Status LED Wegfahrsperre

Diskutiere Status LED Wegfahrsperre im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr lieben. Meine LED von der Wegfahrsperre blinkt nicht mehr. Ich hab das komplette Plastikteil getauscht aber leider geht es immer noch...

1. #1 hammanndirk, 05.03.2017
    hammanndirk

hammanndirk

Fahrzeug:
    skoda fabia 1,4 Mpi
    Kilometerstand:
    123000
    Hallo ihr lieben. Meine LED von der Wegfahrsperre blinkt nicht mehr. Ich hab das komplette Plastikteil getauscht aber leider geht es immer noch nicht. Ich weiß jetzt aber auch nicht mehr wonach ich suchen soll. Habt ihr nen Tipp?

2. #2 dathobi, 05.03.2017
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Diese Leuchte hat keine eigene Sicherung...

3. #3 dathobi, 05.03.2017
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Such schon mal nach einem Schloss für die Fahrertür...

Thema:

Status LED Wegfahrsperre

Die Seite wird geladen...

Status LED Wegfahrsperre - Ähnliche Themen

1. Fahrzeugstatus, bzw Fahrzeugbild im Status

Fahrzeugstatus, bzw Fahrzeugbild im Status: Hallo zusammen. Ich bin gerade etwas verwirrt. Mir ist so als wenn das Fahrzeug im Status die gleiche Farbe hatte wie das Originalauto. Oder...
  2. Skoda Connect: Status Web vs. App

Skoda Connect: Status Web vs. App: Hallo allerseits, Mir ist gerade was aufgefallen: Wenn ich die Skoda Connect app start, steht hier korrekterwiese unter "Türen & Licht"...
  3. Status Lichtassistent

Status Lichtassistent: Hallo, bei meinem alten Octavia II (1Z) war es so, dass man den irgendwo in den Rundelementen des Cockpits noch sehen konnte, ob man nun Licht an...
  4. Status Start-Stopp-System - Was macht die Info an/aus Option?

Status Start-Stopp-System - Was macht die Info an/aus Option?: Hi, kann mir jemand sagen, was diese Option bewirkt? Ich hatte mir davon erhofft, dass beim Ausschalten von Start-Stopp nicht mehr die Meldung...
  5. DPF Regeneration - Status auslesen per OBD2 oder VCDS ?

DPF Regeneration - Status auslesen per OBD2 oder VCDS ?: Hallo, mein 1.6 TDI geht nach 21tkm und 1 Jahr nun gefühlt alle 300 km in den DPF-Regenerationsmodus, habe so den Eindruck das sich die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden