Stauassistent nachrüsten möglich?

Diskutiere Stauassistent nachrüsten möglich? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich würde gerne den Stauassistent nachrüsten lassen, gibt es hier jemanden der mir in Österreich ( am besten Niederösterreich, Wien)...

1. #1 Kyoto84, 19.11.2020
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2020
    Kyoto84

Kyoto84

Hallo,
    ich würde gerne den Stauassistent nachrüsten lassen, gibt es hier jemanden der mir in Österreich ( am besten Niederösterreich, Wien) weiterhelfen kann?

Zum Fahrzeug
    Es handelt sich um einen Superb 3V DSG mit ACC und Laneassist

Vielen Dank

2. #2 Chris83, 19.11.2020
    Chris83

Chris83

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3V 1.8 L&K
    Den würde ich auch gerne haben. Und den emergency assist

Thema:

Stauassistent nachrüsten möglich?

Die Seite wird geladen...

Stauassistent nachrüsten möglich? - Ähnliche Themen

1. Stauassistent vs Spurhalte-Assistent / Emergency Assist

Stauassistent vs Spurhalte-Assistent / Emergency Assist: Hallo! Habe in meinem S3 (01/20) per Codierung den Spurhalte-Assistenten codiert (geht einfach, wenn man die große Kamera hat, z.B. durch die...
  2. Stauassistent - Funktioniert er bei euch?

Stauassistent - Funktioniert er bei euch?: Hallo Ich habe einen Skoda mit Automatikgetriebe, ACC und Lane Assist. Das sind die Vorraussetzungen für den Stauassistenten. Wenn ich aber...
  3. Stauassistent bei Importfahrzeug freischalten?

Stauassistent bei Importfahrzeug freischalten?: Hallo liebe Community! Da es bei mir damals nach Totalschaden des alten Autos schnell zu einem Ersatzwagen kommen musste, wurde es vor ca. einem...
  4. Stauassistent

Stauassistent: Hallo zusammen Was ist eigentlich mit dem Stauassistent möglich, was mit dem Adaptiven Tempomat nicht möglich ist? Gesendet von iPhone mit...
  5. Stauassistent

Stauassistent: Hallo zusammen, hat der Bär nun einen stauassistent bei Dsg und gewähltem lane Assistent, blind Spot, etc? Bei VW wird dies extra erwähnt.......
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden