatte, hat meine Frau mir so ein Ding in die Hand gedrückt, geb ich nie wieder her. Liegt immer im Hanschuhkasten parat.

Gruß Lars

Ach ja, Cockpitspray und solchen Quatsch benutze ich nicht, zieht eh nur Staub an...

5. #4 Mummelratz, 14.02.2006
    Mummelratz

Mummelratz

Fahrzeug:
    Octavia I
    KIFFER!!!!
    Du holst Dir regelmäßig vom Bahnhof so einen der mit `nem Strohhalm Deine Armaturentafel sauber zieht... :toedlich:

Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen, aber das Ding scheint wirklich gut zu sein, meine engere Verwandschaft steht auch drauf. Auf den Swiffer natürlich! Werd ich auch mal probieren,den Swiffer. Mal sehen...

6. Henker

Henker Guest

siehe @Knappi ^^

funktioniert schbiddse!!!

Thema: staubfreies Armaturenbrett
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. armaturenbrett staubfrei

,
  2. staub auf armaturenbrett

,
  3. armaturenbrett zieht staub

Die Seite wird geladen...

staubfreies Armaturenbrett - Ähnliche Themen

1. Klappern Armaturenbrett

Klappern Armaturenbrett: Hallo, bei Kälte (und nur bei Kälte) klappert bei mir das Armaturenbrett in der Mitte, könnte aus dem Bereich des Lautsprechers kommen. Hat das...
  2. Geräusche vom Armaturenbrett....

Geräusche vom Armaturenbrett....: Hallo! Seit einiger Zeit habe ich Geräusche bei meinem Fabia Diesel die aus dem Bereich des Armaturenbretts zu kommen scheinen. Vor allem bei...
  3. Farbunterschied Handschuhfach und Armaturenbrett

Farbunterschied Handschuhfach und Armaturenbrett: Hab nen Combi mit Style Ausstattung. Sieht man bei euch auch nen Farbunterschied zwischen Handschuhfachklappe und den Rest des Armaturenbretts ?...
  4. Schaden am Armaturenbrett?

Schaden am Armaturenbrett?: Hallo, seht ihr auf eurem Armaturenbrett auch die Umrisse vom Airbag? Wo wir unseren O3 neun bekommen haben, war das noch nicht zusehen. Ist...
  5. Armaturenbrett leuchtet alles auf

Armaturenbrett leuchtet alles auf: Meine Schwester hat mit ihrem Yeti (Bj.: 01/15) folgendes Problem: es leuchtet unwillkürlich das Armaturenbrett auf. Alles Kontrolllampen leuchten...