Status LED Wegfahrsperre

Diskutiere Status LED Wegfahrsperre im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr lieben. Meine LED von der Wegfahrsperre blinkt nicht mehr. Ich hab das komplette Plastikteil getauscht aber leider geht es immer noch...

hammanndirk

Dabei seit
24.04.2015
Beiträge
63
Zustimmungen
0
Fahrzeug
skoda fabia 1,4 Mpi
Kilometerstand
123000
Hallo ihr lieben. Meine LED von der Wegfahrsperre blinkt nicht mehr. Ich hab das komplette Plastikteil getauscht aber leider geht es immer noch nicht. Ich weiß jetzt aber auch nicht mehr wonach ich suchen soll. Habt ihr nen Tipp?
 
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.280
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Diese Leuchte hat keine eigene Sicherung...
 
Thema:

Status LED Wegfahrsperre

Status LED Wegfahrsperre - Ähnliche Themen

Wegfahrsperre deaktivieren am Pickup: Hallo, ich habe einen Skoda Pickup Felicia-Diesel 1,9 Der Wagen ist nicht angemeldet und er wird nur auf meinem Grundstück zum Holzholen...
Motorsteuergerät defekt - was tauschen?: Hallöchen, liebe Leute Vorerst ein paar Daten: 1,4 Liter 16V 75PS Baujahr 2002. Motorcode AUA, Motorsteuergerät: 036 906 034 BL Ich hatte mit...
Skoda Fabia ii Kombi (2013) - Elektronik Problem: Hallo, Bei meinem Skoda Fabia Kombi (2013) Leuchten sporadisch verschiedene Warnleuchten im Kombiinstrument nach dem Start. Ein neustarten behebt...
Octavia startet regelmäßig nicht kann Wegfahrsperre die Ursache sein?: Mein Octavia hat sein ein paar Wochen das folgende Problem: Fahrzeug startet regelmäßig nicht mehr. An Batterie/Anlasser etc. liegt es nicht...
Türgriff bei meinem Superb klemmt und hakt sich aus. Was kann das sein?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Der Türgriff an der Beifahrerseite meines 2017er Superb scheint defekt. Dieses äußert sich wie folgt...
Oben