staubfreies Armaturenbrett

Diskutiere staubfreies Armaturenbrett im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, mein O1 ist jetzt ein halbes Jahr alt und saust tadellos. Eine Pflegefrage: Wie bekommt man das knuffig weiche Armaturenbrett...

  1. primax

    primax Guest

    Hallo Leute,

    mein O1 ist jetzt ein halbes Jahr alt und saust tadellos.

    Eine Pflegefrage:
    Wie bekommt man das knuffig weiche Armaturenbrett staubfrei? Meins stiebt langsam aber sicher zu und mit einem trockenem Tuch kommt man nicht allzu weit. Breitschmieren möchte ich den Staub aber auch nicht.

    Cheerio
     
  2. #2 Mummelratz, 14.02.2006
    Mummelratz

    Mummelratz

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Erfurt / Thüringen Erfurt
    Fahrzeug:
    Octavia I
    Kauf Dir ordentliche Mikrofasertücher. Dann einfach feucht abwischen, geht einwandfrei. Und, Du brauchst kein Cockpitspray oder ähnliches für die Armaturentafel!
     
  3. Knappi

    Knappi

    Dabei seit:
    28.07.2005
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarme
    Fahrzeug:
    Octi 1 Kombi TDI
    Kilometerstand:
    80000
    SWIFFER!!!
    Der Staubmagnet mit dem Stil und den Dingsbumsteilen zum wechseln.
    1A!!!
    Geht supi. Nachdem ich das gleiche Prob auch hatte, hat meine Frau mir so ein Ding in die Hand gedrückt, geb ich nie wieder her. Liegt immer im Hanschuhkasten parat.

    Gruß Lars

    Ach ja, Cockpitspray und solchen Quatsch benutze ich nicht, zieht eh nur Staub an...
     
  4. #4 Mummelratz, 14.02.2006
    Mummelratz

    Mummelratz

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Erfurt / Thüringen Erfurt
    Fahrzeug:
    Octavia I
    KIFFER!!!!
    Du holst Dir regelmäßig vom Bahnhof so einen der mit `nem Strohhalm Deine Armaturentafel sauber zieht... :toedlich:

    Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen, aber das Ding scheint wirklich gut zu sein, meine engere Verwandschaft steht auch drauf. Auf den Swiffer natürlich! Werd ich auch mal probieren,den Swiffer. Mal sehen...
     
  5. Henker

    Henker Guest

    siehe @Knappi ^^

    funktioniert schbiddse!!!
     
Thema: staubfreies Armaturenbrett
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. armaturenbrett staubfrei

    ,
  2. staub auf armaturenbrett

    ,
  3. armaturenbrett zieht staub

Die Seite wird geladen...

staubfreies Armaturenbrett - Ähnliche Themen

  1. Optische Veränderung Armaturenbrett Facelift?

    Optische Veränderung Armaturenbrett Facelift?: Hallo Leute, kann es sein, dass sich die Form des Armaturenbrettes beim Facelift geändert hat? Habe mir nämlich einen ProClip von Brodit bestellt...
  2. Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?

    Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?: Hallo liebe Leute, ich komm echt nicht mehr weiter. Und da ich bisher immer nur mitgelesen habe, dachte ich probiere ich mal das Problem zu...
  3. Armaturenbrett Ausbau?

    Armaturenbrett Ausbau?: Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Anleitung wie man das Armaturenbrett bei einem 5e RS ausbaut? möglichst mit Bildern? Gruß iron...
  4. Ambiente Beleuchtung Armaturenbrett

    Ambiente Beleuchtung Armaturenbrett: Ich würde es besser/schöner finden wenn die Ambiente Beleuchtung wie im Superb auch in der Armaturentafel integriert wäre wer noch?? kann man...
  5. Knarzen im Armaturenbrett Monte Carlo TDI

    Knarzen im Armaturenbrett Monte Carlo TDI: Hi, bei meinem Rapid knarzt es im Armaturenbrett, ich vermute die rechte Verkleidung der Mittelkonsole, aber weiß es nicht sicher. Hatte schon...