staubfreies Armaturenbrett

Diskutiere staubfreies Armaturenbrett im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, mein O1 ist jetzt ein halbes Jahr alt und saust tadellos. Eine Pflegefrage: Wie bekommt man das knuffig weiche Armaturenbrett...

  1. primax

    primax Guest

    Hallo Leute,

    mein O1 ist jetzt ein halbes Jahr alt und saust tadellos.

    Eine Pflegefrage:
    Wie bekommt man das knuffig weiche Armaturenbrett staubfrei? Meins stiebt langsam aber sicher zu und mit einem trockenem Tuch kommt man nicht allzu weit. Breitschmieren möchte ich den Staub aber auch nicht.

    Cheerio
     
  2. #2 Mummelratz, 14.02.2006
    Mummelratz

    Mummelratz

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Erfurt / Thüringen Erfurt
    Fahrzeug:
    Octavia I
    Kauf Dir ordentliche Mikrofasertücher. Dann einfach feucht abwischen, geht einwandfrei. Und, Du brauchst kein Cockpitspray oder ähnliches für die Armaturentafel!
     
  3. Knappi

    Knappi

    Dabei seit:
    28.07.2005
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarme
    Fahrzeug:
    Octi 1 Kombi TDI
    Kilometerstand:
    80000
    SWIFFER!!!
    Der Staubmagnet mit dem Stil und den Dingsbumsteilen zum wechseln.
    1A!!!
    Geht supi. Nachdem ich das gleiche Prob auch hatte, hat meine Frau mir so ein Ding in die Hand gedrückt, geb ich nie wieder her. Liegt immer im Hanschuhkasten parat.

    Gruß Lars

    Ach ja, Cockpitspray und solchen Quatsch benutze ich nicht, zieht eh nur Staub an...
     
  4. #4 Mummelratz, 14.02.2006
    Mummelratz

    Mummelratz

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Erfurt / Thüringen Erfurt
    Fahrzeug:
    Octavia I
    KIFFER!!!!
    Du holst Dir regelmäßig vom Bahnhof so einen der mit `nem Strohhalm Deine Armaturentafel sauber zieht... :toedlich:

    Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen, aber das Ding scheint wirklich gut zu sein, meine engere Verwandschaft steht auch drauf. Auf den Swiffer natürlich! Werd ich auch mal probieren,den Swiffer. Mal sehen...
     
  5. Henker

    Henker Guest

    siehe @Knappi ^^

    funktioniert schbiddse!!!
     
Thema: staubfreies Armaturenbrett
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. armaturenbrett staubfrei

    ,
  2. staub auf armaturenbrett

    ,
  3. armaturenbrett zieht staub

Die Seite wird geladen...

staubfreies Armaturenbrett - Ähnliche Themen

  1. Lüftungsgitter Armaturenbrett ausbauen

    Lüftungsgitter Armaturenbrett ausbauen: Hallo, wie baut man dieses Lüftungsgitter aus? Gibt es etwas besonderes zu beachten?[ATTACH] Im Notfall kann ich es auch kaputtmachen, ein Neues...
  2. Kabel im Armaturenbrett verstecken.

    Kabel im Armaturenbrett verstecken.: Hi, Ich habe bei meinem Octavia 3 (MJ2016) noch kein QI Phonebox, sondern nur die normale. Da ich mein Telefon ganz gerne auf Höhe der...
  3. Luftaustrittsdüse rechts am Armaturenbrett ausbauen.

    Luftaustrittsdüse rechts am Armaturenbrett ausbauen.: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier im Forum und bin auf der Suche nach einer Anleitung wie man die rechte Lüftung am Armaturenbrett ausbaut....
  4. Surren vom Armaturenbrett direkt nach Start

    Surren vom Armaturenbrett direkt nach Start: Hallo zusammen, nachdem mein Wummern-Problem zum Glück behoben ist (siehe anderer Beitrag soeben), kann ich mich endlich auf andere störende...
  5. TomTom Kabel hinterm Armaturenbrett verlegen

    TomTom Kabel hinterm Armaturenbrett verlegen: Hallo erst einmal. Ich habe einen Skoda Roomster(kein Facelift), 1.4 Benziner, CD Radio Dance. Ich würde gern das TomTom Stromkabel, welches...