Stauassistent

Diskutiere Stauassistent im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, hat der Bär nun einen stauassistent bei Dsg und gewähltem lane Assistent, blind Spot, etc? Bei VW wird dies extra erwähnt.......

  1. Jads

    Jads

    Dabei seit:
    10.01.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, hat der Bär nun einen stauassistent bei Dsg und gewähltem lane Assistent, blind Spot, etc? Bei VW wird dies extra erwähnt.... Bei dem Bär nur auf der Preisliste.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven_O3, 10.01.2017
    Sven_O3

    Sven_O3

    Dabei seit:
    06.12.2016
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    328
    Fahrzeug:
    Kodiaq Style 1.4 TSI 150PS DSG
    Kilometerstand:
    wird noch ausgebrütet
    Ja hat er, wenn DSG, Spurhalteassistent und ACC verbaut ist - soweit ich das verstanden habe.
     
  4. Jads

    Jads

    Dabei seit:
    10.01.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Acc egal ob er bis 160 oder bis 210 geht? Eigentlich wäre das egal oder?
     
  5. #4 teccnixone, 10.01.2017
    teccnixone

    teccnixone

    Dabei seit:
    12.12.2016
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    181
    Ort:
    Obertshausen
    japp, genau so wie von Sven beschrieben.
     
    Sven_O3 gefällt das.
  6. Jads

    Jads

    Dabei seit:
    10.01.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Dann wird wieder ein kodiaq mehr bestellt morgen ;-)
     
  7. #6 Sven_O3, 10.01.2017
    Sven_O3

    Sven_O3

    Dabei seit:
    06.12.2016
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    328
    Fahrzeug:
    Kodiaq Style 1.4 TSI 150PS DSG
    Kilometerstand:
    wird noch ausgebrütet
    Ja egal. Stauassistent geht nur bis 60 km/h.
     
  8. #7 Sven_O3, 10.01.2017
    Sven_O3

    Sven_O3

    Dabei seit:
    06.12.2016
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    328
    Fahrzeug:
    Kodiaq Style 1.4 TSI 150PS DSG
    Kilometerstand:
    wird noch ausgebrütet
    Kannst aber ja nochmal genau in dem Handbuch nachlesen. Da sollte es aufgeführt sein.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Jads

    Jads

    Dabei seit:
    10.01.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Morgen werde ich dazu nochmal den Händler kontaktieren... ;-)
     
  11. Jads

    Jads

    Dabei seit:
    10.01.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Jap hat der Händler mir heute noch einmal bestätigt!
     
Thema: Stauassistent
Die Seite wird geladen...

Stauassistent - Ähnliche Themen

  1. Stauassistent ohne Laneassist?

    Stauassistent ohne Laneassist?: Hallo Leute! Ich blick nicht mehr durch. Mein S3 hat ACC aber keinen Spurhalteassistent. Wollte ich nicht, brauch ich nicht, zu teuer, habs...
  2. Stauassistent Update Aktivzeit 3 auf 15 Sekunden

    Stauassistent Update Aktivzeit 3 auf 15 Sekunden: Hallo zusammen, wer kann von einem erfolgreichen Softwareupdate von 3 auf 15 Sekunden berichten? Gezielt angesprochen werden die Fahrer mit...
  3. Stauassistent, Sitze und Lenkrad im Superb 3

    Stauassistent, Sitze und Lenkrad im Superb 3: Hallo zusammen, da ich mal so langsam aber sicher wieder Abwechslung brauche, interessiere ich mich gerade stark für den neuen Superb. Der...