Statt 83 - 82 loadindex

Diskutiere Statt 83 - 82 loadindex im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo kann mir jemand sagen, welche rechtlichen Folgen es für mich hat (PROBEZEIT!) wenn ich reifen fahre, die einen loadindex von 82 haben, aber...

  1. easyii

    easyii Guest

    Hallo kann mir jemand sagen, welche rechtlichen Folgen es für mich hat (PROBEZEIT!) wenn ich reifen fahre, die einen loadindex von 82 haben, aber laut fahrzeugbrief einen loadindex von 83 brauche! Womit muss ich bei einer Polizeikontrolle rechnen?

    gruß easyii
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Mit viel Pech 3 Punkte je Rad.


    skomo
     
  4. easyii

    easyii Guest

    OK das heisst also mein Führerschein wäre weg?!
     
  5. R2D2

    R2D2 Guest

  6. noi76

    noi76 Guest

    Nehmen wir mal an, Dir platzt ein Reifen und es kommt zu einem Unfall. Dann kann Dich das bei der Kasko den kompletten Schutz kosten und bei der Haftpflicht zu einer "Selbstbeteiligung" von 5000EUR führen.

    Muss nicht, nicht rechtsverbindlich, aber es kann passieren ;)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 FC-2005, 13.02.2005
    FC-2005

    FC-2005

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Elegance 03/2005
    oder frag doch mal auf

    www.jurathek.de

    Da gibt es recht viele Spezis, die da fit sind
     
  9. noi76

    noi76 Guest

    Wie bist du denn überhaupt zu den falschen Reifen gekommen?
     
Thema:

Statt 83 - 82 loadindex

Die Seite wird geladen...

Statt 83 - 82 loadindex - Ähnliche Themen

  1. Columbus o. ä. statt Bolero

    Columbus o. ä. statt Bolero: Hallo zusammen Diese Frage wurde wahrscheinlich schon gestellt. Sorry dafür Ich habe einen S2 Limousine, bj. 06/2008 mit Bolero plus...
  2. Blinker blinkt links statt rechts.

    Blinker blinkt links statt rechts.: Hallo liebe Community, bei meinem Octi hat sich vor ein paar Monaten der Tempomat verabschiedet. Zuerst ging er manchmal aus, wenn man rechts...
  3. Kodiaq mit Felge Nanuq und 225/65 R17 statt 215/65 R17

    Kodiaq mit Felge Nanuq und 225/65 R17 statt 215/65 R17: Besteht die Möglichkeit die oben benannte Reifenkombination ohne besondere Abnahmen am Kodiak zu fahren? Auf der Messe in Paris stand ein Seat...
  4. Smartgate umstellen auf Wi-Fi statt Wi-Fi Direct

    Smartgate umstellen auf Wi-Fi statt Wi-Fi Direct: ich möchte das Smartgate bei mir umstellen von Wi-Fi Direct auf nur Wi-Fi auf der Konfigurationseite von Smartgate (HTTP://192.168.123.1) finde...
  5. Skoda-Fahne statt Landesfahne

    Skoda-Fahne statt Landesfahne: Hey Leute! Ich denke schon lange darüber nach, ob es nicht sinn- bzw. stilvoll wäre, wenn wir uns - insbesondere für Treffen - solche Fahnen ans...