Ken610
Kann ich so nicht bestätigen, wenn das Auto online ist findet er ziemlich viel (nicht alles), aber es dauert leider ein wenig. Und ja, mindestens gestern ging online Traffic nicht, da wurden auch mir keine Staus etc. angezeigt (sieht man auf der rechten Seite das der Weg nicht grün sonder grau hinterlegt ist). Aber heute ging wieder alles und mit Laura findet man mit der neuesten Version relativ viel. Google Maps finde ich auch sehr gut, aber besonders in Städten mit vielen kleinen Straßen finde ich die Übersicht (insbesondere ohne Integration imKeine Staus drin hatte ich am Freitag auf einer Fahrt von mehreren Hundert KM. Apple Karte und Google Maps haben die Staus angezeigt, das Auto trotz aktiver Routenführung nicht. Ich hab zwischendrin dann auf Apple Karten gewechselt (wegen HUD anzeigen) - das eingebaute Navi ist leider echt grausam. Ich komme ja von einem anderen Hersteller, da war selbst mein erstes Werks-Navi vor 15 Jahren oder so zuverlässiger.
Zumal mein tolles Navi nicht _eine_ einzige Strasse in der Kleinstadt namens Hannover kennt. Weder per Volltext Suche noch per Adresseingabe. Wofür sind die ganzen GB an Kartenmaterial denn dann?!
VC) nicht immer gut. Da ist mir das feste Navi lieber.