Statt 83 - 82 loadindex

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von easyii, 13.02.2005.

1. easyii

easyii Guest

Hallo kann mir jemand sagen, welche rechtlichen Folgen es für mich hat (PROBEZEIT!) wenn ich reifen fahre, die einen loadindex von 82 haben, aber laut fahrzeugbrief einen loadindex von 83 brauche! Womit muss ich bei einer Polizeikontrolle rechnen?

gruß easyii

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Mit viel Pech 3 Punkte je Rad.

skomo

4. easyii

easyii Guest

OK das heisst also mein Führerschein wäre weg?!

5. R2D2

R2D2 Guest

6. noi76

noi76 Guest

Nehmen wir mal an, Dir platzt ein Reifen und es kommt zu einem Unfall. Dann kann Dich das bei der Kasko den kompletten Schutz kosten und bei der Haftpflicht zu einer "Selbstbeteiligung" von 5000EUR führen.

Muss nicht, nicht rechtsverbindlich, aber es kann passieren ;)

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 FC-2005, 13.02.2005
    FC-2005

FC-2005

Fahrzeug:
    Fabia Combi Elegance 03/2005
    oder frag doch mal auf

www.jurathek.de

Da gibt es recht viele Spezis, die da fit sind

9. noi76

noi76 Guest

Wie bist du denn überhaupt zu den falschen Reifen gekommen?

Thema:

Statt 83 - 82 loadindex

Die Seite wird geladen...

Statt 83 - 82 loadindex - Ähnliche Themen

1. Smartgate umstellen auf Wi-Fi statt Wi-Fi Direct

Smartgate umstellen auf Wi-Fi statt Wi-Fi Direct: ich möchte das Smartgate bei mir umstellen von Wi-Fi Direct auf nur Wi-Fi auf der Konfigurationseite von Smartgate (HTTP://192.168.123.1) finde...
  2. Skoda-Fahne statt Landesfahne

Skoda-Fahne statt Landesfahne: Hey Leute! Ich denke schon lange darüber nach, ob es nicht sinn- bzw. stilvoll wäre, wenn wir uns - insbesondere für Treffen - solche Fahnen ans...
  3. Fabia III Radio Upgrade / Bolero statt Swing

Fabia III Radio Upgrade / Bolero statt Swing: hallo, ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand weis, das man das Radio Swing im Fabia NJ (welches ich auch drin habe) durch das Bolero ersetzen...
  4. Fabia III Composition Media statt Bolero

Composition Media statt Bolero: Hallo zusammen, weiss von euch jemand, ob statt der Bolerobox hinter dem Handschuhfach auch ein Composition Media von VW eingebaut werden kann?...
  5. iPhonehalter statt Aschenbecher

iPhonehalter statt Aschenbecher: Hallo zusammen, Ich bin seit gestern auch stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 3 Combi und hätte da gleich mal eine Frage. Es gibt ja für den...